Apps für Apple iOS (iPhone, iPad & Co)

Die Facebook App sollte man nicht updaten... die neuste Version lässt sich nicht starten bzw. bleibt beim Startbildschirm hängen.
 
Die Facebook App sollte man nicht updaten... die neuste Version lässt sich nicht starten bzw. bleibt beim Startbildschirm hängen.


lösch die app mal komplett von deinem iphone und lad sie wieder neu runter. dann dürfte es gehen
default_icon_smile.gif
 
Genau... hatte ich auf dem iPhone auch. Auf dem iPad hat es sofort funktioniert....



Und auf dem iPad ist das jetzt einfach fantastisch. Die App ist der Hammer
 
Wir haben jetzt auch jeweils ein iPhone 4. *stolz guck*
default_biggrin.png


Irgendwas, was man neben FB-App und Tapatalk auf jeden Fall haben sollte?
default_wink.png
 
Och, mit meinem iPad 2 habe ich bisher auch keine Probleme..
default_wink.png


Keine Ahnung wie gut das iPhone ist. Hab bisher halt mit vielen Leuten aus der Fotobranche geredet und da sind Apple-Produkte ja Standard. Und alle waren begeistern vom 4er, mit dem großen ABER: Es ist toll und kann alles, ABER eines kann es nicht: telefonieren. Da hat's jeder schon mehrfach eingeschickt.
default_smile.png
 
Da hatte ich noch keine Probleme. Wobei ich auch schon ein zweites hab, nachdem der Menü-Knopf eingedrückt war und nicht mehr rauskam.
default_wink.png
 
Keine Ahnung wie gut das iPhone ist. Hab bisher halt mit vielen Leuten aus der Fotobranche geredet und da sind Apple-Produkte ja Standard. Und alle waren begeistern vom 4er, mit dem großen ABER: Es ist toll und kann alles, ABER eines kann es nicht: telefonieren. Da hat's jeder schon mehrfach eingeschickt.
default_smile.png


Das Problem dürfte jetzt beim iPhone 4S mit den zwei Antennen endgültig vom Tisch sein...
default_icon_wink.gif
Meine Frau hat auch keine Probleme damit. Die Facebook App verrichtet ihren Dienst bei uns im iPhone 4, iPhone 3G und iPad 2 ordentlich - funktioniert alles.
 
Facebook App funktioniert inzwischen wieder problemlos. Der Trick mit löschen und neu installieren hat funktioniert. Kam wohl aber gestern Abend auch noch ein Update, das dieses Problem behoben hat.
 
WhatsApp gibts heut für umme. Dürfte wohl mit iOS5 und dem darin enthaltenen iMessage zusammenhängen.
default_smile.png
 
Dann so.
default_wink.png
War doch seit ner Woche bekannt, dass iMessage kommt.
default_biggrin.png
Naja, andererseits, so könnt ihr wenigstens dem Pala schreiben.
default_wink.png
 
Kann mir jemand evtll. sagen was genau dieses "icloud" geanu kann das seit dem Update zu IOS5 auf den Geräten verfügbar ist. Ich habe mein 3gs nach einem Backup neu synchronisiert und ich finde diese Anwendung weder unter den Einstellungen noch irgendwo als App?



Gibts da Möglichkeiten sich das Teil noch nachträglich zu besorgen?



Danke und LG,

Morti
 
Ach ja, es gibt jetzt endlich die FCK-App für's iPhone!
default_icon_biggrin.gif
Ist bisher ganz an mir vorübergegangen...



@Morti: Du benutzt die iCloud um z.B. Notizen, Kontakte usw. die du auf einen iDevice gespeichert hast, auch auf anderen Geräten und Mac verfügbar zu haben. Das gleiche gilt auch für Fotos, Kalendereinträge usw. Außerdem kann man aus den BackUps in der Cloud Geräte wiederherstellen. Kann sicher noch mehr!

Unter iOS5 sollte unter den Einstellungen ein Punkt "iCloud" auftauchen.
 
@ Jackass

Die Leute die um mich rumstehen haben alle Verbindung nur eine Bekannte ( auch O2) und ich net.
 
Hye Leute, nur ne kurze Frage. Welche Kanaele kriegt ihr bei Pro TV. Ich hatte gehofft das Sport 1 funktioniert, aber leider krieg ich den Kanal nicht. Kann hier mal jemand ein feedback geben ob in Deutschland alle Sender laufen.

Danke und ein Gruss aus China
 
Hat noch jmd die Sportschau App? Is das normal, dass die Push Benachrichtigung bei Toren äusserst suboptimal is? Hab für noch keins der drei Tore ne Benachrichtigung und unter der Woche im Pokal auch höchstens mal von drei Toren erfahren. Internet per WLan is da.
 
Ich muss sagen, ich habe Tor-Benachrichtigungen schon bei verschiedenen Apps ausprobiert - und nur die der Sportschau funktionieren zeitnah (maximal 30 Sekunden Verzögerung) und zuverlässig. Hast du Internet nur über WLAN oder auch über das Handynetz? Die WLAN-Verbindung ist glaube ich zwecks Energiesparen nicht dauerhaft aktiv, eventuell liegt es daran?
 
Oben