Axel Roos

Vielleicht hat er ja auch einen Posten den er gerne gehabt hätte nicht bekommen. Ob ich es ernst meine oder nicht müsst ihr euch schon selbst zusammenzimmern. Will ja in Zukunft auf Smileys verzichten.
 
So siehts aus,und dann anderen vorwerfen,sie hätten das nur vom Hören-Sagen.


Witzig wieder nur Polemik, ich habe geschrieben:



Ross hat die Situation (sinngemäß) so geschildert:



Dein Wortprotokoll ist natürlich besser, als meine sinngemäße Rekapitulation des gesagten.



1. Das mit der Presse habe ich in Pirmasens erfahren, dort wurde das so erzählt, das habe ich jetzt leider und bestimmt nicht absichtlich vermengt. Sorry.

2. Mein Satz war spekulativ: Bello und Reinert sind super, aber gerade Reinert wird bald vieleicht ein Opfer, wenn Borbely wieder rein kann.

Was ist daran verkehrt ? Reinert spielt noch und für mich ist er einer der Leistungsträger. Sollte Borbely fit sein, wird Wolf im Mittelfeld einen streichen müssen, oder bei der DFL beantragen, dass wir mit 12 Mann spielen. Oder ?



3. Zum Thema Sanogo können wir uns gerne mal heute Abend unterhalten, da wissen wir wieder mehr und dann kann man auch schon sehen, wohin der Zug fährt.

Ich halte es mit Axel Roos, der hat ja auch gesagt, dass wir mindesten einen Punkt holen müssen.
 
Also nun mal meine professionelle einschätzung als Weltstar und Zugpferd der Medienbranche:





Genrell möchte ich vielen meiner Vorrednern zustimmen. Der Döring ist ein falscher 50er. Der hat das ganz geschickt eingefädelt. Seit einiger Zeit verfolge ich die Berichte des SWR und vergleiche die über die M1ern und die über den FCK. Mittlerweile ist es mehr als offensichtlich, wie unseriös hier berichtet wird. Das hat bei weitem nichts mehr mit journalistischer Neutralität zu tun. Während man auch bei deutlichen Unverschämtheiten von Klopp (Thema beispielsweise, angeblich parteiische Schiedsrichter beim M1er Pokalaus) wird er auch noch unterstüztzt und kein wort der Kritik gegen ihn. S isch halt de Kloppo...der tolle Hecht, der darf das und wenn ers net darf, dann meint ers net so!

Döring scheint mehr und mehr die Zepter in die Hand zu nehmen. Jeder mit einem Hauch von Menschenkenntnis, merkt was für ein Unsympath, Heckenschütze und Intrgant er ist.



Seit Wochen wudere ich mich, warum das Thema hier nicht mal zur sprache kommt. Ich bin dafür, dass die Fans und die Fanclubs sich bei SWR mal endlich über diese Art der Berichterstattung beschweren!!!





Zum Sonntag. Ich hab gesehen und ich habs auch kommen sehen. Der Axel ist da echt in die Falle geraten (ich hätte gewünscht, er wäre in dieser Situation cleverer gewesen). Döring hat seine alte Masche abgezogen. Zuerst hat er die Leistungen von Roos für den FCK hervorgehoben und ihm die ganze Zeit Honig um den Bart geschmiert. Danach kam dann die hinterhältige Fragerei zu dem Traineramt. Roos hatte am Sonntag sein Herz auf der Zunge. Klar denkt er so, meiner Meinung auch großteils zu Recht. aber er hätte sich niemals so als Spielball benutzen lassen dürfen. Mit den Jungen, die angeblich aufm Abstellgleis stehen, da hat er dann brav die Meinungsmache vom Döring übernommen und das nehm ich Roos wirklich übel. Er sollte wissen, dass Halfar nur auf Grund seiner Verletzung draußen ist, Reinert und Bello Stamm sind und der Rest der jngen Spieler auch immer wieder ne Chance bekommt. Hier soll versucht werden die jungen Spieler zu beeinflussen. Das geschieht ganz bewusst, um Unruhe zu schaffen!!! Genau das ärgert mich am Bruchweg-Privatsender!!!





Deswegen seid nicht all zu streng mit Axel Roos. Er hängt sehr am Verein und die Absage hat ihm sicher auch weh getan. Er würde gerne nochmal hier mithelfen. Seine aussagen waren nicht sehr glücklich, aber deswegen muss man seine Layalität nicht gleich in Frage stellen... auch sein Können als Trainer nicht!!!
 
