Ariel Borysiuk



Mit etwas Abstand muss ich auch sagen, dass ich zu viel auf Karl herum gehackt habe.

Er war genauso Teil der Mannschaft als es super lief und hat dort unser Spiel auch nicht verlangsamt.

Was mich nur immer sehr stört sind seine Interviews, damit macht er sich nur angreifbar.
 
Mit etwas Abstand muss ich auch sagen, dass ich zu viel auf Karl herum gehackt habe.
Er war genauso Teil der Mannschaft als es super lief und hat dort unser Spiel auch nicht verlangsamt.

Was mich nur immer sehr stört sind seine Interviews, damit macht er sich nur angreifbar.
Dabei war das nur einmal (Wegflexen). Da wird jetzt schon ewig drauf rumgeritten. Karl hat sicherlich schlechte Spiele gehabt, nur so schlecht, wie er hier von manchen gemacht wird ( mittlerweile hab ich schon keine Lust mehr Beiträge von Eschder zu lesen ), ist er auch nicht. Bei ihm wird sämtliche Objektivität über Bord geschmissen.



Es zieht sich wie ein roter Faden über die Jahre. Von Engelhardt über Kirch zu Köhler und Karl....
 
Muss es nicht... Kann genauso gut erstmal zur Probe mittrainieren.
 
hier die google-Übersetzung, sorry vorab für Deutsche Übersetzung:

Borysiuk geht an Lechii aus Kaiserslautern auch auf dem Prinzip der Übertragung des letzten, und der Vertrag ebenfalls bis Ende Juni 2017, ist Ariel Borysiuk 22 Jahre alt, ist ein zentraler Mittelfeldspieler verbrachte die letzte Saison in der russischen Volga Nizhny Novgorod. Zuvor war er in der deutschen FC Kaiserslautern spielte, wo er von Legia Warschau kam. Der polnische Premier League spielte 90 Spiele mit geschossenen 4 Tore.
 
Ja hab ich
default_icon_wink.gif
 
Ariel hat gestern sein ersten Sieg gefeiert, und wieder ein gutes Spiel gemacht.



Er hat sogar ein Tor aus 30 Metern erzielt, der Linienrichter hat zur Mitte gezeigt und der Schiri hat das Tor nicht gegeben, angeblich war ein Stürmer vor dem Tormann in Abseits.
 
Ariel hat gestern sein ersten Sieg gefeiert, und wieder ein gutes Spiel gemacht.


Er hat sogar ein Tor aus 30 Metern erzielt, der Linienrichter hat zur Mitte gezeigt und der Schiri hat das Tor nicht gegeben, angeblich war ein Stürmer vor dem Tormann in Abseits.


Schön zu lesen, dass es bei ihm wieder bergauf geht.
 
Bei uns hat er kein einziges Tor gemacht. Daran sieht man, dass die 2. Liga viel stärker ist und ein Draufgebolze aus der 3. Reihe uns nichts bringt. Seine Spielweise beherrscht er gut, bringt uns aber nicht weiter und deswegen wurde Karl ihm vorgezogen, auch wenn er zweikampfstärker, ballsicherer und passgenauer war als Karl. Karl dagegen hat schon den ein oder anderen Treffer gemacht und schaltet sich auch mit nach vorne ein.
 
Was ist das für ein Vergleich?



weil Ariel in polen ein tor erzielt und hier nicht ist die Liga stärker.



Die Top Mannschaften aus Polen könnten Bundesliga spielen davon bin ich überzeugt.
 
@Legia Wie macht sich Borysiuk eigentlich in Polen. So wie es aussieht ist er Stammspieler.


Das war bis dato auch keine grosse Leistung, da Lechia jeden moeglichen Schrott kaufte der bei drei nicht auf den Baeumen war. Jetzt hat sich die einkaufspolitik bei denen etwas geaendert und kaufen nun endlich Qualitaet.

Aber als einer der Finanziell besten Vereine steht Lechia ziemlich schlecht da. Und Ariel hat irgendwie ne knick in seiner Karriere bekommen. Bin ziemlich enttaeuscht den er machte, wenn nicht einen technisch guten Eindruck, so hatte er ein Kaempferherz was man ihm jetzt nicht ansieht. Bekommt dumme karten die man bei ihm frueher nicht gesehen hat. Wenn man bedenkt das er mal in Legia in der Nationalmannschaft spielte dann ist das meiner Meinung nach ein grosser Absturz. Wenn er jetzt nicht die Kurve kriegt dann versauert er in Lechia oder wird sogar abgeschoben und durch einen besseren Einkauf ersetzt. Tore schiest er auch keine mehr.
default_icon_sad.gif




P.S. Gehoert er noch euch??
 
