Ariel Borysiuk

Dann lassen wir die Interviews weg und betrachten seine Leistung. Er spielt im defensiven Mittelfeld, d.h. er soll bei Ballbesitz das Spiel eröffnen - kann er nicht, deshalb werden Pässe über 2-3m zu Jenssen, Torrejon oder Sippel gespielt, die dann gucken können, wie sie aus der Situation rauskommen (im Zweifel Befreiungsschläge ins Nirvana). Wenn der Gegner angreift soll er möglichst in die Zweikämpfe kommen, den Ball auch mal ohne Foul erkämpfen - kann er auch nicht, da zu langsam. Mal ein Kopfballtor ist schön, aber seine Hausaufgaben sind eben andere.


Gut und Boris kann nicht mal Deutsch - fallen die Interviews glücklicherweise weg... Karl ist schon nicht so schlecht wie er hier teilweise gemacht wird - ist allerdings auch kein Heilbringer .. Würde mir hier eine Ergänzung im Sommer wünschen die aber nicht Ariel heisst - denker der hat hier fertig ...
 
Boris bei Twitter:



@ArielBorys4: Koniec najgorszego sezonu w moim życiu. Jutro powrót do Polski. Może na dłużej.



Google sagt:



@ ArielBorys4: Ende der schlechteste Saison in meinem Leben. Morgen wieder auf Polnisch. Vielleicht länger.
 
Die korrekte Übersetzung lautet:

" Ende der schlimmsten Saison meines Lebens. Morgen zurück nach Polen. Evtl. Für länger"



Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Merci. Das lässt durchaus Raum für Spekulationen. Vielleicht erinnert sich ja in Polen einer an glorreiche Tage und zahlt etwas Kohle...
 
Vielleicht erinnert sich ja in Polen einer an glorreiche Tage und zahlt etwas Kohle....


Darauf wuerde ich nicht hoffen. Also zu uns kommt er nicht, und wenn Lech Poznan ihn nicht nimmt sondern ein anderer Verein in Polen, dann sind das 5 Rueckschritte fuer Ariel. Hoffe aber das er im Ausland ne Chance bekommt
 
Ja, einfach nur richtig richtig schade mit dem Burschen. Dabei hatte er doch alles was die FCK-Fans normalerweise sehen möchten: Leaderqualitäten, Kampfgeist, Zweikampfhärte. Ich bleibe bei meiner Meinung dass seine Ausbootung im letzten Sommer das falsche Signal gewesen ist, ich denke Ariel hätte uns mit seinen Qualitäten im DMF durchaus weiterhelfen können. Ich habe persönlich zwar absolut kein Problem mit Karl, finde aber auch dass wir auf der Pos. des "6er's" in dieser Saison zu alternativlos aufgestellt waren. Orban fehlt die Qualität, er ist für mich eher ein IV, Jenssen, Alushi (und Ring) sind gänzlich andere Spielertypen und Karl hat auch nicht gerade die Runde seines Lebens gespielt. Ich finde es jedenfalls äußerst schade dass er so ein bitteres Jahr hinter sich hat, ich denke so etwas hat kein junger Spieler verdient. Ich wünsche ihm für die sportliche Zukunft alles Gute, wo auch immer diese stattfinden wird.
 
Boris zu Lechia Gdańsk?





Lechia Gdańsk szuka piłkarzy, którzy mogliby wzmocnić zespół w przysszłym sezonie. Wcześniej już mówiło się o zainteresowaniu Piotrem Celebanem i Maciejem Wiluszem, a teraz na liście życzeń znaleźli się bracia Mateusz i Michał Makowie oraz Ariel Borysiuk.

Bracia Makowie grają w GKS Bełchatów i z tym zespołem walczą o awans do T-Mobile Ekstraklasy. Michał gra jako napastnik i w 28 meczach obecnego strzelił 12 goli. Jest wiceliderem klasyfikacji strzelców pierwszej. Z kolei Mateusz gra na prawym skrzydle i na 30 spotkaniach pięć razy wpisał się na listę strzelców. Obaj bmają wpisaną w kontrakcie klauzulę odstępnego, która wynosi pół miliona euro za każdego.

