Björn Runström zu Odense fix

Möchte Björn Runström auch noch Danke für seinen Einsatz sagen und alles Gute wünschen. Er hatte es wirklich nicht leicht, wie wohl alle langhaarigen Blonden hier...
 
Möchte Björn Runström auch noch Danke für seinen Einsatz sagen und alles Gute wünschen. Er hatte es wirklich nicht leicht, wie wohl alle langhaarigen Blonden hier...


Dabei mag ich Dich doch so sehr!
default_wink.png
 
Danke wäre zu viel gesagt, hätten ruhig mehr Tore rausspringen können.

Aber immerhin...ciao Mrs. Runström.
 
bb Björn...............
default_icon_cry.gif


warst anfang der saison mien lieblingsspieler muss man sagen:tongueout:

wünsch dir mehr Erfolg
 
Danke, dass du zum Klassenerhalt beigetragen hast! Viel Glück in Zukunft!
 
Möchte Björn Runström auch noch Danke für seinen Einsatz sagen und alles Gute wünschen. Er hatte es wirklich nicht leicht, wie wohl alle langhaarigen Blonden hier...


Jo,kann man sich nur anschließen! Alles Gute Björn!
 
Das Potenzial war da,doch leider hat ihn das Publikum irgendwann nicht mehr akzeptiert.

Ähnlich wie bei Daham...Alles Gute Björn
 
Es hat nicht gepasst beim FCK

Ich bin froh das er weg ist,wünsche ihm aber viel Glück bei seinem neuen Verein.

Jetzt noch Opara und Bernier an den Mann bringen,einen guten Stürmer holen,dann kanns losgehen.
 
Alles Gute Björn.



Muss immer dran denken, als Rekdal vor der Saison mit mir gesprochen hat und so von ihm geschwärmt hat...
default_sad.png




Naja, vielleicht bringts der ja noch zu einem Torjäger..
 
Alles gute Björn !!!! DANKE AUCH FÜR ZWEI SEHR WICHTIGE TORE !!!! DAS GEGEN Gladbach und gegen Jena , war für die Moral sehr wichtig !!!!!!
 
alles gute bei odense und viele tore in dänemark, bjoern runstroem!
 
Schade, vielleicht hätte er nächste Saison eingeschlagen. Bis denn, Björn
 
Naja vieleicht hat man auch einfach zu viel von ihm erwartet. Hab mal eben bei Wikipedia nachgeschaut und wenn man seine Einsatzzeiten mit den Toren vergleicht ( Auch bei seinen vorherigen Vereinen) ist das nicht gerade berauchend. Ich denk ein Fehleinkauf wie so viele in den vergangenen 5 Jahre. Man hat sich wohl vor der Verpflichtung nicht genügend über diesen Spieler informiert gehabt. Ich glaube das System welches man im Moment beim FCK spielt passt einfach nicht zum Spielertyp Runström.

Persönlich würde Ich Runström mit Lokvenc vergleichen. Lokvenc hat auch nicht unbedingt viele Tore gemacht. Er hat aber immer Räume geschaffen für seinen Sturmpartner auf den er dann die Bälle aufgelegt hat damit dieser diese in Tore verwandeln kann.

Runström hat aber beim FCK keinen gehabt der die Qualitäten gehabt hätte dies erfolgreich umzusetzen. Beziehungsweise haben unsere Trainer ein System spielen lassen dass nicht zu ihm passt. Von daher ein großes Mißverständnis wie so viele in den letzten Jahren beim FCK.



Nach seinem ersten Auftritt im FCK Dress damals das Testspiel in Mechtersheim gegen Athen hat er mich übrigens überzeugt. Schade dass er es in der Saison nur selten umsetzen konnte.



Bin aber davon überzeugt dass Runström ein wichtiger Mannschaftsspieler sein kann wenn das System auf ihn angepasst ist und er in der Offensive die richtigen Partner hat die zu ihn passen.

Deshalb wünsche Ich ihm auf jedenfall viel Glück auch wenn er bei uns nicht das bringen konnte was viele von ihm erwartet hatten.
 
Erstmal danke Björn für deine zeit hier am Betze, auch du hast wichtige tore zum klassenerhalt geliefert.



