Best of User Sprüche

G

Guest

Guest
Hab gedacht ich mach mal ein Thread auf, in dem man die besten Sprüche unserer User posten kann
default_smile.png
.



Hier der Link zu dem Babbel-Thread: http://www.1fck.de/showthread.php?t=9648http://www.1fck.de/showthread.php?t=9648



Alles weitere hier
default_wink.png
: http://www.1fck.de/showpost.php?p=388220&postcount=3http://www.1fck.de/showpost.php?p=388220&postcount=3



Ich fang dann gleich mal an:




Meine nächste Dauerkarte wird eine im Siegelbacher Zoo. Die Esel zeigen beim f*cken mehr Leidenschaft und Einsatz als unsre müden Kicker
default_icon_evil.gif





PS: Natürlich hole ich mir auch wieder eine egal ob 1 oder 2. Liga, bin aber im Moment sehr sauer!



Oh, hat sich der Doc ne Warze wachsen lassen, und verdient sich jetzt mit dem alte Karlsberg-Urpils MauMau ein bissel Geld dazu????
default_icon_wink.gif
default_laugh.png



wenn man es sich erlauben kann in so einem Pulli zum Vorstellunsgespräch zu gehen und dann auch noch genommen wird, dann muss man echt was drauf haben.



ich brauche nur an die mit der Grazie eines gichtkranken Gorillas zelebrierte Ein-Mann-La-Olà beim 5:3 gg. Duisburg zu denken -und mir wird schon wieder schlecht. Das war von Anfang an nix



hu hu ihr alle!!! Gehend doch mol in de chat!!! Ich bin ganz alän drin!!!



Was bin ich froh, dass ich mir erst das Bild angeschaut hab ... aber bei verschiedenen Usern ist man eben vorsichtig...
default_icon_mrgreen.gif



ja da kann jemand mit gfx programmen umgehen, tolle wurst!!!

is leider kein stück witzig
default_icon_wink.gif
auch beim 2.,3. mal nicht.



Wow, also ich werde die bestimmt net feiern a wenn se Weltmeischter werre. Wenn ma no somme 2:2 noch feiere kann dann herzliche Glückwunsch



Ich tippe prima. Nur die Deppen kicken nicht so.



Das ist ja der Hammer!!!


hab gar nicht gewusst das ich so gut aussehe:smile:



Wenn der FSV Mainz 05 eine Frau wäre, dann wäre sie Bill von Tokio Hotel. Neuerdings mit ganz vielen "echten" Fans, in Wirklichkeit ein zu bemitleidendes Opfer.



Hab den Zandi in der Disco gesehen, aber er mich nicht mehr.



http://mitglied.lycos.de/PerfectGame/eschborn.jpghttp://mitglied.lycos.de/PerfectGame/eschborn.jpg

ItsEvolution (mit fussverletzung) - Orschel (mit zeitung) - stiller (mit hackfresse)



herrgottsackzement führt euch doch mal ein wenig mehr mit verstand auf!
das is hier kein ponyhof, hier wollen leute auch INFORMATIONEN finden, und was im kleinen kreis immer anfängt zieht sich durchs ganze forum



Mainz hat Liverpool und wir haben Violett Salzburg. Passt schon
default_wink.png



Sind alles sehr schöne Bilder! Vom Fotografischen her gefällt mir Bild 1 am Besten.
Ach ja, Doc, ich habe immer vermutet, dass du Gynäkologe bist...
default_wink.png



Wie nennt ihr euer Auto?



-- Fahrrad
default_icon_sad.gif




naja, bis oktober noch
default_icon_wink.gif



Wie ich sehe, lag ich mit meiner Vermutung, dass die Hainbuche einen Stamm und grüne Blätter hat, gar nicht so verkehrt...
default_icon_wink.gif



die meistens australier mit denen ich mich unterhalten hab, meinten hier gibts 'many girls with big titts, i want to stay forever'



darauf jonny:

<em>Die haben Doc also auch gesehen...</em>
default_icon_mrgreen.gif
<em> *beömmel*</em>

Jepp, Schönheim lernt jetzt auch schon französisch. Seine Freundin ist ganz begeistert.
default_icon_wink.gif



[Diavolo Rosso] 8:34 pm: Andy bist Du Aussie-Fan ?
[fckandy01] 8:34 pm: ne wieso

[Diavolo Rosso] 8:35 pm: Weil du in deinem Design die Aussie Flagge hast

[fckandy01] 8:35 pm: Achso ist wegen Simpson!

