B-Jugend Bundesligamannschaft Ergebnisse

Irgendwie ärgerlich, dass sich dieser Bericht so sehr dem ersten von mir auf der ersten Seite ähnelt. In Sachen Klassenerhalt habe ich aber wenig Hoffnungen. Schlimmer finde ich sogar den Gedanken, dass diese Truppe eventuell auch im nächsten Jahr in der A-Jugend wieder absteigen könnte, sollte diese aufsteigen.
 
Oh je irgendwie fühle ich mich leicht verarscht und frage mich, wie ich die Jugendberichte von unserer Homepage in Zukunft einzuordnen habe. Wenn das eine gute Leistung war, dann frage ich mich, wie schlecht eine schlechte Leistung sein muss
default_sad.png




http://www.fck.de/de/nachwuchs/news...gute-leistung-gegen-fuerth-nicht-belohnt.htmlhttp://www.fck.de/de/nachwuchs/news/details/article/11694-u17-gute-leistung-gegen-fuerth-nicht-belohnt.html
 
Irgendwie muss man das ganze ja schön reden, dass schon wieder eine Jugendmannschaft absteigt. Und 95% der Fans können nur das Glauben was im FCK Bericht steht. Vorallem wenn man dann noch das Wort Kampf in jedem 2. Satz erwähnt, kommt das in Lautern immer gut an
default_wink.png
 
U17: Derby zu Hause gegen Mainz
Nach der Niederlage am Mittwoch, 17. April 2013, gegen den neuen Tabellenführer der B-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest, den VfB Stuttgart, treten die U17-Junioren des 1. FC Kaiserslautern am Sonntag, 21. April 2013 um 11 Uhr, gegen den 1. FSV Mainz 05 im Derby daheim an.
http://www.fck.de/de/aktuell/news/d...lter_cat]=2&tx_ttnews[cat]=2&cHash=0262ec1c7ahttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/11720-u17-derby-zu-hause-gegen-mainz.html?tx_ttnews%5Bfilter_from%5D=21.03.2013&tx_ttnews%5Bfilter_to%5D=20.04.2013&tx_ttnews%5Bfilter_cat%5D=2&tx_ttnews%5Bcat%5D=2&cHash=0262ec1c7a



Jetzt gilt's. In den beiden Heimspielen morgen gegen Mainz und am Mittwoch gegen den KSC müssen Punkte her!
 
Hab eben auf tm gelesen, dass wir bei den Mainzern 3:0 verloren haben.



Damit dürfte der Abstieg so gut wie besiegelt sein.



Es wird wohl sehr nötig sein, für die nächste U19 externe Spieler zu holen, damit sie nicht mit den gleichen Spielern das gleiche Schicksal ereilt.
 
Hab eben auf tm gelesen, dass wir bei den Mainzern 3:0 verloren haben.


Damit dürfte der Abstieg so gut wie besiegelt sein.
Noch nicht. Es gibt ja noch Nachholspiele.

Wenn die Jungs in drei Tagen gegen den KSC gewinnen, dann ist noch alles offen.
 
Wird schwer bis unmöglich. Man hat vor allem zu oft gegen direkte Konkurrenten verloren (Regensburg, Waldhof...). Das Spiel heute war übrigens zuhause.
 
gestern haben sie wohl mit dem 0:1 gegen den KSC (sagt fussball.de) den Abstieg besiegelt: 8 Punkte Rückstand bei 3 ausstehenden Spielen, da braucht man wohl kein Optimist sein...



Edit sagt, dass es doch noch 7 Spiele sind... die Lage ist trotzdem trost- bis hoffnungslos
 
Was ist eigentlich aus Kezer geworden an ihm war ja mal Mailand dran und jetzt hat er gerade mal paar Einsätze in der Mannschaft.
 
Tja, schade! Hätte man doch aus den Spielen gegen die Waldhöfer, den KSC und Augsburg was mitgenommen... Bei noch ausstehenden Begegnungen gegen Freiburg, Bayern (2x), Nürnberg und Hoffenheim ist halt die Wahrscheinlichkeit auf den Klassenerhalt leider sehr gering.



Restprogramm FCK

12.05. Freiburg - FCK

18.05. FCK - Bayern

22.05. FCK - Nürnberg

26.05. FCK - Hoffenheim

02.06. Bayern - FCK
 
Freiburg - FCK 3:0

Leider ein weiterer Schritt Richtung Abstieg. Es bleibt bei 5 Punkten Rückstand auf den KSC und jetzt sind es nur noch vier Spiele...
 
