Best of User Sprüche

Genial! Der Spruch des Tages!
default_biggrin.png
 
Ich dachte die hätten ihr System schon länger umgestellt?
default_wink.png





Hamburger SV besetzt Trainerposten ab sofort nur noch mit Leiharbeitern


Hamburg (dpo) - Der HSV kommt nicht aus der Krise heraus – und greift nun zu drastischen Maßnahmen. Wie der Verein heute mitteilte, soll der Trainerposten künftig ausschließlich mit Leiharbeitern besetzt werden. Damit wollen die Hamburger in den nächsten Monaten Millionen an Abfindungen einsparen und spontane Trainerwechsel erleichtern.

...
 
Man sollte so einen "Best Of Negative Bewertungen"- Thread aufmachen
default_biggrin.png
 
Ist aber noch lange kein Grund für eine negative Bewertung. Das ist Missbrauch des Karmasystems.
 
Fresse Juengchen, wenn sich zwei Herren in den späten 40ern unterhalten
default_icon_mrgreen.gif


PSG, Kilmarnock, Lissabon, Bayern, Roter Stern Belgrad, Teplice. Und die unsäglichen Portugiesen aus Alaves! Wir Jungen haben das auch alles mitbekommen
default_wink.png
 
PSG, Kilmarnock, Lissabon, Bayern, Roter Stern Belgrad, Teplice. Und die unsäglichen Portugiesen aus Alaves! Wir Jungen haben das auch alles mitbekommen
default_wink.png


Alaves/Portugal? Das waren Spanier... Aber: Mailand oder Madrid? Egal, Hauptsache Italien...?
 
Beim Alaves-Spiel ging die Schiri-Scheisse schon los. 4 Elfmeter? :vogel:
 
Ja, das war als im UI-Cup Heimspiel nicht genug Eintrittskarten gedruckt wurden und es plötzlich Essen und Getränke Bons als Karten gab
default_biggrin.png
 
Man kümmert sich beim FCK schon sehr um das Wohlbefinden seiner Spieler, da wird auch schonmal selbst Hand angelegt..:
Was man zudem auch nicht vergessen darf ist die Tatsache, dass der Verein ihm nach der Puff-Geschichte auch die Stange gehalten hat...
 
default_icon_wink.gif
default_biggrin.png

 
 
Ich habe dummerweise das Gefühl, dass der kicker-Journalist mehr Ahnung von seinem Beruf hat als Frontzeck...

Das war doch eigentlich eine runde Geschichte - mal wieder die Anfangsphase verkackt, gar nicht in die Zweikämpfe gekommen, zwei dumme Gegentore bekommen, dann aufgewacht, Zweikämpfe gewonnen und mit dem Mut der Verzweiflung den Ausgleich erzwungen. In der Folge wenig zugelassen und wenig rausgeholt, zwei verletzungsbedingte Wechsel gehabt, ein 1-vs.-1-Save von Sievers, Gegner verschießt Elfer und wir drehen das Spiel kurz vor Schluss per Traumfreistoß dann endgültig. Dabei könnte man es doch belassen. Der Wendepunkt unserer Saison, wir marschieren zum Aufstieg, Klatt reitet mit dem weißen Ritter in den Sonnenuntergang und Frontzeck fällt nur im Sommerurlaub negativ auf, weil er am Rande des Tactical Analysis Congress in Panama City die gesamte kicker-Redaktion unter die Tische säuft.
Aber nein, Fußball ist eine herzlose Schlampe und das ist einfach nicht unser Jahrtausend.
Fick dich, DFB!

Wenn's nicht so elendig wahr wäre ... :disrelieved:
 
Oben