[Diavolo Rosso] 8:35 pm: und Jonny steht auf Kanada

[Jonny] 8:35 pm: Simpson ist Kanadier

[Jonny] 8:35 pm: rofl andy

[fckandy01] 8:36 pm: WAT? Kanadier?

[Jonny] 8:36 pm: GRÖHL!!!

[fckandy01] 8:36 pm: *imboden versink*



Yeah dude!
Dann bekomm ich nen neuen Titel...nicht mehr "Mini-Mod", sondern "Foren-Gott".



[Lena] 9:19 pm: das ist einer der freds die ich immer zuerst lese und von denen ich hoffe, dass ich darin niemals auftauche



"Scheiß egal wer Weltmeister wird! Selbst wenn Deutschland nicht Weltmeister wird. Hauptsache Deutschland wird Weltmeister!"



leute, schreibt hier mal weniger und postet mehr fotos. ich brauch beide hände und möcht net ständig scrollen.. *lach*
default_icon_wink.gif



Denk die Bilder (zumindest in den kleineren Städten) sind mind 2-3 Jahre alt. Bei uns ist schon ewig ein Kreisel, bei Google Earth aber noch nicht






ist zwar keine schwedin aber urlteilt selbst
default_icon_mrgreen.gif



andy`s traumfrau?
default_icon_wink.gif




23007_2.jpg



Wir machen dann solang den Grill an (im Bus versteht sich) und lassen uns das Bier schmecken, dann passt das schon.
default_icon_wink.gif









Diesen Satz in bezug auf "Sex machen" hat auch was...
default_icon_mrgreen.gif
*rooooooooooooooooooofl*



----------------------------







wenn des doi fraa wisst was die fotografiere muß



ich musste bei den sanitätern nicht wegen den leibchen an den doc denken sondern wegen den ihren bierbäuchen *duckundweg*
default_icon_mrgreen.gif



Hat jemand schon eine Idee, wer die 2 sein könnten, die als nächstes vorgeladen werden?

Tippe auf Franzosen, Afrikaner oder Osteuropäer. Könnten aber auch englischsprachige Spieler sein, oder Skandinavier. Aber auch Argentinier (siehe Pavlovic) oder andere Südamerikaner.

Will mich aber jetzt nicht genau festlegen.



jetzt leugne nicht deine beziehung mim doc
default_laugh.png



persönlich darfst du mich erst ab 10 000 kennenlernen
default_icon_wink.gif


aber ein drittel (
default_icon_rolleyes.gif
) davon hast du ja schon geschafft, glückwunsch!



 
so hier gehts weiter,




meine Frage jetzt ist das dumm wenn ich das Kappa Logo mit zur Autogrammstunde nehme und die Spieler da daruf unterschreiben lasse oder unterschreiebn die Spieler bei einer Autogrammstunde sogar nicht private Sachen

OFF: Doc, warst du beim Auftaktstraining....

Wozu braucht man einen "Einlaufsong"?
Denke nicht, daß ein Einlauf noch extra gefeiert werden muß.

Hat von euch schon jemand einen Einlauf gemacht bekommen? - Ist nicht so angehem, daß man da jetzte einen Song dazu macht.

wenn ner noch lang mache ey dann hock ich mich uffs dach!!!


so...nur für zandilein...


Unten wohnen die Löchels, in der Mitte die Bäuchels und oben wohnen die Brüstels.

Löchels bekommen öfter Besuch - manchmal kommen Schwänzels und manchmal kommen Rot's.

Wenn Rot's da sind kommen Schwänzels meist nicht, weil sich die beiden nicht vertragen.

