B-Jugend: Aufgestiegen!

Chemsi

Moderator
Teammitglied
Glückwunsch Jungs
default_icon_smile.gif
Schön gefeiert habter
default_icon_biggrin.gif
 

diablo

Administrator
Teammitglied
Ja kann man, aber solange die Medien und die ganzen andren Vollpfeiffen das Spiel spielen, spiel ich mit!




Ach und liebe Jungs der B-Jugend, ne Humba uffm Betze als FCKler anzustimmen... Ok ihr seid noch jung, aber beim nächsten Mal tret ich jedem von euch in den Arsch!
default_icon_twisted.gif


Und wenns die Jungs von der GL anstimmen, ist's ok?
default_wink.png
 

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Und wenns die Jungs von der GL anstimmen, ist's ok?
default_wink.png
Nö, denen könnt ich da jedes Mal ebenfalls fröhlich ins Gesicht treten. Bin auch immer derjenige, der dann immer scheiss humba oder scheiss meinzer dreck ruft, aber die kapierens halt nich.
 

ROT-WEISS-ROT

Active Member
Ich hätte für die Zukunft eine kleine Bitte. Könnte man auf Fotos-hochladen.net verzichten und einen anderen Dienst nutzen? Der funktioniert auf dem iPad in Kombination mit Tapatalk nämlich nicht. Da hat man nur ein Miniaturbild, welches sich nicht vergrößern lässt. Es gibt ja noch die foreneigene Upload-Funktion oder bekanntere Dienste wie imageshack. Wäre echt supernett
default_smile.png


Das hat nichts mit fotos-hochladen zu tun, sondern dass der liebe PA immer eine url setzt
default_wink.png
Einfach nur auf IMG.



Darum editiere ich öfters, wenn er ein Bild einsetzt, damit ich es mit TT sehen kann.



@B-Jugend: Glückwunsch zum Aufstieg!



Aber lasst das mit der Humba, das singen sche... 05er!
 

Betzebub46

Active Member
Herzlichen Glückwunsch an die B Jugend. Ein toller Erfolg. Sehr schön für die Jungs das sie den Betriebsunfall Abstieg aus der 1 Liga gleich im ersten Jahr wieder beheben konnten. Es war eine lange und schwere Saison und die Mannschaft hat sich den Aufstieg reichlich verdient. Leider werden aber nur wenige Spieler dieser Mannschaft in den Genuss kommen Bundesliga zu spielen und sich mit den besten Jugendmannschaften Deutschlands zu messen. Der Großteil der Mannschaft wechselt nun in die A Jugend welche bekanntlich dieses Jahr aus der Bundesliga abgestiegen ist und muss deshalb in der nächsten Saison erneut den Aufstieg in die Bundesliga anpeilen.



Dieser Erfolg macht aber Mut dass die Jugend des FCK wieder erfolgreichere Zeiten erleben wird. Die Jungs haben gezeigt was sie drauf haben was ihnen sicherlich Selbstvertrauen geben wird für die neue Mission in der neuen Jugend.



Tolle Geste dass man nachdem es schon mit dem Spiel im Stadion nicht geklappt hat, man die Mannschaft dann zumindest im Training der Profis präsentierte und sie sich so noch von 3000 FCK Fans feiern lassen konnten. Haben sie sich reichlich verdient
 

ph114

Active Member
Sauber gemachz, Jungs!



Aber in der FCK-Erziehung scheint etwas schief gelaufen zu sein, zumindest bei denjenigen, die sich zuerst für die Humba bereit gemacht haben...
default_biggrin.png
default_icon_neutral.gif
"So seh'n Sieger aus" im Spielertunnel war richtig cool.
 

Oben