Björn Runström zu Odense fix

Pfalzadler

Well-Known Member
+ + + Patrik Mörk, Agent von Kaiserslauterns Leihstürmer Björn Runström, lotet zur Zeit die Möglichkeiten seines Schützlings aus. Der 24-jährige steht noch bis zum Juni beim FC Fulham unter Vertrag. Aktuell ist auch eine Rückkehr zu Hammarby IF. + + +



http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/260490/anzeige.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/260490/anzeige.html



http://www.skandisoccer.de/index.php?option=com_content&task=view&id=162&Itemid=1http://www.skandisoccer.de/index.php?option=com_content&task=view&id=162&Itemid=1
 
Leihvertrag läuft ja aus und ich bezweifel,dass er verlängert wird.

War wohl doch nicht die erwartende Bombe,aber schön,dass man einem mit youtube-Videos das Maul wässrig machen kann
default_biggrin.png
 
was war denn auf der sackkarre drauf...
default_wink.png




ich finde es immer wieder schade, dass es spieler bei uns nicht schaffen und sich sehr schwer tun...wünsche ihm alles gute...ich hoffe, dass er nen verein findet, der zu ihm passt...
 
was war denn auf der sackkarre drauf...
default_wink.png



ich finde es immer wieder schade, dass es spieler bei uns nicht schaffen und sich sehr schwer tun...wünsche ihm alles gute...ich hoffe, dass er nen verein findet, der zu ihm passt...
Ich stell einfach mal die Behauptung auf, dass er letzte Saison über einen langen Zeitraum gezeigt hätte was er drauf hat. Angedeutet hat ers ja öfters. Wirklich schade, grade in den letzten Spielen hat er auch endlich den Kampf angenommen, scheint sich also auch charakterlich weiter zu entwickeln.
 
Bin nach wie vor der meinung dass man ihn ruhig einen Vertrag hätte geben können/geben kann - wenn der mal ein, zwei gescheite zuspiele aus dem Mittelfeld bekommt, ist er bestimmt für 10-12 Saisontore gut. Meine meinung!
 
Bin nach wie vor der meinung dass man ihn ruhig einen Vertrag hätte geben können/geben kann - wenn der mal ein, zwei gescheite zuspiele aus dem Mittelfeld bekommt, ist er bestimmt für 10-12 Saisontore gut. Meine meinung!


jopp.stimme völlig überein.

bei der leistung, die unser mittelfeld größtenteils gezeigt hat diese saison, konnte selten ein stürmer gut aussehen.

hätte gern mehr von ihm gesehen, und bin mir sicher, er hätte auch mehr gezeigt, wenn er die chance dazu bekommen hätte.
 
Denk ich auch, da man auch erkennen kann, dass er technisch schon was drauf hat....Na ja....noch ist ja nichts entschieden.
 
Und jährlich grüßt das Murmeltier. Nach Auer, Pavlovic, Jancker, Göktan, Timm, Amanatidis und Teber ein weiteres Kreuzchen in der Liste: "Stürmer die nicht passten, wo anders aber ihre Buden machen".
default_icon_razz.gif
 
Und jährlich grüßt das Murmeltier. Nach Auer, Pavlovic, Jancker, Göktan, Timm, Amanatidis und Teber ein weiteres Kreuzchen in der Liste: "Stürmer die nicht passten, wo anders aber ihre Buden machen".
default_icon_razz.gif
Daham hat heute auch getroffen
 
Ich gehe davon aus das er auch weg will. vielleicht kommts mir nur so vor aber richtig glücklich schien er nie zu sein. Ist mit sicherheit ein guter Kerl - aber ob er es nochmal in einer topliga ( als solche möchte ich die schwedische nicht bezeichnen) schafft wage ich zu bezweifeln. Vereine hatte er ja genug - mit mässigem erfolg.

Vielleicht würde er es im zweiten jahr packen aber im moment ist er für mich ein grandioser Fehleinkauf.
 
Und jährlich grüßt das Murmeltier. Nach Auer, Pavlovic, Jancker, Göktan, Timm, Amanatidis und Teber ein weiteres Kreuzchen in der Liste: "Stürmer die nicht passten, wo anders aber ihre Buden machen".


Björn Runström hat in noch keinen Verein seine Leistung abrufen können.
 
Daham war ja damals unser erfolgreichster Schütze mit glaub 9 Toren bevor er ging
default_wink.png
Runström schaffte bei uns nicht den durchbruch aber auf jedenfall ist er stärker wie Opara
 
wie meinte mein Kumpel mal beim Spiel:

Runström hat als kleines Kind bestimmt im Sandkasten seine Förmchenfiguren kaputt gemacht bekommen und ist dann zu Mami gerannt
default_icon_smile.gif




Ne also kein Verlust in meinen Augen !
 
Ne also kein Verlust in meinen Augen !


trotz aller kritik, als stürmer ist es diese saison EXTREM schwierig zu treffen. Kaum flanken, kaum gescheite Ecken & Freistösse, kaum pässe....



Vielleicht würde er mit einem " 10 er " im Mittelfeld wirklich aufblühen. Er erinnert mich von seiner Spielweise her an Igli Tare - und der spielt heute noch in der Seria A in Italien.
 