Wenn Rot's fort sind kommen Schwänzels wieder.

Einmal sind Schwänzels zu lange geblieben, da waren Rot's böse und sind nicht mehr gekommen.

Darauf haben Bäuchels einen Balkon gebaut und Brüstels konnten nicht mehr zu Löchels hinunter gucken und haben deshalb einen Prozeß angestrebt.

Dieser dauerte neun Monate und Brüstels haben gewonnen. Bäuchels mussten den Balkon wieder abbauen.

Als dies geschehen war, gab es wieder Ruhe im Haus. Schwänzels und Rot's kommen jetzt wieder regelmäßig und abwechselnd zu Löchels zu Besuch.

Schwänzels kommen aber öfter als Rot's, da es ihnen bei Löchels am Besten gefällt.

Wie schön ist doch so ein Mehrfamilienhaus!!!!!



Es gibt aber auch 6-Familien-Häuser.



Da besuchen Schwänzels auch ab und zu mal Ärschels am Hintereingang und Mündels unterm Dach.

Grad in der Zeit wenn Rot's bei Löchels sind.

An den Seiteneingängen wohnen auch noch Händels. Was aber auffällig ist:

Das Haus wird ständig neu gestrichen, besonders gern ums Dach rum oder der Balkon von Brüstels.

Bei Löchels wird eher mal der Rasen gemäht.

Übrigens, wenn Schwänzels vorbeikommen sind auch immer Säckels mit dabei und Händels vom Nachbarhaus schauen auch mal ab und zu bei Löchels und Brüstels vorbei, gell ..........



So, nun wissen alle Bescheid ! ! !

Über Geschmack lässt sich ja wirklich streiten ... ich find´s genial, bin ich jetzt schwul, weil ich das (bei so viel männl. Widerspruch) hier zugebe?
default_laugh.png
default_icon_biggrin.gif



Fussball ist Männer Sport !



Hi Leutz,



Ich hab mir heut den Zeh gebrochen und kuafe nun an Krücken. Jetzt ist das Spiel gg.Essen ja schon vor meiner "Heilung". Also meine,darf man mit Krücken ins Stadion? Oder werden die als Schlagstock gezählt????



MFG snoop



Evo, ich hab deinen Hamster gefunden. Er spielt im Nightwish-Video mit.
default_icon_wink.gif




...der is bestimmt aach draah Schuld, dass mir jedzd so warm is unn ich so schwitze muss...
default_icon_wink.gif



Und als nächstes bittet er wirklich darum, dass nur Schweizer aus elf Metern auf ihn schießen dürfen
default_rolleyes.gif



2 mille für so nen vogel?
Ich mein...ein papagei is ja schon teuer, aber für ne schwalbe 2 millionen sit schon übertrieben....



Laut Südwest 3 Nachrichten, erhält der Mainzer Stürmer Thurk, die Freigabe zum Wechsel, wenn eine Ablösesumme von 2 Millionen bezahlt wird.
default_icon_wink.gif
:wink:



Bin als einzigster



Das orangene war das beste bisher. Dieses Grün is ne Zumutung, sieht richtig nach schon mal gegessen aus und unser Heimtrikot sieht aus wie Cornetto Erdbeer.



Thomas im Thread "Camt?" (Fun & More)
default_laugh.png

den FCK für unten drunter...die socken gibt es ja schon...ich hätt gern noch Unterwäsche (BH, Slip & Boxershorts)



Ich sag's so:

Mit Schönheim hätte es eine Fahrradtour zum Grillen an den Gelterswoog gegeben, mit Halfar trifft man sich direkt dort, lässt das Grillen ausfallen und macht direkt die Flaschen auf.



<em>hotsperm.1</em>



Zum Frühstück Rührei und ein Brötchren mir Nusspli:wink:



Ich hab heut morgen nen Kasper gefrühstückt. Hat komisch geschmeckt!



default_laugh.png



Immer wenn Gras über eine Sache gewachsen ist, kommt ein Kamel daher und und beginnt zu fressen.....