Bereits gestern spielten:



FCK - Bayern 1:2

KSC - Fürth 0:0



Somit sind es jetzt 6 Punkte auf den KSC und nur noch drei Spiele.



Restprogramm FCK

22.05. FCK - Nürnberg

26.05. FCK - Hoffenheim (sozusagen zum Vorglühen)

02.06. Bayern - FCK
 
Unsere B Junged hat leider gegen Hoffenheim verloren und ist damit abgestiegen:worried:
2:3 verloren nach 2:0 Führung! Zwei Platzverweise gegen uns. Oje... Wenn das heute so laufen würde, bekomme ich nen Schlaganfall aus lauter Wut.
 
Oh Mann ... hab mich schon fast nicht getraut, den Thread zu öffnen und dann sowas!! Das wäre echt ein Glück.
 
Und zwar souverän!
default_icon_cool.gif




Im Ernst: Krass. Lucky us! Wie gut, dass sie am Ende doch noch das ein oder andere Pünktchen geholt haben. Hätten ja auch locker Zweitletzter werden können.



Und wie heftig auch, dass die Jugendabteilungen vom KSC, den Hoppis, Stuttgart und Freiburg so stark sind, dass sie mit 2 Teams in der B-Jugendbundesliga spielen könnten.
 
macht unsere spieler allerdings auch nicht besser.


Abwarten. So wie unsere Jugendmannschaften Abgänge in höhere Jugendklassen haben, wird es auch den anderen ergehen. Wenn ich es richtig im Kopf hab, ist unsere C-Jugend recht gut. Die Karten werden jetzt ersteinmal neu gemischt.

Für den Verein ist es extrem wichtig, die beiden ältesten Jugenden in der Bundesliga zu haben. Wenn wir es jetzt noch schaffen, das die Talente zu uns, und nicht zu anderen Vereinen in ganz Deutschland wechseln, sind wir auf einem guten Weg.
 
schon aber man man muss sich dann schwer gedanken machen,

dass die a-jugend nächstes jahr die klasse hält.

es sei denn, man bekäme noch einige gute neuzugänge.
 
schon aber man man muss sich dann schwer gedanken machen,
dass die a-jugend nächstes jahr die klasse hält.

es sei denn, man bekäme noch einige gute neuzugänge.


Schwer zu sagen, gestern kam ja das U19 Halbfinale auf Sport1 zwischen Hansa Rostock und Bayern, wo sich Rostock durch ein 1-1 für das Finale qualifizierte und da wurde gesagt, dass deren B jugend im Jahr zuvor aus der Bundesliga abgestiegen ist und jetzt viele von denen im Finale stehen würden. Seltsame Geschichte auf jeden Fall.
 
Puh, mehr Glück als Verstand, aber einem geschenkten Gaul....

Egal wie, Hauptsache BL-Fussball in A- und B-Jugend! Sauwichtig für die Zukunft.




Schwer zu sagen, gestern kam ja das U19 Halbfinale auf Sport1 zwischen Hansa Rostock und Bayern, wo sich Rostock durch ein 1-1 für das Finale qualifizierte und da wurde gesagt, dass deren B jugend im Jahr zuvor aus der Bundesliga abgestiegen ist und jetzt viele von denen im Finale stehen würden. Seltsame Geschichte auf jeden Fall.
Naja, in der B-Jugend sind 15-jährige dabei. Die Jungs in der A-Jugend sind 16-19. Da sind sicherlich auch innerhalb eines Jahres noch durchaus größere Leistungssprünge möglich. Dazu kommt, daß ja nicht alle Spieler der letztjährigen A-Jugend aus Altersgründen wegfallen und daß -wie Dr.Betze schon bemerkte- ja noch "auswärtige" Neuzugänge kommen könnten.



Klar, mit Schindele, Hajtic, Öhler, Rodriguez, etc sind viele Stammspieler der 12/13 A-Jugend in der kommenden Saison nicht mehr spielberechtigt, aber das ist ja same procedure as every year. Immerhin sind Sallinger, Kyere-Mensah, Antonaci, Osei-Kwadwo, Hofmann, Pick, Luft, Rauth, usw weiterhin da (ok, Pick vermutlich nicht mehr).
 
Heute gab es eine 2:0 Niederlage zuhause gegen den KSC. Wird schwer mit dem Klassenerhalt. Nächste Woche werde ich mir wohl die Jungs in Fürth anschauen. Könnte meine dritte Live- Niederlage in Fürth werden innerhalb eines knappen Monats
 
Ich seh grad, dass die B-Jugend von Stuttgart 12:0 gg Nürnberg gewonnen hat. Sowas kommt sicher auch in der Jugend-Buli nicht häufig vor.
 
Oben