Chadli Amri

sattom

Active Member
Quelle: Kicker

...Zumal es Chadli Amri, mit dem sich Dortmund beschäftigte und der 1. FC Kaiserslautern nachdenkt, wegzieht...





soll in der Kicker Printausgabe stehen - kann es leider nicht prüfen.
 
Amri wurde von wem nach Mainz geholt? Von Klopp. Wo ist Klopp nun: Bei Dortmund.



Ist doch klar, dass der Berater hier ein zweites Team lanciert, um den BVB noch etwas unter Druck zu setzen.



Wahrscheinlichkeit: 5% höchstens



Zumal Mainz das verlange Gehalt nicht zahlen wollte. Warum sollten wir es machen, wenn unser Gehaltsetat ca. die Hälfte bis Maximal 2/3 des der Mainzer umfasst=
 
Amri wurde von wem nach Mainz geholt? Von Klopp. Wo ist Klopp nun: Bei Dortmund.


Ist doch klar, dass der Berater hier ein zweites Team lanciert, um den BVB noch etwas unter Druck zu setzen.



Wahrscheinlichkeit: 5% höchstens



Zumal Mainz das verlange Gehalt nicht zahlen wollte. Warum sollten wir es machen, wenn unser Gehaltsetat ca. die Hälfte bis Maximal 2/3 des der Mainzer umfasst=


Jop, damit wurde alles gesagt:smile:
 
Ich hoffe jedes Mal von Neuem, dass der Thread geschlossen werden kann, weil der Spieler verlängert hat oder nach was weiss ich wo gewechselt ist, wenn hier was neues gepostet wird...
 
FCK verpflichtet Chadli Amri - Noch-05er erhält Dreihahresvertrag

















Nur Spaß und extra für strowbowse
default_wink.png




Finde ihn gar nicht so schlecht, weiß aber nicht, ob er uns wirklich und entscheidend weiterbringen würde. Feststeht, dass er noch viel zu uneffektiv ist und sich bei Mainz noch nicht durchsetzen konnte. Fakt ist aber auch, dass er sicherlich noch entwicklungsfähig ist und Kurz mit solchen Spielen gut arbeiten kann. Fakt Nummer 3 ist, dass das unsere Kragenweite an Spielern sein wird, wobei in diesem Fall Amri ja extrem hohe Gehaltsforderungen zu stellen scheint, wie´s heißt. Das klingt dann wieder nicht nach Wechsel zu uns.
 
dann hier der nächste
default_icon_mrgreen.gif


nach meinen informationen ist der wechsel perfekt.

über die quelle kann ich mir allerdings kein urteil erlauben,

also weiter hoffen, dass er kommt oder halt nicht
default_wink.png




schaun wir mal.
 
Wer gackert muss die Eier aber auch legen
default_wink.png




Aber wenn du das sagst, messe ich dem schon einen gewissen Wert bei. Kurios finde ich es allerdings schon, denn die Meinser haben die aberwitzige Forderungen angesprochen und außergerechnet wir sollen in der Lage sein, diese zu erfüllen?
 
hab ja nichts von einer sicheren quelle gesagt.

ich kenne sie nichtmal
default_wink.png


nur hat der, der mir das gesagt hat gesagt,

dass die quelle schon öfters richtig lag.
 
Wir sparen ja Ablösesumme!

Frage an Dr. Betze

Ist die Quelle aus KL, Mainz oder rein aus privaten Gesprächen?

Danke f. Info!
 
hab ja nichts von einer sicheren quelle gesagt.
ich kenne sie nichtmal
default_wink.png


nur hat der, der mir das gesagt hat gesagt,

dass die quelle schon öfters richtig lag.
Also der, der dir das gesagt hat, dass er die Quelle kennt, weiß von demjenigen, der die Quelle kennt, dass die Quelle, die derjenige ist, den deine Quelle kennt, richtig ist.
default_smile.png
 
Bei Amri bin ich so geteilter Meinung,



find ihm vom Auftreten total unsympatisch, von seiner Spielweise kann er sicherlich uns weiterhelfen....



wenn Dr. Betze das sagt, wird es wohl stimmen
 
immer noch ein gerücht
default_wink.png


ja, so nach dem motto: wenn hinter robben robben robben, dann robben robben robben nach
default_wink.png
 
jetzt nagelt mich mal nicht so fest.

nur weil ich ein gerücht gehört habe,

ist es noch lange nicht fakt
default_wink.png




für so sachen gibts ja diesen bereich des forums.
 
Dr. BETZE:

Danke.

Ich hoffe, daß noch evtl. vor Saisonschluss der ein oder andere Transfer veröffentlicht wird.

Sitze nicht so an der Quelle, wie DU!

Gibt es außer Klose weitere Spielergerüchte, was ist mit Kirch und Schieber? (siehe tm.de)
 
Der war mal mit Demai bei Flutlicht, bei den 05ern ist er wohl nur Joker. Ansonsten habe ich ihn als wendig, trickreich und giftig, leider aber auch recht verletzungsanfällig in Erinnerung, immerhin aber passt er in gewisser Weise ins Profil (ablösefrei, spricht deutsch und kennt die Liga).
 
Der war mal mit Demai bei Flutlicht, bei den 05ern ist er wohl nur Joker. Ansonsten habe ich ihn als wendig, trickreich und giftig, leider aber auch recht verletzungsanfällig in Erinnerung, immerhin aber passt er in gewisser Weise ins Profil (ablösefrei, spricht deutsch und kennt die Liga).


..hitzköpfig noch, ansonsten stimm ich dir zu.
 
Jetzt wo Jendrisek weg ist, brauchen wir mindestens einen (eher zwei) ähnliche Stürmertypen, die beweglich sind und Löcher reißen können.



Insofern wäre ein Transfer nur logisch. Die "abwertenden" Tatsachen (verletzungsanfällig, bislang kein Knipser) machen ihn für uns wohl erst realistisch. Hätte er die letzten 3 Jahre in der ersten und zweiten Bundesliga durchgespielt und dabei 30 Tore gemacht, bräuchten wir über ihn noch nicht einmal reden...



Traurig, aber realistisch.
 
Oben