Axel Roos

Ein Abschiedsspiel ist nichts was Probleme verursacht. Es geht nicht darum zu staenkern, sondern per Unterschriftsaktion eine Anregung an den Verein wiederzugeben. Etwas das sich die FAns, so denn genug Unterschriften zusammenkommen, sich vom Verein wuenschen. Ich find dass es dem Image des FCK sogar gut tun wuerde, bringt es doch die familiaere und fannahe Note des Vereins wieder in den Vordergrung. Etwas positives worueber die Medien zu berichten haetten und den Zusammenhalt Verein/Fans foerdert.

Unser Marketing-Vorstand koennte das wunderbar ausschlachten.
 
Wäre ganz klar dafür. Spieler wie er gibt's nimmer viele.


Schließe mich voll und ganz an. Wer soo lange für einen Verein alles gibt, hat ein Abschiedsspiel verdient. Wenn ich mir mal überlege, dass Basler eins bekommen hat..
 
Roos hätte auf alle Fälle ein Abschiedsspiel verdient gehabt, er war wirklich eine Identifikationsfigur des Vereins.
 
finde auch das roos ein abschiedsspiel verdient hätte.wenns der verien nicht hinbekommt können wir ja eins ausrichten.roos and friends vs. rt.de allstars würde doch super klingen
 
Nicht auf Roos bezogen, aber diese Abschiedsspiele sind doch eine recht neue Erfindung oder? Wer hatte denn das erste? Der Loddar?
 
Nee, ich glaub die gibt es schon ein bisschen länger.



Hat nicht sogar damals Franz Beckenbauer mit dem HSV gegen die Nationalmannschaft eins gehabt? 1982 oder 1983 um den Dreh?



Toni Schuhmacher hatte glaube ich eins. Ich denke sogar Ronnie Hellström bei uns damals.



Zu Roos: Wenn einer in den letzten Jahren eins verdient gehabt hätte dann er. Das Basler eins bekam muß eine schallende Ohrfeige für Axel gewesen sein.
 
dafür, wird es aber eh nicht geben weil ein abschiedsspiel nunmal geld kostet. ich bin der meinung man sollte sich wirklich mal auf die suche eines neuen stürmers konzentrieren und nicht auf unnützes firlefanz...auch wenn er es verdient hätte..ist doch irgendwie lächerlich 7 jahre nach dem abschied ein abschiedsspiel?!
 
Halte ich dagegen Redcity. Ein Abschiedsspiel bringt Geld,wenn man es richtig macht. Mindestens kann man das per Break even machen und es muss ja nicht unbedingt Maradona (kann der noch) dazu eingeladen werden.

Und man kann sich sehr gut auf die Suche nach einem Stuermer konzentrieren und ein Abschiedsspiel organisieren.



Lacherlich finde ich das nicht. Ich faende der Verein wuerde wahre groesse zeigen und sich diesmal positiv von den ansonst negativen Schlagzeilen abheben. Sorry, bin leidenschaftlich dafuer. Man kann auch nach 7 Jahren etwas was falsch wahr, wieder gut machen.
 
Roos hätte auf alle Fälle ein Abschiedsspiel verdient gehabt, er war wirklich eine Identifikationsfigur des Vereins.


Da hast Du recht, aber die genutzte Vergangenheitsform sagt es schon aus, der Käs is gesse.... Ein Abschiedsspiel nach 6 Jahren? Nein Danke, das würde auch nur recht wenige interessieren und das will man ja auch nicht. Ein relativ großer Teil der West kennt den Namen Roos ja nur noch aus den Geschichtsbüchern...



Er hätte eins verdient, aber nicht mehr jetzt. Wir sollten aufhören in die glorreiche Vergangenheit zu schaun und uns auf die Zukunft konzentrieren auf das auch die wieder glorreich wird... Ich will nicht wieder eine Durststrecke von 40 Jahren mitmachen
default_icon_wink.gif
 
Also ich bin absolut für ein Abschiedsspiel für unseren Axel. Er hätte es absolut verdient und ich bin mir sicher, das mehr Zuschauer kommen würden als zum Freudschaftsspiel FCK:VFB. Alleine um ein Zeichen der Anerkennung zu geben, den Axel hat sich für den FCK immer den A....aufgerissen!!!!!
 
Nicht auf Roos bezogen, aber diese Abschiedsspiele sind doch eine recht neue Erfindung oder? Wer hatte denn das erste? Der Loddar?


Abschiedsspiele gibt es eigentlich schon immer. Frueher haben die Spieler weniger verdient, deswegen wurde ihnen als " fare well " ein abschiedsspiel geschenkt, d.h die einnahmen. Heutzutage verdienen die spieler so viel, das es fast schon obszoen waere , sie daran zu beteiligen.



Aber verdiente spieler wie der Axel haetten es schon aus respekt verdient! ich bin mir sicher das der ein oder andere BL star gekommen waere; hatte nicht mehmet scholl gesagt der roos war sein schwierigster gegenspieler?
 
Bin auch absolut dafür. Ist für mich einer der größten FCKler seiner Zeit. Hatte ihn ja als Avatar bis Béda unser Kapitän wurde.
 
und wieviele Abschiedsspiele wollen wir dann veranstalten.



wenn dann ronny - der hätte auf jeden fall eins verdient



und ... und ... und ... und ....



hätten auf jeden fall auch eins verdient



und de Jäggi auch noch - der war auch lange genug dabei.



der Masseur ist ja auch schon jahrzehnte dabei - den hab ich ganz vergessen - wenn dann hat er es als erstes verdient
 
Lasst mal die Kirche im Dorf. Jetzt noch ein Abschiedsspiel ist doch lächerlich. Das wird niemals geschehen und wir haben andere Sorgen.