Wie Wolf schon sagte, die Fans sind diese Saison wichtiger denn je, also selbst bei einem Fehlstart nicht den Sand in den Kopf stecken
sondern die Mannschaft weiter nach vorne Brüllen.



gut das ich sonntag in die usa fliege...



da werd ich dann mal 3 stunden vorher am flughafen sein und hoffen dass man normales handgebäck mitnehmen darf



wollt sich nicht Daum mind.ein Jahr Auszeit nehmen?
default_icon_confused.gif



ja oder beim vorbericht wars genau so ... 20 minuten werbung 10 minuten... echt hammer das DSF



Kniet nieder Ihr Bauern, am Sonntag ist Paderborn zu Gast. Und dann gibts erstmal richtig einen auf die Fresse!!!!



hab noch ein dickes problem - und zwar hab ich unten so n blaues steckdosen wireless lan teil ja ?



<em>Mann</em> beachte die Rechtschreibung super!
default_icon_mrgreen.gif



geht wieder, hab jetzt auch wieder eingestellt, dass meine daten (nicht alle) nachm scheissen von ff gelöscht werden.

danke noch für die hilfe!
 
so hier gehts weiter!




macht doch mal den armen dr. betze nicht so runter, er kann doch auch nichts dafür dass es so ist
default_icon_wink.gif



"Die Eigenschaften zweier Teilchen bleiben voneinander abhängig, auch wenn die beiden Partner sich an völlig unterschiedlichen Orten befinden. Ändert man die Eigenschaft bei einem von ihnen, ändert sie sich auch beim anderen."



Jürgen Klopp: „Für uns war das Spiel heute sehr schwierig, teilweise können wir trotz des Ergebnisses nicht unzufrieden sein. In dieser Art und Weise wollten wir nicht verlieren, aber dieses Spiel war ein Beginn und kein Ende. Die Jungs haben gekämpft, doch das Spiel war nicht mehr zu regeln. Wir bedanken uns aber bei den Fans für die tolle Atmosphäre.“


...na dann is ja alles im Lot
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
 
hab hier mal was aus dem internen superMODbereich, was hier auch reinpasst.

ist nicht ganz jugendfrei, deshalb spätestens jetzt den zurückbutton klicken.



etwaige strafpunkte teilen sich RoterRiese und Dr.BETZE.





erwähnen sollte ich vorher vielleicht noch, dass es ursprünglich um den von RR versehentlich geschlossenen aufstellungs-thread aus dem profibereich ging.




RR lass mal bitte folgenden fred offen, hast ihn schon zum zweiten mal
geschlossen. es handelt sich nicht um einen spieltagsbezogenen fred sondern

generell für alle spiele
default_wink.png


http://www.1fck.de/showthread.php?p=482934#post482934http://www.1fck.de/showthread.php?p=482934#post482934



Den hatte ich doch wieder aufgemacht...oder?


Mir fiel dieser Thread hier direkt nach dem closen ein, daher hab ich ihn dann wieder geöffnet...oder hat das nicht geklappt?



*schäm*



hehe, der war auf, du hattest wohl gemeint er ist zu und hast ihn geschlossen statt geöffnet, so könnts gewesen sein.



Ohohoh...ich werde langsam alt....



das sind die vielen weiber, du bumst dir noch das gehirn aus dem schädel.



Tja Doc....das wäre schön.....bei meinen Klöten bräuchte ich aber schon alleine zwei, die ständig meinen Sack kraulen...eine alleine schafft das nicht.


default_icon_wink.gif



verschone mich bitte mit details
default_wink.png



Man bist (hast) du ein Weichei.


default_icon_wink.gif



beides, kann dein leid halt net ertragen und meine gligger sind schon lange weichgekocht.



Das sind keine gligger....sie heissen Goliath und Rübezahl....frei nach ihrem riesenhaften Aussehen.


default_icon_wink.gif



hehe, hat also doch was bewirkt, dass ich sie dir damals mal über deine schulter legte.
die jahre, als ich im steinbruch mit meinem...... ähhh... mit deinem besten freund noch

wagge zertrümmert habe, sind nicht spurlos an mir vorbeigegangen.

der beweis sind jetzt die weichgekochten riesenspermaaufbewahrungsbehälter.
 