Z zamiarem powrotu do Polski nosi się Borysiuk i właśnie Lechia miałaby być klubem, w którym mógłby przypomnieć, że potrafi grać w piłkę. W tym sezonie grał w ramach wypożyczenia w zespole Wołgi Niżny Nowogród, z którą w tym sezonie spadł z rosyjskiej ekstraklasy.



http://www.dziennikbaltycki.pl/arty...i-makow-i-ariela-borysiuka,id,t.html?cookie=1http://www.dziennikbaltycki.pl/artykul/3441009,lechia-gdansk-chce-braci-makow-i-ariela-borysiuka,id,t.html?cookie=1



Vielleicht kann jemand sinngemäß übersetzen?
 
Boris zu Lechia Gdańsk?




Lechia Gdańsk szuka piłkarzy, którzy mogliby wzmocnić zespół w przysszłym sezonie. Wcześniej już mówiło się o zainteresowaniu Piotrem Celebanem i Maciejem Wiluszem, a teraz na liście życzeń znaleźli się bracia Mateusz i Michał Makowie oraz Ariel Borysiuk.

Bracia Makowie grają w GKS Bełchatów i z tym zespołem walczą o awans do T-Mobile Ekstraklasy. Michał gra jako napastnik i w 28 meczach obecnego strzelił 12 goli. Jest wiceliderem klasyfikacji strzelców pierwszej. Z kolei Mateusz gra na prawym skrzydle i na 30 spotkaniach pięć razy wpisał się na listę strzelców. Obaj bmają wpisaną w kontrakcie klauzulę odstępnego, która wynosi pół miliona euro za każdego.

Z zamiarem powrotu do Polski nosi się Borysiuk i właśnie Lechia miałaby być klubem, w którym mógłby przypomnieć, że potrafi grać w piłkę. W tym sezonie grał w ramach wypożyczenia w zespole Wołgi Niżny Nowogród, z którą w tym sezonie spadł z rosyjskiej ekstraklasy.



http://www.dziennikbaltycki.pl/arty...i-makow-i-ariela-borysiuka,id,t.html?cookie=1http://www.dziennikbaltycki.pl/artykul/3441009,lechia-gdansk-chce-braci-makow-i-ariela-borysiuka,id,t.html?cookie=1



Vielleicht kann jemand sinngemäß übersetzen?


Mit der Absicht, dem polnischen zurückkehren trägt Borysiuk und nur Lechia wäre ein Club, in dem er sich erinnern könnte, kann er Fußball zu spielen. Diese Saison hat er auf Leihbasis in der Mannschaft Volga Nizhny Novgorod, die in dieser Saison aus der russischen Premier League gefallen gespielt.
 
Danzig sucht nach Verstärkungen für sein Team. Deshalb steht jetzt u.a. Ariel auf deren Wunschliste. Ariel selbst mag wohl nach Polen zurück, weil er da Chancen auf mehr Einsatzzeit sieht.



Wäre jetzt mal meine Interpretation aus dem Polnisch --> Englisch Google Gulasch.
 
Lechia hat gerade Dawidowicz für 3 Millionen € zu Benfica verkauft, also könnten sie sich Ariel leisten.



Ich schätze 1,25- 1,5 Millionen sind drin für ihn.



Mit Danzig hätte er eine super Altstadt und für mich das schönste Stadion im Land.



Anhang anzeigen 4813
 
Seit wann steht die Arroganz Arena in Polen?
default_icon_surprised.gif
 
Also wenn wir nur ansatzweise den Kaufpreis wieder herein holen könnten, dann wäre das schon fast ein Wunder. Wobei Ariel ja der Einzige Spieler europaweit, wenn nicht sogar weltweit ist, der einen 40 m Pass zum Mitspieler bringt.
 