Außerdem ist Roos für viele heute so weit weg wie Fritz Walter. Diese nostalgische Verklärung geht außerdem immer auf Kosten derer, die sich im Moment für den FCK den Hintern aufreißen.
 
gerechtfertigt wär´s für roos auf alle fälle... für das was er alles geleistet hat.. und wenn ich mich net irre war er ja 22 jahre im verein,oder ? aber nach 6 jahren,ich bezweifel das da viele kommen werden...
 
Der Axel hats mehr als viele andere verdient, wenn man sieht, was für ABZOCKER ein Abschiedsspiel am Betze erhalten haben.
 
Ich Finde Auch Das Axel Ein Abschiedsspiel Verdient Hätte. !!! Axel Hat Immer Sein Bestes Auf Dem Platz Gegeben. Was Man Heute Von Einigen Möchte Gerne Profis nicht sagen Kann.
 
So quasi auf halbe Aufforderung käme ein Abschiedsspiel blöd rüber finde ich; vor allem könnte man meiner Meinung nach 6 Jahre nach seinem Abschied keinen wirklichen Anlass dafür präsentieren, oder?
 
So quasi auf halbe Aufforderung käme ein Abschiedsspiel blöd rüber finde ich; vor allem könnte man meiner Meinung nach 6 Jahre nach seinem Abschied keinen wirklichen Anlass dafür präsentieren, oder?


Axel ist dafür Anlass genug.Also ich wär da.(zugegeben,ich bin da bisschen parteiisch:oops:smile:
 
Da hast Du recht, aber die genutzte Vergangenheitsform sagt es schon aus, der Käs is gesse.... Ein Abschiedsspiel nach 6 Jahren? Nein Danke, das würde auch nur recht wenige interessieren und das will man ja auch nicht. Ein relativ großer Teil der West kennt den Namen Roos ja nur noch aus den Geschichtsbüchern...


Er hätte eins verdient, aber nicht mehr jetzt. Wir sollten aufhören in die glorreiche Vergangenheit zu schaun und uns auf die Zukunft konzentrieren auf das auch die wieder glorreich wird... Ich will nicht wieder eine Durststrecke von 40 Jahren mitmachen
default_icon_wink.gif


So ein Schmarrn....Axel Roos war von 1979 (!!!) bis 2001 bei uns, hat immer vorbildlich gespielt, war das, was man sich von einem heutigen FCK-Spieler erwartet. Wenn es einer, auch nach sechs Jahren, verdient hat, dann der Axel. Das ganze hat nichts mit glorreicher Vergangenheit zu tun, da er schon da war, als es bei uns nicht ganz so gut lief, ich errinner mich da nur ungern an 89, als wir fast abgestiegen sind.



Diavolo wir haben beide genau das gleiche gedacht, als wir diesen Artikel gelesen haben, nur hast du den Thread schneller eröffnet
default_wink.png




Pro Abschiedsspiel Axel Ross, aber zu 1000%!!!
 
@ Sattom: Ronnie Hellström hatte sein Abschiedsspiel genau so wie Hans-Peter Briegel. Und Mario Basler hatte sein Abschiedsspiel selbst organisiert, wenn ich mich recht erinnere (mit freundlicher Unterstützung von Erdinger und DSF).
 
du hast natürlicht recht - aber jetzt nach 6 Jahren ein Abschiedsspiel.



wenn interessierts ? das spiel kannste auf dem Platz 4 stattfinden lassen.



_____________________________________________________________





wir haben wirklich andere Probleme
 
Unglaublich wie die Erinnerung vieles verklärt. Roos war viele Jahre bestenfalls Ergänzungsspieler, unter Feldkamp war er kaum im Kader. So was ähnliches wie Leistungsträger war er lediglich unter Rausch, dessen Ära mit dem Abstieg endete, weil er Ehrmann demontierte, KADLEC nicht mehr Libero spielen lassen wollte. Mit Ehrmann hatte er handgreifliche Auseinandersetzungen, seit Jahren stänkert er gegen den FCK, liefert peinliche Fernsehauftritte und vergiftet die Atmosphäre.

Wir haben aktuell andere Probleme als ein Abschiedsspiel für Roos, der seine Qualitäten, die ihn für ein Amt beim FCK befähigen würde, nirgends unter Beweis gestellt hat.

Was soll dieser Thread in unserer aktuellen Lage?
 
Unglaublich wie die Erinnerung vieles verklärt. Roos war viele Jahre bestenfalls Ergänzungsspieler, unter Feldkamp war er kaum im Kader. So was ähnliches wie Leistungsträger war er lediglich unter Rausch, dessen Ära mit dem Abstieg endete, weil er Ehrmann demontierte, KADLEC nicht mehr Libero spielen lassen wollte. Mit Ehrmann hatte er handgreifliche Auseinandersetzungen, seit Jahren stänkert er gegen den FCK, liefert peinliche Fernsehauftritte und vergiftet die Atmosphäre.
Wir haben aktuell andere Probleme als ein Abschiedsspiel für Roos, der seine Qualitäten, die ihn für ein Amt beim FCK befähigen würde, nirgends unter Beweis gestellt hat.

Was soll dieser Thread in unserer aktuellen Lage?


Wenn ich nochmal könnte, würdest du eine positve Bewertung bekommen.

Genauso sehe ich das auch! Ausser für uns gespielt hat er kaum was gerissen!

Es sollten nur verdiente Spieler ein Spiel bekommen! Den letzten den ich hier sehe war Olaf Marschall!
 
Oben