Best of User Sprüche

Kennt man doch, das berühmte Kinderlied:
*sing*

Mika hat das Huhn getötet, mach das nicht noch maaaal, mach das nicht noch maaaal, sonst muss dich der Docces holen, der nimmt dich anaaaAch ne. Das war die FSK18-Version.





default_icon_wink.gif


.....
 
Weil sie beim Spiel des SV Waldhof gegen Kaiserslautern II im September Polizisten mit Holzknüppeln beworfen haben, hat das Mannheimer Amtsgericht gestern drei Männer verurteilt. Ein 38-jähriger muß für ein Jahr und zwei Monate in Haft, ein 24- und ein 30-jähriger bekamen je eineinhalb Jahre auf Bewährung. Außerdem dürfen diese beiden Männer für drei Jahre kein Spiel des SV Waldhof besuchen...


Quelle:

Mannheimer Morgen vom 16.01.2010



Hier noch ne Onlinequelle von Bild:

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=11137020.htmlhttp://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=11137020.html



Typisch. Kaum verurteilt schon erleichterte Haftbedingunge...
default_biggrin.png


default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
 
wenn jetzt ihre schöne halblegale finanzwelt allmählich bröckelt werden die schweizer ihr inseldasein inmitten der eu langsam aufgeben müssen. Ohne hochqualifizierte deutsche arbeitskräfte (die sie quasi "geschenkt" bekommen) wären dort die lichter schon lange aus. Von anderen historischen wahrheiten über die schweiz will ich jetzt garnicht anfangen, wo der enorme wohlstand nach 1945 herkam wird jeder wissen.




Sehr interessant fand ich übrigends, dass sich ausgerechnet die beiden verteidigungsminister als jeweils erste kabinettsmitglieder zur "bank-cd" geäußert haben.
default_wink.png



mal ahnungslos frag: Die haben 2 verteidigungsminister?



er meint den deutschen und den schweizerischen...
default_wink.png



aber vielleicht gibt es ja in der schweiz auch einen verteidigungsminister fürs militär und einen fürs bankgeheimnis!
default_icon_razz.gif


default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
 
redcity zum "pyrounfall" in nürnberg. einfach weltklasse
default_biggrin.png





wenn man an dieser stelle eine humoristische aussage treffen darf, dann muss man festhalten, dass der unsachgemäße gebrauch von pyrotechnik noch immer weniger negative folgen verursacht, als der verzehr gewisser käsesorten bei einigen discountern.
 
redcity über die Schwierigkeit, absolut unparteiische Schiedsrichter zu finden:




Zwei andere stoßen im Leoparden-String-Tanga auf dem Bärenfell vor dem Plasma-TV mit dem Schiri-Betreuer mit einer Flasche Spumante auf das Ausscheiden von Hertha im heimischen Stadion vor 794 Fans gegen Saturn Ramelskoje an. Man findet immer irgendeinen Grund, um Schiedsrichter abzulehnen.
 
doc zum thema thurk




aber dennoch:
Stefan, mach ihm mal´n angebot, das er nicht annehmen kann,

bissel unruhe bei denen stiften
default_smile.png


So ähnlich hat der docces seiner Frau damals auch nen Heiratsantrag gemacht...sie hat trotzdem angenommen
default_tongue.png
 
Uli-Hoeneß-Experte Mika bringt's auf den Punkt:


ich mag ihn immer noch net, aber man wird ja auch älter...
mögen,niemals..aber respekt vor seiner leistung...

und ganz ehrlich, uli..du hasts doch erkannt..wer will kuschelwuschel in mz, wob oder gähnheim, wenn man den geilen pälzer-kartoffel-hass haben kann..
default_laugh.png
 
Der Fanshop in Schifferstadt rechnet damit, diese Woche die nächste Tranche Trikots zu bekommen, die Beflockung dauert verständlicherweise dann etwas länger, immerhin habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, nackt nach Müngersdorf zu müssen.


Phil, Köln und gewisse Vorlieben
default_tongue.png
 
Oben