Best of User Sprüche

Zum Platzverweis für Mohamad/1.FC Köln:




Der Kerl hat noch Glück. Ich hab im Amateurbereich mal 4 Spiele wegen notbremse erhalten, obwohl es auch kein brutales Foul war und ich nichtmal Wiederholungstäter war...



mit deinem gesicht müsstest du schon vor dem spiel rot sehn.
und mit vier spielen sperre wärste dann noch gut bedient.


default_biggrin.png
:smiley::smiley:
 
ich habe meine frau 2001 kennengelernt, da war der fck noch oben dabei. alles in butter. seit dieser zeit ging es nur bergab.


default_laugh.png




Seitdem der gute Schwabe jedoch mit Mika zusammen ist, läuft auch beim FCK alles nach Wunsch
default_laugh.png




(Nix für ungut
default_wink.png
)
 
Ich würde mal sagen, Ziege und Schaaf sieht dann eher nach Streichelzoo aus.

Müssen'se halt warten, bis der Löw dazu kommt...
default_wink.png
 
Der FCK-Fan an sich ist gutmütig und großzügig, hegt keine Feindschaften und kann sich auch für andere Vereine freuen:




SWR Eilmeldung : Uwe Rapolder ist neuer Trainer beim Fußball-Zweitligisten KSC. Zuletzt war er Trainer beim TuS Koblenz.



jetzt sollen sie grad noch den Meier von köln holen.



Ne, lass den Meier noch in Köln, bis alles am Arsch ist.
default_icon_smile.gif
 
Mmsteidl über die WM-Vergabe und verrückte Vögel in Korea
default_biggrin.png





Die Araber sind mit Sicherheit begeisterungsfähiger als Japaner. Stadien leer waren in Korea 2002 auch, die haben damals Freikarten mit Trikots und Fähnchen an Schulklassen verteilt, dami es nicht ganz so leer aussieht. Da hat man dann schon mal 500 koreanische Schulkinder im Paraguay-Trikot "Pa-ha-gui" rufen hören. Mehr Micky Mouse geht ja wohl nicht.
 
Dafür hätte er sich aber auch verdammt gut gehalten (Osama Bin Laden-Fred)!
default_biggrin.png





Ich finde auch die Theorie, dass Obama schon seit Jahren in nem Kühlschrank lag, weit hergeholt. Ich mein, wenn George W. Bush ihn gefangen hätte, er hätte im Stil des Simpsons-Texaners auf der Leiche getanzt und das zur besten Sendezeit bei FOX.
 
Öhm. Ja. Schreiben. Kchchchch! Würde mehr dazu sagen, aber ich muss gleich vor ne ZDF-Kamera, sorry. Grüße von Angie!
 
Oben