Boxen

yep, ganhz symphatischer, der sturm..und für mich der beste deutsche boxer.. klasse technik und schlagstark.. der wird ein ganz großer... am meisten freu ich mich aber noch auf abraham und vor allem krasniqi... für mich der symphatischste ...
 
Ja, der Löwe Luan hat mir so leid getan bei seinem WM Kampf... sowas bitteres, super geboxt, nach Punkten geführt und dann war irgendwann das Benzin alle, das er nach dem ersten Niederschlag nochmal hochkam war ja schon fast ein Wunder.



Ich hoffe er bekommt nochmal eine WM-Chance.
 
Ich schau´s mir auch an. Aber dieser Valuev, oder wie er heißt, ist wirklich ein Schrank. Habe gerade ein Bild von ihm gesehen. Weiß villeicht jemand, wie groß er ist und was er wiegt? Würde mich mal interssieren.


Edit: Hab´s gefunden:



Walujew, der seine sportliche Karriere als Basketballspieler und Diskuswerfer begonnen hat, ist mit 2,13 m (Angaben schwanken je nach Quelle zwischen 2,09 m und 2,17 m) Körperlänge und bis zu 150 kg Kampfgewicht der größte und schwerste Schwergewichtsweltmeister aller Zeiten. Er hat Schuhgröße 52.



wikipedia.de
Valuev saß kürzlich im Flugzeug vor mir. Ein Berg von einem Mensch , mit Händen so groß wie Klodeckel !
 
Ach du Sch**** was ist da passiert?? Knie verdreht oder was? Schade, erwar grad so gut drin im Kampf. So hat Valuev gewonnen.



Edit: Kniescheibe rausgesprungen.
 
Ach du Sch**** was ist da passiert?? Knie verdreht oder was? Schade, erwar grad so gut drin im Kampf. So hat Valuev gewonnen.


Seine Kniescheibe ist rausgesprungen.

Sieht wirklich nicht gut aus
 
Wie viel Glück kann ein unfähiger Boxer alleine denn haben.
default_icon_rolleyes.gif
 
Sehr schade, er hat sich gut verkauft. Ich hätte gerne noch ein paar Runden gesehen, Valujev hat sich schwer getan.



Edit: Er sagt das war wahrscheinlich sein Karriereende als Boxer mit dieser Verletzung.
 
was für ein scheiß, valujev kein stich gemacht in den 3 runden.. der hätte wieder verloren,wie damals gegen donald , als er nur wegen de ringrichter gewonnen hatte. (hat ja de reporter vorhin schon mal gsagt)... naja, bin mir sicher das chagajev (net dimitrenko,mein fehler) in umhaut... der kann GOR NIX !!!! des is nur a riesenbär, mit kraft, aber boxt ohne technik und hirn.. schwinger,jabs, des wars. de trainer vom ami hat da schon recht. ich denke, valujev hat max. 2 aktionen drauf... naja, jetzt boxt glei huck, des wird ein um klassen besserer kampf... aber hoffentlich kriegt de symphatische ami noch ne chance, verdient hätte er´s ..



wenn ich mir denke, das sowas unfähiges den rekord vom "rocky" Marciano brechen könnte, könnte ich kotzen.. einer, der höchstens zum kirmesboxer taugt. bon den 46 kämpfen warn doch 44 fallobst..und die, die was konnten wurden durch ringrichter betrogen. bitte, hau den jemand um, damit sowas erspart bleibt.
 
Mmmmh, gegen Chagajev... das wird schwer für Chagajev weil er so klein ist, Vorteil ist das er viel schneller ist.
 
aber chagajev hat ochsenkraft,schnell,super techniker (für die gewichtsklasse). der haut den um.. und klitschko sowieso.. auch wenns net de vitalli is..
 
Was der Don King für einen Müll labert, er spricht davon das schon Boxer harte Schläge bekommen haben und sich dabei den Knöchel verletzt haben, das mag ja durchaus sein, aber hier im Kampf war es garantiert nicht so.
 
don wer ? achso, das sprechende braune etwas, das in die steckdose gelangt hat. den kann man eh net für voll nehmen. schlimmste mafiosi wo´s gibt..
 
Bei Dimetrenko glaube ich es auch, bei Chagajev bin ich skeptisch wegen der Körpergröße... klar der hat Kraft wie Sau, man nennt ihn ja auch den weißen Tyson... bin echt auf den Kampf gespannt.
 
sensationell der huck, wen man davon ausgeht das er NOCH besser kann..diese schnelligkeit der schlagkombinationen sucht seines gleichen.. der wird dieses jahr noch weltmeister, da leg ich mich drauf fest.hammerhart....und des mit 22..krass--
 
Heute nacht ab 03.00 h auf arena:



LIVE BOXEN



LIVE

Vorkampf: Vivian Harris vs. Juan Lazcano / Hauptkampf: Shane Mosley vs. Luis Collazo
 
*auch meld*



wladimir haut den in der 5-7 runde um... ganz klar...

sind heute noch irgendwelche anderen (vor)kämpfe ?

konnte nix finden...
 
Oben