Also wenn wir nur ansatzweise den Kaufpreis wieder herein holen könnten, dann wäre das schon fast ein Wunder. Wobei Ariel ja der Einzige Spieler europaweit, wenn nicht sogar weltweit ist, der einen 40 m Pass zum Mitspieler bringt.


Sogar diagonal!
 
Lechia hat gerade Dawidowicz für 3 Millionen € zu Benfica verkauft, also könnten sie sich Ariel leisten.


Ich schätze 1,25- 1,5 Millionen sind drin für ihn.



Mit Danzig hätte er eine super Altstadt und für mich das schönste Stadion im Land.



Anhang anzeigen 4813


Wobei sich viele Vereine den Unterhalt der EM Arenen nicht leisten können und irgendwo auf größere "Sportplätze" ausweichen, da selbst bei Topspielen oft nur ein paar Tausend Fans kommen aufgrund der Holligan Probematik...
 
Diese Leihen sind echt furchtbar... Wenn man mit dem Spieler nicht mehr plant, dann kann man ihn verkaufen. Das bringt sicher mehr Geld als eine Leihgebühr. Nächsten Sommer ist er wieder da und dann geht die Suche nach einem Abnehmer von vorne los. Dann ist er noch weniger wert, weil sein Vertrag 2016 ausläuft. Und ich glaube nicht, dass man in Polen seinen Marktwert innerhalb von einer Saison großartig steigern kann. Persönlich hätte ich ihn gerne wieder gesehen. Keine Ahnung, warum er keine Chance bekommt, sich neu anzubieten.
 
Du stellst das jetzt aber auch so dar, als hätte man eine Wahl zwischen einem richtigen Transfer inkl. fetter Ablösesumme und der Ausleihe nach Polen gehabt.

Aus Dummheit und Ahnungslosigkeit wird er sicherlich nicht verliehen werden. Eine Leihe ist immer noch besser als das er hier auf der Tribüne versauert. Zumal sehe ich eine realistische Chance darin, das er in seiner Heimat wieder zu alter Stärke findet und attraktiver für zahlungskräftige Vereine im Ausland wird.
 
Du stellst das jetzt aber auch so dar, als hätte man eine Wahl zwischen einem richtigen Transfer inkl. fetter Ablösesumme und der Ausleihe nach Polen gehabt.
Das vllt nicht, aber es gibt die Wahl zwischen in abgeben (in welcher Form auch immer, ist egal) und ihm ne richtige Chance geben. Ich schwör dir, wenn Karl nächste Saison wieder seinen Stammplatz hat und so weiterrumpelt, dann setz ich dem Stefan nen dicken Haufen vors Stadion. Bei jedem Spiel.
 
Ariel und das Fortounis Syndrom. Hier noch nix gerissen... keine einzige Bude gemacht und wegen 2-3 Diagonalbällen - über deren Nutzung man trefflich diskutieren kann - über jeden Zweifel erhaben. Hat nix mit Karl zu tun... auch ihn kann man kritisch sehen, aber er wird ebenso in dem Masse überkritisch gesehen wie Ariel fern von jeder Kritik.
 
Das hat nix mit Syndrom oder was weiss ich zu tun. Und es hat auch was mit Karl zu tun. Fakt ist einfach, dass Karl ne Stammplatzgarantie und pure Narrenfreiheit hat, jede Woche in Interviews den Leader gibt und aufm Platz schlicht nicht die entsprechende Leistung bringt. Ein Alushi wird für einen, zugegebener Maßen, mehr als indiskutablen Fehler konseuqent abgesägt und Boris bekommt nichtmal ne ernsthafte Chance für irgendwas. Genau deswegen will jeder Boris sehen. Wenn er ne ernsthafte Chance bekommen würde und dann keinen Deut besser wäre als andre, vorallem als sein direkter Konkurrent Karl, dann hätte keiner ein Problem damit Boris abzugeben. Aber so wie das jetzt läuft, vorallem mit den beiden Boris und Karl, das ist schlicht in keinster Weise nachzuvollziehen, vorallem nicht auf sportlicher Ebene.
 
Oben