Sehe das ähnlich wie rmpa. Runström ist mit Sicherheit die "Fluppe" zu der er von manchen gemacht wird. Ich bin sogar der Meinung, dass er, wenn er nach seinem Last-Minute-Tor gegen Gladbach, auch in den nächsten Spielen gleich wieder von Anfang an dabei gewesen wäre, heute schon wesentlich weiter wäre und wahrscheinlich das ein oder andere Tor mehr auf dem Konto hätte. Man muss halt auch einfach zugestehen, dass es unsere Stürmer sehr schwer hatten in dieser Saison.



Edit:



Pattelinho liegt natürlich vollkommen richtig! Da fehlt ein 'nicht':



Runström ist mit Sicherheit nicht die "Fluppe" zu der er von manchen gemacht wird.
 
es kam zu wenig nach vorne aus unserem mittelfeld. aber nihctsdestotrotz hat er sich auch nihct wirklich durhcsetzen können im sturm! wie schon bei seinen vorigen stationen.



ziemer bspw. hat mehr aus seinen möglichkeiten gemacht in seinen spielen. daher mit einem guten mittelfeld hätte er bestimmt mehr tore gemacht, wäre aber auch nihct überragend gewesen. die verstärkung, für die er am saisonbeginn verpflichtet wurde, ist er nihct geworden. seine verpflichtung ist denke ich auch in die kategorie unglücklich einzustufen, weshalb ein abgang im sommer nihct so tragisch sein wird.
 
Sehe das ähnlich wie rmpa. Runström ist mit Sicherheit die "Fluppe" zu der er von manchen gemacht wird. Ich bin sogar der Meinung, dass er, wenn er nach seinem Last-Minute-Tor gegen Gladbach, auch in den nächsten Spielen gleich wieder von Anfang an dabei gewesen wäre, heute schon wesentlich weiter wäre und wahrscheinlich das ein oder andere Tor mehr auf dem Konto hätte. Man muss halt auch einfach zugestehen, dass es unsere Stürmer sehr schwer hatten in dieser Saison.


Ich gehe aufgrund deiner weiteren Argumentation davon aus, dass du ein NICHT in diesem Satz vergessen hast... sollte das der Fall sein... sage ich: "Das sehe ich genauso!"
default_wink.png


ICH gehe sogar soweit und behaupte, dass die Westkurve "Runström auf dem Gewissen hat". Aufgrund dieser schändlichen Aktionen nach dem Jena Spiel. Denn erst ab diesem Spiel baute er IMHO deutlich ab.
 
Sehe das ähnlich wie rmpa. Runström ist mit Sicherheit die "Fluppe" zu der er von manchen gemacht wird. Ich bin sogar der Meinung, dass er, wenn er nach seinem Last-Minute-Tor gegen Gladbach, auch in den nächsten Spielen gleich wieder von Anfang an dabei gewesen wäre, heute schon wesentlich weiter wäre und wahrscheinlich das ein oder andere Tor mehr auf dem Konto hätte. Man muss halt auch einfach zugestehen, dass es unsere Stürmer sehr schwer hatten in dieser Saison.





Ich denk auch das Rüni-Baby keine Fluppe ist und wenn wir wirklich ein kreatives Mittelfeld hätten wären wir nicht auf`m Abstiegsplatz sondern irgendwo im vorderen Mittelfeld der Tabelle. Er braucht halt jemanden der die Bälle verteilt und nur so kann er Tore erzielen. Es nützt nix wenn er die Bälle in der eigene Hälfte holt und dann bis zum anderen Tor rent und dort den Ball abgenommen bekommt oder?
 
Ich denk auch das Rüni-Baby keine Fluppe ist und wenn wir wirklich ein kreatives Mittelfeld hätten wären wir nicht auf`m Abstiegsplatz sondern irgendwo im vorderen Mittelfeld der Tabelle. Er braucht halt jemanden der die Bälle verteilt und nur so kann er Tore erzielen. Es nützt nix wenn er die Bälle in der eigene Hälfte holt und dann bis zum anderen Tor rent und dort den Ball abgenommen bekommt oder?


100% agree.

Es bleibt bei so manchen Spieler schwer zu sagen was sie wirklich drauf haben.

Seht euch doch nur mal die spielerische Wandlung in den letzten 3 Spielen an. Wenn ich sehe wie da ein paar Jungs (Lexa, Ziemer etc.) auf einmal ihr Potential zeigen bleibt sowas immer schlecht zu beurteilen.

Wir hatten schlechtere...
 
Potential hin oder her, ich hab langsam genug von dem ganzen "was wäre wenn". Hät der Hund net geschisse, hät er den Has gekriegt! Ein Stürmer muss auch ohne Mittelfeld mal n Tor machen können und es is ja net so, als hätte er keine Chancen gehabt. Stürmer werden nun mal an Toren gemessen und das ewige warten auf Besserung hat uns dahin gebracht wo wir jetzt sind. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf diese Sturmexperimente. und dann noch so ein experiment verlängern? nein danke. mir reicht schon, dass so ne .... wie opara länger vertrag hat als ziemer....da könnt ich....
 
Oben