Ariel Borysiuk

FCK Facebook:


1. FC Kaiserslautern ‎@alle: Der Spieler hat gar nichts "abgezogen"! Nur weil es aus Brügge hieß, er wäre verpflichtet, heißt das doch nicht, dass dem so ist. Er hat sich für den FCK entschieden, aus Überzeugung und wird uns helfen, den Klassenerhalt zu schaffen!



hm.... ^^


Ich muss spontan an Orwells "1984" denken - da arbeitet der Typ doch in so einem Ministerium, wo ständig Berichte und Reportagen nachträglich geändert werden, um am Ende ins Bild zu passen, was die offizielle Führung vorgibt.



Zuviel Offenheit wäre aber auch unzumutbar für uns dumme Masse an Fußballkonsumenten gewesen.
 
"Lange Tauziehen" ist noch stark untertrieben...
default_laugh.png


Wenns um die Länge geht ist Kuntz ja schon einges gewohnt (->shechter)
default_wink.png


Hier wars eher die absolute "Ungewöhnlichkeit"
default_biggrin.png
 
Zuviel Offenheit wäre aber auch unzumutbar für uns dumme Masse an Fußballkonsumenten gewesen.


Wir kriegen ja auch gar nix mit, ne?
default_icon_wink.gif


Nachdem wir jetzt minütlich über seine Autofahrt nach Brügge und zurück informiert wurden, dürfte es von FCK-Seite aus ruhig etwas mehr sein...
default_icon_neutral.gif
 
Hm, also hat sich Legia wohl für Brügge entschieden, aber er wollte immer eher zu uns?


Würde nicht zu dem "latent verärgert" Statement passen, indem Legia gelobt wurde und die Schuld dem Spieler gegeben wurde. Kann mir nicht vorstellen, dass das eine Rolle gespielt hat, da wir ja erst mit dem Verein klar sein mussten, bevor wir mit dem Spieler verhandeln durften.
 
http://www.fakt.pl/Koniec-cyrku-z-Borysiukiem,artykuly,144359,1.htmlhttp://www.fakt.pl/Koniec-cyrku-z-Borysiukiem,artykuly,144359,1.html


Hier steht das Brügge 2.4 Mio geboten hat und wir zuerst nur um die 2 Mio. , jedoch haben wir in letzter Sekunde unser Angebot dem von Brügge angepasst und Borysiuk hat sich für uns entschieden.


Ist jetzt zwar alles Kaffeesatz-Leserei und eigentlich auch wurscht, allerdings halte ich das für Unsinn von der Zeitung. Zwischen den Vereinen (Legia und Lautern) war ja alles klar. Legia hatte den Wechsel ja als erster bereits am Samstag als perfekt gemeldet. Es lag ja am Spieler sich zu entscheiden. So sagte es ja auch Gruber. Legia habe sich absolut korrekt verhalten.



Da werden im Nachgang jetzt wieder 7 verschiedene Varianten der Geschichte erzählt. Je nachdem ob der Spieler sich gut entwickelt oder nicht, suchen sich die Befürworter/Kritiker ihre Version der Vergangenheit raus.
 
Endlich Ruhe im P***...äh Why not! Das war ja fast so zäh wie eine Kochsendung mit Markus Lanz.
default_wink.png




Herzlich willkommen Spee Megaperls! Samstag gegen Köln einfach mal einen reinhämmern...dann gibts zukünftig keine Nachfragen mehr, was Du Sonntag in Brügge gemacht hast.
 
Herzlich willkommen Spee Megaperls! Samstag gegen Köln einfach mal einen reinhämmern...dann gibts zukünftig keine Nachfragen mehr, was Du Sonntag in Brügge gemacht hast.
Sonntag *HUST*
default_biggrin.png

Bin mal gespannt was die Rheinpfalz dazu morgen schreibt und ob vom Stefan nochmal genau erklärt wird was Sache war. Grubers latente Verärgerung passt ja nich so ganz zu andren Artikeln. Ausser Gruber selbst war latent verärgert weil er die Pressemitteilung für ume gemacht hat. Und jetzt nochmal ran durfte
default_biggrin.png
 
Hm, also hat sich Legia wohl für Brügge entschieden, aber er wollte immer eher zu uns?


Jein, der Spieler wollte nach Brügge, ihm hat es dort aber nicht gefallen und dann wollte er wieder zu uns...



Danach kommt der Text...