Was werden wir da noch bekommen haben ? 250.000!?

Das er zu teuer ist /war glaub ich nicht . Er kam damals aus Polen. Da wird er sicher nicht die Welt verdient haben .
 
Was werden wir da noch bekommen haben ? 250.000!?
Das er zu teuer ist /war glaub ich nicht . Er kam damals aus Polen. Da wird er sicher nicht die Welt verdient haben .


Da wäre ich mich mir aber nicht so sicher. Schließlich hatten wir für ihn 2 Millionen geblecht, somit ist davon auszugehen, dass er damals bei Legia schon einen gewissen Stellenwert hatte, den er finanziell bei uns bestimmt nicht unterschreiten wollte. Zudem waren wir damals Erstligist, standen in der Winterpause mit dem Rücken zur Wand und hatten wahrscheinlich nicht die beste Verhandlungsposition.



Somit kann man davon ausgehen, dass wir auch in der zweiten Liga für ihn Erstligabezüge gezahlt haben.
 
Da wäre ich mich mir aber nicht so sicher. Schließlich hatten wir für ihn 2 Millionen geblecht, somit ist davon auszugehen, dass er damals bei Legia schon einen gewissen Stellenwert hatte, den er finanziell bei uns bestimmt nicht unterschreiten wollte. Zudem waren wir damals Erstligist, standen in der Winterpause mit dem Rücken zur Wand und hatten wahrscheinlich nicht die beste Verhandlungsposition.


Somit kann man davon ausgehen, dass wir auch in der zweiten Liga für ihn Erstligabezüge gezahlt haben.


soweit ich mich erinnere hat Kuntz die Zahlen "lächerlich" genannt
 
Die Ablöse? Das kann natürlich sein.



Trotzdem darf man davon ausgehen, dass wir damals als Erstligist ihm mehr bezahlt haben, als heute ein Heubach oder Schulze bekommt.



Wie auch immer. Schaden würde es jedenfalls nicht, ihn von der Gehaltsliste zu bekommen.

Dieses Glück werden wir bei Jessen eher nicht haben (null Spiele für Ingolstadt dieses Jahr), bei Drazan vielleicht (2 Tore, 9 Vorlagen in Linz) und Mugosa sowie Dorow werden finanziell nicht so ins Gewicht fallen - müssen aber trotzdem irgendwie bewertet werden. Hoffe nach wie vor darauf, dass an Mugosas Fähigkeiten geglaubt wird. Auch wenn es in Liga eins noch schwerer werden würde, ihm Spielpraxis zu geben.
 
Vor ca. einem Jahr und bevor die Mechanismen von Runjaic erst so richtig gegriffen haben, wir also mittlerweile zwischenzeitlich gelernt haben einen teils ansehnlichen Ball nach vorne zu spielen, hätte ich Borysiuk nach wie vor sehr gerne in unserem Kader gewusst, einfach weil ich finde dass er mit seiner agressiven Spielweise sehr gut hierher gepasst hätte.



Als heute die Meldung im Newsfeed aufploppte muss ich allerdings sagen dass ich mich mit einem "Hoppla, den haben wir ja auch noch"-Gedanken konfrontiert sah. Vielmehr hat ihn ein Karl und dessen deutlich aufsteigende Formkurve fast schon vergessen lassen, alternativ können diese Position im ZDM mittlerweile auch andere aus dem aktuellen Kader einnehmen, mit dem oben genannten haben wir hier schon einern "Zerstörer" der vollkommen ausreich wie ich finde.



Daher finde ich es aus heutiger Sicht eigentlich nur richtig und konsequent wenn man nach der Saison getrennte Wege geht auch wenn es scheinbar auf ein finanzielles Minusgeschäft hinausläuft. So schade ich es finde und auch wenn Ariel wie schon gesagt bei mir persönlich immer einen recht guten Eindruck hinterlassen hat muss man m.E. ganz klar attestieren dass wir für seinen Spielertypus mittlerweile einfach keinen Platz mehr im Kader haben.
 
Denke noch gerne an die Nacht zurück Hier war was los im Forum,als durchsickerte Borysiuk wäre auf dem Weg von Brügge nach KL

Es war so,als ob der Mesias käme Wer hätte es damals für möglich gehalten,das er beim FCK nie eine richtige Chance bekäme

An Ablöse wird nich sovie kommem,Leihgebühr einmal Nach Russland und Polen je vieleicht 100 tausend,Ablöse maximal 300 tausend Wäre er zurück gekommem,hätte er bei Runjaic eh keine Chance gehabt Also war das die beste Lösung
 
Wobei man auch nicht weiß, ob die Mannschaft trotz ihm oder wegen ihm nicht funktionierte. Vollkommen wertungsfrei.
 
Oben