Ariel Borysiuk

G

Gelöschtes Mitglied 96

Guest
Jetzt isses dann doch endlich offiziell:




http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/8178-ariel-borysiuk-wechselt-zum-fck.html




 




Willkommen in Lautern Ariel, du kleine Meerjungfrau.
default_icon_cool.gif
 
Was ne schwere Geburt. Die längsten Wehen seit Wiesbaden. Herzlich willkommen im Intimbereich der Bundesliga, ähm, in der Pfalz natürlich!
default_smile.png
 
Juhu geil.



Ich hoffe er wird das zeigen, was wir uns alle erhoffen.

Und auch wenn wir nur ein Ausbildungsverein sein sollten, bin ich seeeehr froh, dass wir einen Jungen, schon starken Spieler zuuns lotsen konnten.



Ich find unsere Mannschaft richtig geil! Mit dem Team von Beginn der Hinrunde an, und die meisten Unentschieden wären dreimal mehr wert gewesen
 
Herzlich Willkommen.



@Eschder

Ich befürchte, es kommt noch einer von den Chefs auf die Idee, den anderen Thread abzuschließen.
default_icon_rolleyes.gif
 
und wieder so ne neuverpflichtung aus dem nichts, die voellig geraeuschlos ablief und ein spieler aus dem naeschen gezaubert wird ... respekt, herr kuntz
default_icon_cool.gif
... and welcome to hell, wizir ... moege der betze am sonntag fuer dich (und fuer uns
default_icon_biggrin.gif
) beben
 
@Eschder

Ich befürchte, es kommt noch einer von den Chefs auf die Idee, den anderen Thread abzuschließen.
default_icon_rolleyes.gif
Wär ich dafür. Abschließen und festgepinnt lassen zum immer wieder nachlesen.
default_wink.png
 
und ich hab noch eine bitte...





BITTE BITTE BITTE LIEBE FCK FANS !!! VERZEIHT DEM BUB AUCH MAL EINEN FEHLER !!! SONST BRAUCHEN WIR UNS NICHT WUNDERN, WENN BALD KEINER MEHR ZUUNS WILL !!!



BITTE BITTE KEIN LAKIC 3.0 ODER SUKUTA PASU ODER KIRCH GEBASHE !!!! BITTE BITTE !!! GEB UNSEREM JUNGEN TEAM ZEIT SICH ZU ENTWICKELN!!!
 
und wieder so ne neuverpflichtung aus dem nichts, die voellig geraeuschlos ablief und ein spieler aus dem naeschen gezaubert wird ... respekt, herr kuntz
default_icon_cool.gif
... and welcome to hell, wizir ... moege der betze am sonntag fuer dich (und fuer uns
default_icon_biggrin.gif
) beben


Made my Day!!!
default_biggrin.png




Sehr geil, willkommen Ariel!
default_smile.png
 
Herzlich Willkommen auf dem Betzenberg

freut mich das Du nach der Irrfahrt über Belgien zum FCK gefunden hast

Hoffe Du kannst die hohen Erwartungen erfüllen
 
Ariel - Willkommen!



Wenn du Erwartungen nach der hiesigen Hysterie auch nur halb erfüllst, werden wir jede Menge Spaß miteinander haben.
 
So denn: Wellcome to Hell, Ariel! (boah das reimt sich sogar, ich hör jetzt auf hier zu schreiben)
default_icon_wink.gif
 
Unglaublich!!! Hab schon nicht mehr dran geglaubt. Na dann, herzlich willkommen in der Hölle und gleich mit Vollgas gegen Kölle bitte!!!
 
Oben