Chadli Amri

immer noch ein gerücht
default_wink.png

ja, so nach dem motto: wenn hinter robben robben robben, dann robben robben robben nach
default_wink.png


Ich kenn das nur mit Vögeln
default_icon_wink.gif
 
wenn mainz ihm kein höheres gehalt zahlen will,wie sollen wir das denn machen??


Vielleicht wollte Mainz ihm einfach nicht ausreichen Spielzeit zur Verfügung stellen und wir wären bereit dazu?

Es geht nicht immer nur um den Fixbetrag, den ein Verein bereit ist zu zahlen, sondern auch um die Aussichten Spielzeit zu bekommen.

Vielleicht wollte Mainz aber auch für einen Ersatzspieler nicht so viel Geld ausgeben und wir wäre aber dazu bereit, weil wir mit ihm als Stammspieler oder einfach nur mit mehr Spielzeit rechnen.
 
jetzt nagelt mich mal nicht so fest.
nur weil ich ein gerücht gehört habe,

ist es noch lange nicht fakt
default_wink.png




für so sachen gibts ja diesen bereich des forums.


jetzt weiss ich warum der doc das geschrieben hat- er will nur "genagelt"

werden.
default_biggrin.png
 
Wenns der Doc sagt, dann wird was dran sein. Hab gehört er TUCHELT öfter mal in Mainz mitm Heidel. AM RIchtigen Örtchen muss man halt sitzen!



Würd mich freuen...wenn er fit ist, ist er auf alle Fälle ne Verstärkung!
 
Für die Breite des Kaders und eventuell als neue Anlaufstelle für einen Ex-05er sicherlich nicht schlecht. Der Junge spielte einfach beim falschen Verein.
default_icon_cool.gif


Ich kann mir gut vorstellen, dass er kommt. Welche Position spielt er denn hauptsächlich, mehr im Sturm oder mehr auf der/den Außenbahn/en?
 
sry, unabhängig jetzt zur klose-diskussion, aber ein amri hat für mich nicht mal zweitliga-qualität... wenn ich mir vorstelle ein sturm amri, lakic, nemec, da muss ja zwangsläufig klose als nr. 1 kommen, damit der sturm was reißt...
 
Klar, Klose kommt...
default_icon_rolleyes.gif


Und der macht dann auch garantiert 14-15 Buden, gell?

Oh Mann, nächste Saison wird ja ein Spaß werden, bei den Erwartungshaltungen.

Der Amri hat ja am Spielende gg Lehmann doch noch ganz schön einen verzimmert, aber wenigstens scheint er schnell zu sein. Ich würd übrigens auch gern den Borja sehn.
 
wenn mit ihm alles klar sein soll,

dann frag ich mich, auf was man noch wartet,

um es zu verkünden.
 
Wegen unterschiedlicher Vorstellungen kam es mit 05-Manager Christian Heidel nicht zu einer Einigung über eine Verlängerung des Kontrakts. Zwar betonte Stürmer Amri immer wieder, das Gespräch mit dem Manager noch einmal führen zu wollen, doch bis heute passierte das nicht. Angeblich sind der 1. FC Kaiserslautern und der 1. FC Nürnberg an Amri interessiert. Andere Gerüchte sehen ihn bei Ex-Coach Jürgen Klopp in Dortmund. "Vielleicht passiert diese Woche noch was", sagt der flinke Mann.


Weiter ...



Quelle : Allgemeine Zeitung
 
Also von den 3 genannten haben wir wohl die schlechtesten Karten, da es bei Amri ja anscheinend um die Kohle geht....
 
schaun mer mal. wenn nürnberg absteigt, steigen unsere chancen. denk mal, dann ist nürnberg raus.
 
Ich könnte mir vorstellen, dass er evtl heute als Neuzugang vorgestellt oder verkündet wird...
 
Naja...wenn Sam geht (wovon auszugehen ist), dann brauchen wir einen flinken Wusler. Lasst die Leute doch erstmal hier ankommen und zeigen was sie können. Ich find ihn als Person etwas seltsam, aber das hat mit seinem Können nichts zu tun.
 
Naja...wenn Sam geht (wovon auszugehen ist), dann brauchen wir einen flinken Wusler. Lasst die Leute doch erstmal hier ankommen und zeigen was sie können. Ich find ihn als Person etwas seltsam, aber das hat mit seinem Können nichts zu tun.


Ja klar... aber da wir von seinem können reden... er betreibt sicher nen hohen läuferischen Aufwand aber er iss auch sicher der uneffektivste Spieler im Verhältnis dazu. Stammspieler in Mainz war er auch net, ging aus Mainz weg weil ihm die Kohle nicht reichte und heuert dann bei UNS an?!
default_biggrin.png
Das... zusammen mit seiner - wie du schon sagtest - irgendwie zweifelhaften Person... also ich bin einfach skeptisch
 
Ja klar... aber da wir von seinem können reden... er betreibt sicher nen hohen läuferischen Aufwand aber er iss auch sicher der uneffektivste Spieler im Verhältnis dazu. Stammspieler in Mainz war er auch net, ging aus Mainz weg weil ihm die Kohle nicht reichte und heuert dann bei UNS an?!
default_biggrin.png
Das... zusammen mit seiner - wie du schon sagtest - irgendwie zweifelhaften Person... also ich bin einfach skeptisch


Warum er zu uns kommt liegt doch auf der Hand: In Mainz wurde mit ihm als Ergänzungsspieler geplant. Hier bei uns setzt man aber vielleicht als Stammkraft auf ihn. Das mit den Gehaltsvorstellungen wird dort ähnlich abgelaufen sein wie letzte Saison bei uns mit Demai und Bello. Der Depp will ganz klar den nächsten Schritt machen mit neuem Stadion und sich weiter oben in der Tabelle etablieren. Da geben die bei Amri keine Unmengen an Geld aus. Ist auch eine Möglichkeit einem Spieler zu sagen, dass man ihn nicht mehr haben möchte.
 
Warum er zu uns kommt liegt doch auf der Hand: In Mainz wurde mit ihm als Ergänzungsspieler geplant. Hier bei uns setzt man aber vielleicht als Stammkraft auf ihn. Das mit den Gehaltsvorstellungen wird dort ähnlich abgelaufen sein wie letzte Saison bei uns mit Demai und Bello. Der Depp will ganz klar den nächsten Schritt machen mit neuem Stadion und sich weiter oben in der Tabelle etablieren. Da geben die bei Amri keine Unmengen an Geld aus. Ist auch eine Möglichkeit einem Spieler zu sagen, dass man ihn nicht mehr haben möchte.


Klar... das ist mir schon bewußt
default_biggrin.png
 
Oben