Ich übersetz mal den unteren Teil:



Mit so einer Wendung waren die Verantwortlichen von Warschau alles andere als zufrieden.

Der belgische Club bot 2.4 Millionen Euro für die Dienste von Ariel Broysiuk, die Verantwortlichen des FCK boten hingegen nur ugf. 2 Millionen.

Die 2.4 Millionen des Borysiuk Transfers sollten direkt in neue Transfers fließen um die Mannschaft von Legia gezielt zu verstärken, jedoch drängte die Zeit da die Meldepflicht neuer Spieler für die EL um Mitternacht zu verstreichen drohte.

Die Verantwortlichen des FCK erhöhten letzendlich ihr Angebot auf 2.4 Millionen, da sie den Spieler unbedingt haben wollten.
 
Wer weiß, habe irgendwo gelesen dass das Transferfenster in Frankreich bis zum 15.2. auf ist, der AS Monaco lauert überall.
default_smile.png
nein, das endet heute
default_wink.png
Türkei gehts bis morgen, Schweiz noch zwei Wochen, Ruland noch knapp über nen monat, in Finnland fängt sie erst in nem Monat an (für nen Monat) und in andren Ost EU Staaten geht se auch noch paar Tage bis Wochen. Die könnten noch Spiler aus der Bundesliga verpflichten.
 
Verstehen kann ich manche user nur bedingt... Der junge ist 20 , glaube nicht das einem von uns diese entscheidung in dem alter leicht gefallen wäre!!! Ich denke er hat zunächst mal die sportliche Perspektive bewertet, diese ist in Brügge nicht unbedingt schlecht. Jedenfalls ist es sicher nicht einfach den richtigen weg zu wählen.der nächste vertrag kann auch mal entscheidend für eine ganze karriere sein--- am Ende hat er sich trotzdem für uns entschieden und das obwohl das aus seiner Sicht auch ein größeres Risiko sein könnte
 
ey JUNGS..... ich bin echt fertig....



War den ganzen Tag unterwegs ohne Internet und so und dann kommt plötzlich der Anruf - Maddin bei de Idiode und wir haben die polnische Perle... und dann schau ich hier rein und lese los, weil ich es nicht glauben kann... gestern bin ich auf Seite 74 ausgestiegen und wollte eigentlich nicht alles lesen, ABER, nachdem ich ein paar Sachen gesehen hatte und mich hier weggeschmissen habe, musste ich doch.... was für eine Story!!! Das ist echt der Fred aller Zeiten... geile Sache, aber sau viele Posts innerhalb von weniger als 24h.... ohne Worte!!!



Brügge? Ah, die mitm hässlichen Stadion, klar, kenne ich
default_icon_smile.gif
)))))))))))))))))))
 
Jein, der Spieler wollte nach Brügge, ihm hat es dort aber nicht gefallen und dann wollte er wieder zu uns...


Danach kommt der Text...

Ich übersetz mal den unteren Teil:



Mit so einer Wendung waren die Verantwortlichen von Warschau alles andere als zufrieden.

Der belgische Club bot 2.4 Millionen Euro für die Dienste von Ariel Broysiuk, die Verantwortlichen des FCK boten hingegen nur ugf. 2 Millionen.

Die 2.4 Millionen des Borysiuk Transfers sollten direkt in neue Transfers fließen um die Mannschaft von Legia gezielt zu verstärken, jedoch drängte die Zeit da die Meldepflicht neuer Spieler für die EL um Mitternacht zu verstreichen drohte.

Die Verantwortlichen des FCK erhöhten letzendlich ihr Angebot auf 2.4 Millionen, da sie den Spieler unbedingt haben wollten.


Bei allem Respekt, das nehme ich der Zeitung nicht ab. Der FCK erhöht doch nicht einfach so das Gebot um 20%. Viel mehr ist doch Legia in der Zwickmühle und wäre eher bereit 2 Mio anzunehmen. ABgesehen davon, dass zwischen Legia und dem FCK alles geklärt war. Ich könnte mir höchstens einen Kompromiss irgendwie in der Mitte vorstellen.... dieses Geld wurde dann von Ariels Gehalt abgezogen
default_wink.png
 
ach herrlich. ich freu mich auf den jungen. habe bei ihm irgendwie ein gutes gefühl. und liebes brügge, immer daran denken: der fck gewinnt immer in der nachspielzeit!!!
 
Oben