Vielleicht hat er ja auch einen Posten den er gerne gehabt hätte nicht bekommen. Ob ich es ernst meine oder nicht müsst ihr euch schon selbst zusammenzimmern. Will ja in Zukunft auf Smileys verzichten.


Ja, ich wollte Obernichtabsteiger 2006 werden, das hat mir der Herr Jäggi aber in drei Jahren harter Blendererarbeit leider gründlich versaut. Mein Posten als Aufsteiger 2007 ist auch stark gefährdet....!




Genrell möchte ich vielen meiner Vorrednern zustimmen. Der Döring ist ein falscher 50er.


Wenn schon, dann ein falscher 05er
default_smile.png


Sonst finde ich Deine Ausführungen wunderbar differenziert und wohltuend versöhnlich formuliert - dem möchte ich mich gerne anschliessen!!
 
@West-Ausbau

Erst einmal Danke für die ausführliche Schilderung. Möchte aber auch sagen, dass ich ihn nicht für einen Depp halte oder gehalten habe. Die Situation stellt sich vollkommen anders da, denn die Information, dass er von Wolf kontaktiert wurde und sich nicht selbst aufgedrängt hat, lag nun mal nicht vor.

Edit: Scheinbar gibt es über den genaueren Wortlaut doch noch ein paar Ungenauigkeiten.
 
@West-Ausbau
Erst einmal Danke für die ausführliche Schilderung. Möchte aber auch sagen, dass ich ihn nicht für einen Depp halte oder gehalten habe. Die Situation stellt sich vollkommen anders da, denn die Information, dass er von Wolf kontaktiert wurde und sich nicht selbst aufgedrängt hat, lag nun mal nicht vor. Dadurch entsteht auch ein vollkommen falscher Eindruck.

Kann seinen Unmut dann schon verstehen, wenn er eine "Absage" aus der Zeitung erfahren muss und nicht vorab persönlich informiert wurde.


Sorry, ich musste mich schon verbessern, Dank Viktor ist eindeutig klar, dass das mit der Presse so nicht gesagt wurde - ich habe das - nicht absichtlich- dazugemengt, weil ich das in Pirmasens so erzählt bekommen habe.



Nochmal, das tut mir echt leid, bitte streicht das aus dem Protokoll, war falsch von mir.
 
@West-Ausbau
Erst einmal Danke für die ausführliche Schilderung. Möchte aber auch sagen, dass ich ihn nicht für einen Depp halte oder gehalten habe. Die Situation stellt sich vollkommen anders da, denn die Information, dass er von Wolf kontaktiert wurde und sich nicht selbst aufgedrängt hat, lag nun mal nicht vor. Dadurch entsteht auch ein vollkommen falscher Eindruck.

Kann seinen Unmut dann schon verstehen, wenn er eine "Absage" aus der Zeitung erfahren muss und nicht vorab persönlich informiert wurde.


Wie wärs mit ein bisschen mehr Genauigkeit? Die Schilderung von West-Ausbau war zwar sehr ausführlich, aber nicht unbedingt zutreffend. Dass Roos angeblich von der Absage aus der Zeitung erfahren hat, ist lediglich auf West-Ausbaus Mist gewachsen. In der Sendung war davon absolut keine Rede.
 
Wie wärs mit ein bisschen mehr Genauigkeit? Die Schilderung von West-Ausbau war zwar sehr ausführlich, aber nicht unbedingt zutreffend. Dass Roos angeblich von der Absage aus der Zeitung erfahren hat, ist lediglich auf West-Ausbaus Mist gewachsen. In der Sendung war davon absolut keine Rede.
Ich habe es editiert, da ich die anderen Posts erst nach meinem Post gelesen habe. Werde mich auch nicht mehr dazu äussern.
 
also nach den ersten posts hier dachte ich echt, er hätte sich blamiert und peunlkiche sachen abgelassen.

ich bin der meinung das war nicht so und er hat nichts falsches gesagt.

auch nicht bei den jungen, bis auf bello und steinert alles richtig.
 
Sorry, ich musste mich schon verbessern, Dank Viktor ist eindeutig klar, dass das mit der Presse so nicht gesagt wurde - ich habe das - nicht absichtlich- dazugemengt, weil ich das in Pirmasens so erzählt bekommen habe.


Nochmal, das tut mir echt leid, bitte streicht das aus dem Protokoll, war falsch von mir.


