Apps für Apple iOS (iPhone, iPad & Co)

Merci mal für die Info. Im App-Shop gibts die Europe Version (60 Euronen) und die E10 Version (80 Euronen)...was is denn da der Unterschied? Auf den ersten Blick sind ja bei der billigeren Version mehr Karten!?
 
Klingt nach einem Angebot, normalerweise kostet die Europa-Version 90 Euro. Alle paar Monate gibt es sie dann aber für 60 oder auch mal 45.
 
E10 steht da glaube für 10EU Staaten, kommt mir aber wenig vor, musst mal die Staatenliste vergleichen. Das Hauptprogramm dürfte das gleiche sein. Zusatzfeatures, wie 3D Gebäude, muss man immer dazukaufen.
 
Habe gestern Tiny Tower geladen und möchte es Menschen abraten, die gerne eine Sucht für kleine Spiele entwickeln können. Die Aufgabe ist es ein eventuell sogar unendlich großes Hochhaus zu bauen, mit Wohnungen und verschiedenen Geschäften und den Leuten, die dort einziehen, die gewünschten Jobs zu verpassen. Und es ist derzeit kostenlos.
default_wink.png
 
Habe gestern Tiny Tower geladen und möchte es Menschen abraten, die gerne eine Sucht für kleine Spiele entwickeln können. Die Aufgabe ist es ein eventuell sogar unendlich großes Hochhaus zu bauen, mit Wohnungen und verschiedenen Geschäften und den Leuten, die dort einziehen, die gewünschten Jobs zu verpassen. Und es ist derzeit kostenlos.
default_wink.png


Ich hab zwar keine Zeit, aber wenn es kostenlos ist. Und Du bist ja dann dran schuld wenn ich jetzt noch weniger Zeit habe...



Nutzt hier jemand Mehr Tanken? Ich melde jetzt seit 4 Wochen regelmäßig die Preise und habe das Gefühl dass täglich mehr mit machen



Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das uns Verbrauchern wirklich was bringt oder nicht sogar den Tanken die Preisabsprachen einfacher machen
 
Für das iPad gibt es das Musikmagazin Intro. Finde ich absolut genial. Schickes Design und einfach zu bedienen. Im Moment sind die Ausgaben sogar kostenlos
 
Wer gern auf Konzerte geht, Songkick zeigt wer gerade auf Tournee ist. Und das ganz einfach in dem die ITunes Datenbank gescannt wird. Ziemlich simpel aber gut
 
Mist, hätte wetten können Du hast auch ProSkat. War nämlich heute für 1,59 im Angebot. Und ich habe auch gleich zugeschlagen. Die 5,99 sind mir zu viel für Skatstube.


Danke für den Hinweis! Wollte schon länger mal eine Skat-App laden, aber 4 oder gar 6 Euro waren mir zu viel. Jetzt passts!
 
Danke für den Hinweis! Wollte schon länger mal eine Skat-App laden, aber 4 oder gar 6 Euro waren mir zu viel. Jetzt passts!


Skat ist so ein geniales Spiel. Habe jetzt heute nur offline gespielt um zu Trainieren. Aber selbst das macht wahnsinnig viel Spaß. Hatte jetzt Jahre nicht gespielt und mich die ersten Runden angestellt wie ein purer Anfänger. Aber so langsam wird es wieder besser
 
Skat ist so ein geniales Spiel. Habe jetzt heute nur offline gespielt um zu Trainieren. Aber selbst das macht wahnsinnig viel Spaß. Hatte jetzt Jahre nicht gespielt und mich die ersten Runden angestellt wie ein purer Anfänger. Aber so langsam wird es wieder besser


Wir haben früher in der Schule immer gezockt, aber das ist mittlerweile auch schon ein paar Jahre her. Ich heiße in der App genauso wie hier, willst du mich als Freund hinzufügen?
 
Wir haben früher in der Schule immer gezockt, aber das ist mittlerweile auch schon ein paar Jahre her. Ich heiße in der App genauso wie hier, willst du mich als Freund hinzufügen?