Ich hätte ihn gerne noch länger hier am Betze gesehen, denn in einem sind wir leider sehr gut, nämlich spieler schnell abzuschreiben.

Das soll jetzt keine kritik am trainer sein, denn durch die leihe war es vielleicht gar nicht möglich in weiter zu halten bzw. passte er Sasic einfach nichts ins system.



Trotzdem ist es schade, dass spieler bei uns selten eine chance erhalten sich über ihre erste saison weiterzuentwickeln, wenn es mal nicht gut läuft.

Klar hatten wir in den letzten jahren genug spieler, denen man jegliche qualität abstreiten konnte, aber auch viele, die gerade durch ihre leistungen bei anderen vereinen, ruhig eine weitere chance bei uns hätten erhalten sollen.
 
Erstmal danke Björn für deine zeit hier am Betze, auch du hast wichtige tore zum klassenerhalt geliefert.


Ich hätte ihn gerne noch länger hier am Betze gesehen, denn in einem sind wir leider sehr gut, nämlich spieler schnell abzuschreiben.

Das soll jetzt keine kritik am trainer sein, denn durch die leihe war es vielleicht gar nicht möglich in weiter zu halten bzw. passte er Sasic einfach nichts ins system.



Trotzdem ist es schade, dass spieler bei uns selten eine chance erhalten sich über ihre erste saison weiterzuentwickeln, wenn es mal nicht gut läuft.

Klar hatten wir in den letzten jahren genug spieler, denen man jegliche qualität abstreiten konnte, aber auch viele, die gerade durch ihre leistungen bei anderen vereinen, ruhig eine weitere chance bei uns hätten erhalten sollen.


10000 % agree
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif




Thanx for all Runi baby
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif
 
bei runström ging schon die integration schief. von anfang an stand das verhältnis runström - fck unter einem schlechten stern. wenn ich dran denke dass der spieler nach italien geht um sich bei einer verletzung behandeln zu lassen...

dazu kam, dass zu wenig aus dem mittelfeld an verwertbaren bällen für den stürmer kam, unter anderen umständen hätte er einschlagen können. gegen ende der saison war der apfel schon geschält und sein abschied zwangsläufig.kann sicher mehr als wir gesehen haben!



wünsche ihm dass er bei odense wieder besser spielt und dort auch mal endlich den durchbruch schafft und langfristig in einer mannschaft seinen platz findet!
 
Lokvenc hat auch nicht unbedingt viele Tore gemacht???????


Loki ist im 3 stelligen bereich er hat genug buden gemacht



für mich ist das ein schlechter vergleich die haben null ähnlichkeit



http://de.wikipedia.org/wiki/Vratislav_Lokvenchttp://de.wikipedia.org/wiki/Vratislav_Lokvenc



http://de.wikipedia.org/wiki/Runströmhttp://de.wikipedia.org/wiki/Runstr%C3%B6m


Hat aber auch deutlich mehr Spiele absolviert wie Runström. Und das Team in dem Lokvenc gespielt hat ist sicherlich mit dem aktuellem FCK Team auch nicht zu vergleichen. Wollt sicherlich nicht die Qualitäten von Lokvenc schlecht reden falls das eventuell so rüberkam. Wollte lediglich darstellen dass Runström wenn er richtig eingesetzt wird ein ebenso wertvoller Spieler wie Lokvenc werden kann. Der als Torvorbereiter noch viel wertvoller war als als Torschütze.



Das Problem Lokvenc konnte es aufgrund der richtigen Sturmpartner beweissen. Runström war bei seinen Einsätzen fast immer auf sich allein gestellt.
 
Loki hat im 1.Halbjahr kein Scheunentor getroffen.

Möchte nicht wissen,wieviele ihn da am besten aufm Mond geschossen hätten.

Und später gabs den Traumsturm Klose/Loki mit Toren ala Hacke gg Köln ec.
 
es kann halt nich jeder gleich so einschlagen wie ein altintop ... oder hiess der altinflop ... oder wurde er nur so genannt ... oderoderoder



auf jeden fall merci und viel erfolg in odense ...
 
Danke für die wenigen Tore und viel Glück beim Neuanfang!

Es sollte leider nicht sein - schade, dass es mit dem FCK nicht geklappt hat!
 
Oben