Dass du das unwissentlich dazugeschrieben hast,kann ja schon mal passieren.



Aber jetzt Butter bei de Fische.

Hast du den Bericht gesehen,oder selber alles ledeglich von jemanden in Pirmasens erzählt bekommen,wie du geschrieben hast ?
 
Dass du das unwissentlich dazugeschrieben hast,kann ja schon mal passieren.


Aber jetzt Butter bei de Fische.

Hast du den Bericht gesehen,oder selber alles ledeglich von jemanden in Pirmasens erzählt bekommen,wie du geschrieben hast ?


Nein, ich habe den Bericht gesehen, das schwöre ich.

Ich habe sogar, entgegen meinen Gewohnheiten den 05-Schwachsinn angeschaut und dann noch gesehen, dass Roos das Scheibenschissen gewonnen hat, obwohl der Mainzer Spieler schon "3:0" vorne gelegen hat.

Roos hat auch den Satz mit dem Schiff vor dem sinken retten und das Ruder beinahe herumgerissen nicht unfallfrei rausbekommen, da hat Döring ihm helfen und den Satz vervollständigen müssen.

Außerdem hat er ja auch über seine Gründe seine Trainertätigkeit bei Bahrain nicht weiter auszuüben (hauptsächlich persönliche - meine sieben Jarhe alten Kinder fragen Papa wann kommst Du wieder ?) gesprochen.



Bitte verbesser mich, wenn das wörtlich nicht so stimmt!
 
Nein, ich habe den Bericht gesehen, das schwöre ich.
Ich habe sogar, entgegen meinen Gewohnheiten den 05-Schwachsinn angeschaut und dann noch gesehen, dass Roos das Scheibenschissen gewonnen hat, obwohl der Mainzer Spieler schon "3:0" vorne gelegen hat.

Roos hat auch den Satz mit dem Schiff vor dem sinken retten und das Ruder beinahe herumgerissen nicht unfallfrei rausbekommen, da hat Döring ihm helfen und den Satz vervollständigen müssen.

Außerdem hat er ja auch über seine Gründe seine Trainertätigkeit bei Bahrain nicht weiter auszuüben (hauptsächlich persönliche - meine sieben Jarhe alten Kinder fragen Papa wann kommst Du wieder ?) gesprochen.



Bitte verbesser mich, wenn das wörtlich nicht so stimmt!


Passt schon.*g*
 
ach, wollt noch was zu döring sagen.

wie schonmal erwähnt ist er schalke fan, was aber nicht heisst, dass er zu den wiesbadenern nicht eine grössere sympathie hegt, als zu uns.
 
ach, wollt noch was zu döring sagen.
wie schonmal erwähnt ist er schalke fan, was aber nicht heisst, dass er zu den wiesbadenern nicht eine grössere sympathie hegt, als zu uns.


Woher haste das? Mag sein, dass er Schalke-fan war, als die 06er noch in Liga 2 waren, aber denkste wirklich, dass einer derartige Presse neutral zu erklären ist?
 
ist schon ein paar jahre her, da waren wir mal bei flutlicht.

irgendeiner von den zuschauern fragte ihn damals, wem er die daumen hält, da sagte er dann halt schalke.



aber auch damals kam er schon irgendwie arrogant rüber, wenn ich mich recht entsinne.
 
ist schon ein paar jahre her, da waren wir mal bei flutlicht.
irgendeiner von den zuschauern fragte ihn damals, wem er die daumen hält, da sagte er dann halt schalke.



aber auch damals kam er schon irgendwie arrogant rüber, wenn ich mich recht entsinne.


Mal ein bischen OT:

Das mag ja mal so gewesen sein, aber die 10000%ige 05er Monsterfankarriere ist doch nicht mehr zu übersehen.

Der gesamte Südwestfunkt ist eine 05er Gemeinde - das kann ich wiederum mit Sicherheit sagen, da ich ein paar studentische Mitarbeiter kenne.

Die beten jeden Morgen gen Bruchbud und lecken der Kloppostatue auf den Tischen die Füsse staubfrei.

Mainz 05 ist die absolute Nr. 1 im Land, der FCK ein sterbender Dinosauerier, an den sich in fünf Jahren keiner mehr erinnert.

Die haben es geschafft während der gesamten WM Übertragung genau vier mal das böse Wort "Kaiserslautern" in den Mund zu nehmen.

