Björn Runström zu Odense fix

Wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen. Hab's von TM.de, da wird als Quelle http://www.skandisoccer.de/index.php?option=com_content&task=view&id=190&Itemid=1http://www.skandisoccer.de/index.php?option=com_content&task=view&id=190&Itemid=1 angegeben:



+++ Fredrikstad FK, aktuell Tabellendritter der norwegischen Liga, hält Kontakt zum schwedischen Stürmer Björn Runström. ´Er ist ein spannender Spieler. Wir haben ja gesagt, dass wir einen norwegischen oder skandinavischen Spieler vorziehen, und er hat absolut die Qualitäten, die interessant sein können,´ kommentierte Sportdirektor Per Morten Haugen im Fredrikstad Blad. Runström war vergangenes Jahr an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen und kam unter dem neuen Trainer Milan Sasic selten über die Rolle des Einwechselspielers hinaus.
 
Ich kann Runström nur wünschen, dass er es den meisten FCK-Fans bei seinem neuen Verein zeigt. Diese Schmähungen hier sind das Allerletzte!!!
 
Ich fand Runström ganz ok und kann das Nachgehacke nicht mehr sehen.

Ohne seinen Treffer in Jena würden wir hier uns Gedanken um Dresden,Paderborn und co machen.



Viel Glück !
 
Ich fand Runström ganz ok und kann das Nachgehacke nicht mehr sehen.
Ohne seinen Treffer in Jena würden wir hier uns Gedanken um Dresden,Paderborn und co machen.



Viel Glück !


ich finde das nachgetrete auch nicht schön - kann man eigentlich zu machen oder nach Ex-Spieler verschieben.



PS: ohne seine Treffer in Jena - vielleicht hätten wir einen anderen Stürmer gehabt der viel wichtiger Tore gemacht hätte !!!



Halt die Aussage deshalb für sehr gewagt.
 
mit nem Mittelfeld, aus dem auch Bälle kommen, hätte Runström wohl einige Tore mehr gemacht! mal abgesehen von der Hexenjagd nach dem Elfer! das war ja unterste Schublade! Das ihn das extrem verunsichert hat, hat man denke ich gesehen!

Ich finds schade und wünsch ihm alles gute!!!
 
PS: ohne seine Treffer in Jena - vielleicht hätten wir einen anderen Stürmer gehabt der viel wichtiger Tore gemacht hätte !!!


Hätte - Wäre - Wenn -> haben wir aber nicht
default_wink.png




Und ich sehe es auch nicht so, dass Runström den Platz eines anderen Stürmer Platz "blockiert" hat. Das war ja dann wohl eher Iacob mit seinen 500.000€
default_wink.png
(wobei man für Verletzung ja nichts kann). Ich sehe es aber auch so, dass Runström nicht so wirklich viele (100%) Chancen hatte wie Ziemer und Co.



Und ich will nur dran erinnern, dass er nicht nur gg. Jena ein psychologisch wichtiges 1:1 gemacht hat, sondern auch gg Gladbach in letzter Minute zum 1:1 traf. Wegen des verschossenen Elfers, er war ja wohl nicht der einzige in dieser Saison
default_wink.png




Ist nun aber eigentlich auch egal.
 
Ich kann Runström nur wünschen, dass er es den meisten FCK-Fans bei seinem neuen Verein zeigt. Diese Schmähungen hier sind das Allerletzte!!!
Sehr richtig. Er hat sich nämlich trotz aller Degradierungen beim FCK niemals hängen lassen und in den wenigen Minuten, die er randurfte, alles gegeben. Das können nicht jeder von sich behaupten!
default_icon_rolleyes.gif
 
ich finde das nachgetrete auch nicht schön - kann man eigentlich zu machen oder nach Ex-Spieler verschieben.


PS: ohne seine Treffer in Jena - vielleicht hätten wir einen anderen Stürmer gehabt der viel wichtiger Tore gemacht hätte !!!



Halt die Aussage deshalb für sehr gewagt.




Zumal der Treffer in Jena egal war. Ein Sieg gegen Kölle hätte uns auch bei ner niedelrage geholfen.
 
Na dann erinnere ich noch an seinen Treffer in Gladbach und schon wären wir ohne seine beiden wichtigen Tore nicht mehr in der 2 Liga.



Also das Thema ist abgeschlossen. Er hat es sich sicher auch anderst vorgestellt und hat sich trotzdem nicht hängen lassen.



Also ich sag Danke und gut is.
 
Thanx Runi Baby and good luck in scandinavia !!!!!



Cologne Devil
 
Ciao Björn...



auch Du bist binnen sieben Wochen zum Held geworden...



Alles andere ist egal... Du warst mit dabei bei diesen geilen Endspurt... DANKE
 
ist er jetzt sicher weg ?

naja, traurig bin ich jetzt net.. aber es stimmt schon, mit einem besseren mittelfeld hätte er auch besser ausgeschaut und ein paar tore mehr gemacht..



viel glück im neuen verein..
 
Alles gute Björn und danke.

Auch wenn es nicht so gelaufen ist wie man sich das beidseitig vorgestellt hat.



Auf eine erfolgreichere Zukunft für dich.
 
will ja jetz net den klugscheisser spieln, aber ich wage mal zu behaupten, dass es heja sverige heisst xD



Btw war sein Tor in Jena ein absolut typisches Runström Tor, in seiner Heimat hat er für Hammarby ständig solche krummen Dinger reingemacht^^



schade das es net mehr davon gab, naja ich wünsch dem Björn ma allet gude
default_icon_exclaim.gif
 
Alles Gute Björn. Find den richtigen Verein und knüpfe dort an die Form an, die du bei uns vermissen lassen hast.
 
Ciao björn,



Viele Grüße an Esben - du hast uns zahreiche heitere Momente beschert! Vergiss dein Trikot nicht!
 
moment noch nicht schließen:



Goddag Björn,



wünsch Dir in Odense alles Gute! Schade, dass es hier nicht geklappt hat! Danke, dass Du dich trotzdem verschossenen Elfer gegen Jena und unserer Reaktion nicht hast unterkriegen lassen ! Deutsch gelernt, gekämpft hast und ohne Deine Tore gegen in Gladbach und Jena wären wir wohl abgestiegen... tusen tack björn



kobrakahn
 
Oben