Best of User Sprüche

Ramser zu Bellinghausen:




Der hat doch mindestens 5-6 Mitspieler an die Flasch gebracht, wenn ich da zwischen den Zeilen les wie gesellig der ist, aber fast nie einen Ball gradaus spielen können.
default_biggrin.png


default_biggrin.png
 
gerade draufgestossen und schon etwas älter aber

ich finde, das gehört hier irgendwie rein
default_wink.png





Ok, eigentlich wolltich damit ja erstmal hinterm Berg halten; bitte, bitte verarscht mich hier wegen des Sturms nicht!!! Hier ist sie:


------------Taffarel------------

Cafú---Aldair--Maldini--Roberto Carlos

------------Albertini-----------

------Dunga--------Zidane-----

------------Leonardo----------

-----Marschall-----Jancker-----



Der beste in dieser Elf nach meinem Dafürhalten und damit der weltbeste Fußballer aller Zeiten ist:



Cláudio André Mergen Taffarel!

Sollte dann Käptn dieser Elf sein.


ging um die besten spieler aller zeiten.
 
Sowieso der beste User hier - in allen Bereichen
default_icon_wink.gif
Lässt sich leider in der Zweitliga-Tristesse kaum noch sehen, sind ja sowieso alles nur Pflichtsiege...
default_icon_cool.gif
 
hätten wir nen linksverteidiger gehabt, der thrombose heisst,

wäre sein nick nach seiner aufstellung doppelt sinnvoll gewesen
default_wink.png


Cafú---Aldair--Maldini--Thrombose
 
War zwar nicht hier in irgendeinem Thread sondern bei nem Privatgespräch zwischen Klinge und mir, aber egal:



"Was macht eigentlich Hornig?"

"Schau doch bei Google. Wenn ich Hornig höre, denk ich immer an Hornisse."

"Horny Hornig!"

"Die haben den bestimmt untereinander auch so genannt. Also ich hätts getan."

"Schade, dass Horny Hornig nie mit Magic Dick zusammengespielt hat."



default_laugh.png
 
Der user ist zwar hier (wahrscheinlich) nicht aktiv, aber ich hab's mal im 'Fratzenbuch' geklaut:



"Internationale Klasse hat beim HSV eh nur van der Vaart. Aber die ist ja jetzt mit einem Franzosen zusammen."

(Hans Sarpei)
 
Die künftige Lauterer Spieltaktik...bitte nur an Vertrauensleute weitergeben!




Occean und Mo vorne rein, dann kommt vielleicht mal ein so genannter Foda'scher Spielzug beim eigenen Mann an. Am besten, alle Mann vor der Mittllinie sind 1,90 wenn das Pfälzer Tiki-Taka von Sippel, Heitz und Torrejon mit 80 Kmh durch den Lautrer Himmel angesaust kommt....
 
Darf nicht fehlen... Geht um den bevorstehenden Platzverweis für Gerry...




Weil er [Gerry] in den Köln-Fanblock gerannt ist, mit seinem Pfefferspray-Atem die Kurve niedergestreckt und die Mazedonien-Flagge gegessen hat, um unseren Fortounis zu beruhigen, der aus lauter Wut angefangen hat, die Kölner Reservespieler auf der Bank umzugrätschen. Ja doch, könnte lustig werden.
 
Kann mich noch gut erinnern, wie wir morgens die 7 Uhr Nachrichten in SWF3 gehört haben, mit den Fußballergebnissen der letzten Nacht. Da wurde nämlich nicht um 14 Uhr Ortszeit gespielt, damit es in möglichst vielen Kontinenten zu einer einigermaßen zumutbaren Zeit übertragen werden kann.



Um 7 Uhr morgens lag Waldi halt schon unterm Tisch, während du noch drauf getanzt hast
default_wink.png


Waldi hat die Welt schon immer mit anderen Augen gesehen...
default_icon_wink.gif
 
Larilson zum DFB-Pokalspiel in München:


DAS Spiel, dass ich mir unter keinen Umständen ansehen kann - das ist, als würde ein geliebtes Haustier zum Metzger geschleppt. Vielleicht haben einige noch die Hoffnung, dass das Haustier den Metzger in der Metzgerei schlachtet - aber wie oft ist sowas in der Realität schon passiert?




Kollege ph zum gleichen Thema:


Wäre mal interessant, ob die Bayern kompensieren könnten, ohne einen Torwart zu spielen, dafür aber mit 12 Feldspielern.




Und noch einer:


glaub nach dem spiel können wir auf Sippels händen eier braten, so heiss wie die nach diesen vielen schüssen sind
 
Oben