Die WM fand nach deren Lesart in Rheinland-Pfalz statt und nicht in KL.

Der Werbespott damals aus der Mainzer Fankneipe samt Mainz 05 Fan im Trikot sprach Bände !!



Es wäre wirklich zu überlegen, ob man nicht mal eine Fan Aktion gegen den Südwestfunk plant. Die interessiert das aber Null, weil die einfach nur noch Mainz wollen und kennen.
 
Mal ein bischen OT:


Es wäre wirklich zu überlegen, ob man nicht mal eine Fan Aktion gegen den Südwestfunk plant. Die interessiert das aber Null, weil die einfach nur noch Mainz wollen und kennen.


liegt wohl auch daran, dass der fck sein stadion radio von rpr machen lässt. aber ansonsten muss ich dir zu 100 % recht geben.
 
... ich hab jedenfalls mal ne email hingeschickt. Wird zwar nix bringen, aber wenn keiner was sagt, dann bringts auch nix.



Wie waers denn wenn Dr. Valuta alias WA auch mal was Produktives machen wuerde? Dann waeren schon zwei emails da!!!
 
Hab auch schon. Direkt an den falschen 05er. ODer habt ihr euch direkt an den SWR gewandt?
 
Hab auch schon. Direkt an den falschen 05er. ODer habt ihr euch direkt an den SWR gewandt?




Das war ein Formular und da stand Flutlicht. Keine Ahnung wo das rauskommt. Vielleicht sigar bei ihm selbst...hehe.





edit: Sehr geil uebrigens die automatische email-Bestaetigung kam von: swr.mztv
@swr.de



Das spricht ja eigentlich schon fuer sich....
 
... ich hab jedenfalls mal ne email hingeschickt. Wird zwar nix bringen, aber wenn keiner was sagt, dann bringts auch nix.


Wie waers denn wenn Dr. Valuta alias WA auch mal was Produktives machen wuerde? Dann waeren schon zwei emails da!!!


Du musst nicht immer alles nachplappern, was die geistigen Brandstifter Dir so vorsetzen....tj66 alias Dr. Valuta.

Meine Mail ist schon dort, falls es Dich interessiert, oder willst Du nur Polemik hier ablassen?
 
nochmal zu dem o5er-wahn.

glaubt ihr denn tatsächlich, dass alle beim swr und dem zdf so unterbelichtet sind und alle zu den wiesbadenern rennen?

mag vielleicht in einzelfällen so sein aber wer vorher schon nen anderen lieblingsverein hatte, der hat ihn auch heute noch.



weiss gar net, was ihr immer habt, es ist net jeder beiern"fan" oder jeder o5"fan" oder alle sind gegen den FCK (tv, schiris, dfb).

überteibts doch net immer so.
 
geht ja auch nicht um alle, sondern um döring und flutlicht.

schau's dir halt nochmal an.



edit:



erst an die 21 jahre betze erinnern

dann das mit den jungen

die frage nach dem traineramt

und dann gezielt fragen um den roos aus der reserve zu locken und die emotionen auszunutzen. unterste schublade.. fast wie vor gericht
 
nochmal zu dem o5er-wahn.
glaubt ihr denn tatsächlich, dass alle beim swr und dem zdf so unterbelichtet sind und alle zu den wiesbadenern rennen?

mag vielleicht in einzelfällen so sein aber wer vorher schon nen anderen lieblingsverein hatte, der hat ihn auch heute noch.



weiss gar net, was ihr immer habt, es ist net jeder beiern"fan" oder jeder o5"fan" oder alle sind gegen den FCK (tv, schiris, dfb).

überteibts doch net immer so.


Bischd du jedzerd aa gesche unsern FCK:cry:
default_wink.png
 
Du musst nicht immer alles nachplappern, was die geistigen Brandstifter Dir so vorsetzen....tj66 alias Dr. Valuta.
Meine Mail ist schon dort, falls es Dich interessiert, oder willst Du nur Polemik hier ablassen?


Aber nicht doch... reg Dich nicht auf...das ruiniert Deine Frisur. Wir beide wissen doch, dass jedes Haar bei Dir zaehlt...
default_biggrin.png




Ich wollte nur wissen, ob du endlich mal aktiv was machst, oder doch wieder nur "De Bello Helvetico" zittierst... Also ganz enstpannt mal durchschwingen lassen...



Ich ignoriere auch den Spruch der meine einzigartige geistige Genialitaet in Frage stellt...
 
Oben