Klar, die Tage gerne. Lass mich noch ein bisschen üben. Ich habe eben selbst gespielt und wurde Schneider. Da läuft noch was schief
default_smile.png




Edit: wollte Dich doch gleich hinzufügen, bekomme aber die Meldung dass der User nicht existiert. Auch die gleiche Schreibweise?
 
Steve Jobs tritt zurück. Peter Neururer und Lothar Maddäus sollen schon im Silicon Valley zu Vertragsverhandlungen gesichtet worden sein!
default_wink.png
 
Steve Jobs tritt zurück. Peter Neururer und Lothar Maddäus sollen schon im Silicon Valley zu Vertragsverhandlungen gesichtet worden sein!
default_wink.png
In dem Zusammenhang kommt der Witz sogar nochmal ganz gut.
default_laugh.png
 
Wann gibt's eigentlich mal eine offzielle App vom FCK?



Für einen Apple-Nerd wie mich ist es schwer zu ertragen, dass wir als einer der letzten BL-Vereine noch keine iPhone-App haben, während Bayern sogar schon eine iPad-App rausbringt
default_icon_wink.gif
 
Gibts nicht und kommt hoffentlich auch nie.... am Ende sperrt mir der Gruber auch noch mein iPhone...
default_icon_cool.gif
 
Gibts nicht und kommt hoffentlich auch nie.... am Ende sperrt mir der Gruber auch noch mein iPhone...
default_icon_cool.gif


default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png




Fand es am Anfang auch enttäuschend dass es keine FCK App gibt. Aber ich glaube die meisten sind so einfach gestrickt dass die auch nur einige Informationen zusammen suchen und Content von der HP einbinden.



Mir reicht es was der FCK über Facebook veröffentlicht und das sehe ich ja dann auch auf dem i...
 
Wann gibt's eigentlich mal eine offzielle App vom FCK?


Für einen Apple-Nerd wie mich ist es schwer zu ertragen, dass wir als einer der letzten BL-Vereine noch keine iPhone-App haben, während Bayern sogar schon eine iPad-App rausbringt
default_icon_wink.gif


Siehe hierzu auch auf DBB die Kategorie "DBB fragt nach:"


PFALZADLER und EvilKnivel fragen:
Wann gibt es eine FCK-App für Smartphones?



Christian Gruber, Pressesprecher: Wir werden in Kürze eine Iphone-App einführen. Für Smartphones oder Android-Geräte ist dies mittelfristig nicht geplant. Hier verweisen wir weiterhin auf unsere mobile Seite (mobil.fck.de).
 
Für Smartphones oder Android-Geräte ist dies mittelfristig nicht geplant.


ich weiß, der fck ist edv-technisch gerade erst in der pubertät angekommen, aber warum das führende smartphone-betriebssystem einfach außen vor gelassen wird, erschließt sich mir nicht wirklich.
 
Let´s talk iPhone – Apple stellt eine neue Gerätegeneration vor



In 35 Minuten ist es soweit. Monate der Spekulation nehmen ein Ende. Endlich, wie manch einer sagen wird. Was wird uns präsentiert werden? Den teils wilden Vorhersagen zufolge ist alles möglich. Es könnten sogar mehrere iPhones vorgestellt werden. Radikale Designänderungen und größerer Screen oder das Gegenteil, nämlich ein weitgehend unverändertes Aussehen mit verbessertem Innenleben sind möglich. Dieser Beitrag hier wird mit dem Start des Event laufend erweitert. Der Titel könnte sich zwischenzeitlich ändern. Die URL wird bleiben. Ich hoffe, wir sehen uns...



t3n



iPhone 5: Die offizielle Präsentation im Live-Ticker



Chip Online
 
Ich haette da mal ne Frage.

Wollte letztens meine Apps updaten und habe bei den Kommentaren von Ibooks gelesen das man die Version nicht updaten soll. Es wuerden alle Buecher geloescht werden und auch das Pogramm wuerde nicht mehr richtig wuppen.

Kann mir hier jemand kurz seine Erfahrung mitteilen. Ich werde wohl nicht der einzige sein der ibooks nutzt.
 
Oben