Dolgsthrasir
Active Member
Sauber! Jetzt im Rückspiel auch noch einmal Gas geben.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Sry bin schlecht informiert,was reicht dem fck Nachwuchs um aufzusteigen??Halbzeit 1-1, hoffentlich reichts...
Sauber!
Ich frage mich nur warum das Spiel im Sportpark RT stattfinden musste. Das hätte man auf dem ehem. Amateurplatz auch schön in das Trainingsevent mit der Trikotvorstellung einbinden können. Da hätte man mit Sicherheit nochmal 1000 Leute auf den Betze gelockt.
Sauber!
Ich frage mich nur warum das Spiel im Sportpark RT stattfinden musste.
Ja kann man, aber solange die Medien und die ganzen andren Vollpfeiffen das Spiel spielen, spiel ich mit!lol, man kanns auch übertreiben![]()
Die Frage hatte ich auch dem FCK gestellt. Bei der ersten Antwort hieß es, das es zeitlich nicht möglich wäre, bei der zweiten Antwort (ohne Nachfrage) hieß es man würde es noch versuchen ins Stadion zu verlegen (sollte dann wohl um 12.30 Uhr beginnen), bei der letzten Antwort (ebenfalls ohne Nachfrage von mir) wurde mir mitgeteilt, das Bronnzell der Verlegung nicht zugestimmt hätte.
Ich glaub, man hatte nicht damit gerechnet, das es ein größeres Interesse geben würde (was man an den Zuschauerzahlen von 3000 und 1200 sieht). Das Bronnzell nicht zugestimmt hat, war für mich sehr verwunderlich. So haben sie ihren eigenen Jungs die Chance genommen, einmal in ihrem Leben in einem Bundesliga/WM Stadion ein Pflichtspiel auszutragen. Ich hab keine Ahnung, wieviel Leute auf der Trikotvorstellung waren, aber es wären im Stadion mit Sicherheit deutlich mehr als 1200 gekommen. Ob die davor etwas Bammel hatten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.