Auge Clausthaler




ItsEvolution blickt durch

x-beinige y-chromosomenträger....kennste die noch nich? ...warte mal die ham bestimmt ne homepage
default_biggrin.png


12345





rewe/odie zum spiel heute mittag:


"also in dieser spielqualität kannste das auch jeden sonntag mogen im grüneburgpark sehen"



default_wink.png



BaWü-Teufel




mind.5 zeichen
default_wink.png



Jonny





Ich dachte wir schwimmen in Italien...
default_wink.png





stiller
Rewe auf die Frage von TuK_Kugelfang, ob Ruth Türkin sei.





TuK_Kugelfang
Frage zum Date von Rewe & Ruth....







Antwort:





fckandy01




Spitzenmäßig Reddy!
default_laugh.png







Berliner Teufel
Im Thread, ob Wolf bei Nichtaufstieg weitermacht.







Antwort vom Doc:





Timmy1992




joa, das wäre echt genital.gefällt mir sehr gut auch weil es eine schöne rechte seite ist.
default_icon_twisted.gif


.....
 
Ich glaube der Arena-Sprecher vom letzten Heimspiel ist auch User dieses wunderbaren Forums. Auf jeden Fall finde ich seinen Spruch lustig:



"Lexa und sein Feind - der Ball"
 
wenn wir am letzen spieltag 10 Minuten vor Schluß mit 0:2 hintenliegen und es noch 5 Minuten zu spielen sind.


Wir einen Punkt zum Aufstieg brauchen. Dann sagen die meisten hier auch nocht, noch ist nichts verloren - wir haben ja noch 5 Minuten.
.....
 
"Füng gegen Alpay" "Vier Abwehrspieler für ein Halleluja" "Ma hat ma Glück Ma Hat ma Alpay" "DJ Alpaaay and the Mittelfeld" "Mein Kampf...ein Buch von und mit Hans Joachim Alpay" " I've been looking for Alpay".....die Liste kann beliebig fortgesetzt werden


igglemer bu , als antwort auf den !"§$%& von halfarfan94...


Also ich bin weiterhin dafür das wir den alpay zu uns holen .. hab im inernet gelesen das der 1.500.0000 @kostet un wenn man den rest der abwehr verkaufen würded könnte man das bezahlen ?!!?!
 
Die Quelle habe ich in den Thread Liverpoler fans bzw. Wie schlimm sind die Liverpooler Fans reingepostet
 
Auge Clausthaler in Bezug darauf, was wir von Sascha89's Sig halten:




Wenn du schon so fragst: Einen Salto sollte man von der Seite fotografiert (möglichst mit Rasen als Referenz) päsentieren, sonst sieht es aus, als würde da jemand Gymnastik gegen Verstopfung praktizieren.


default_laugh.png
 
Gut und Böse sind überhaupt keine Gegensätze.

Hier ein Beispiel für eine (sogar sehr) gute böse Antwort:




Ich musste ma ein referat üebr die Elfenbeinküste machen und hab bei Wiki auch nach infos gesucht und irgendso ein spasti hat dann da so sachen wie "Scheiss NEgar " oder so geschrieben -.-
Voll der Hundesohn!! Sowas gehört sich nicht, da sich andere auf die hilfe des Anbieters da verlassen und so verarscht werden



Achso, ich dachte schon, es gehöre sich nicht den Ausdruck "Scheiss Neger" zu benutzen.
default_icon_cool.gif
 
Beitrag von Aufsteiger 2008 im Würtz und Zimling Thread, offenbar als Antwort auf die ewige Maulerei, dass wir keinen "echten" Knipser verpflichtet haben.



...Sturm Jendrissek für unsere Möglichkeiten ein guter Griff (wer eine Garantie will muss halt eine Waschmaschine kaufen),
 
Oben