Apps für Apple iOS (iPhone, iPad & Co)

Fuers Ipad:


Redshift: Astronomisches tool, zeigt und den Sternenhimmel über Deinem Aufenthaltsort. Warte schon auf den Sommer, wenn man am Abend draußen sitzen kann.

Talking Tom: (gibts auch fuers Iphone). Meine Tochter liebt es! Die Katze plappert alles nach was Du sagst.



Fuers Iphone:



Apotheken und Apotheken.de: zeigen Apotheken und Notfallapotheken an.

Arztsuche: zeigt beliebige Ärtzte und Ärzte in der Umgebung an.

Angry Birds: Amok-Vögel zerstören diebische Schweine.


bei talking tom solltest du aufpassen! ein falscher "fingertipp" und du könntest in eine abofalle treten...akte 2011 hat vor kurzem einen bericht darüber gesendet!
 
bei talking tom solltest du aufpassen! ein falscher "fingertipp" und du könntest in eine abofalle treten...akte 2011 hat vor kurzem einen bericht darüber gesendet!


In meiner Version gibt es eine Passwortabfrage für zusätzlich Optionen die TT bietet?
 
In meiner Version gibt es eine Passwortabfrage für zusätzlich Optionen die TT bietet?


das hatte ich bei meiner damaligen version nicht...ich hab die app aber schon seit einer weile gelöscht, noch vor dem bericht bei akte 2011. ich würde die app nur so benutzen wie sie ist und aufpassen, nicht auf die banner zu kommen.
 
das hatte ich bei meiner damaligen version nicht...ich hab die app aber schon seit einer weile gelöscht, noch vor dem bericht bei akte 2011. ich würde die app nur so benutzen wie sie ist und aufpassen, nicht auf die banner zu kommen.


So, habe vorsichtshalber 2,39 EUR investiert um die App. Auf Werbefrei zu stellen, sicher ist sicher. danke scusi für den Tipp!
 
So, habe vorsichtshalber 2,39 EUR investiert um die App. Auf Werbefrei zu stellen, sicher ist sicher. danke scusi für den Tipp!


2,39 € für Talking Tom?
default_laugh.png
 
Kleiner Tipp: iOutBank Pro kostet derzeit nur 79 Cent anstatt der üblichen 6,99€
 
also eine app die ich empfehlen kann, ist top deals.

sehr übersichtlich gestaltete applikation, welche dich täglich über aktuelle schnäppchen im world wide web (und teilweise auch außerhalb dessen) informiert.

waren schon paar gute sachen dabei.



momentan wohl noch android-exclusive, soll es aber bald auch für die äpfel geben.
 
Da kann ich auch den RSS Feed von schnaeppchenfuchs.com empfehlen. Empfangbar z.B. mit "Free RSS".
default_smile.png




Dazu dann noch die Empfehlung für "AppTicker", der Preissenkungen bei Apps auflistet. Außerdem gibts die Möglichkeit Wunsch-Apps auf nen Wunschzettel zu setzen inkl. Wunschpreis und die App generiert dann ne Info, wenn der Preis erreicht wurde.
 
Kleiner Tipp: iOutBank Pro kostet derzeit nur 79 Cent anstatt der üblichen 6,99€


Danke... jetzt muss ich mich nur noch entscheiden ob die Pro oder die iPad Version
default_wink.png





Ja...meine Tochter liebt es...ist eine Investition in den Hausfrieden. Versuch mal einer 2,5jährigen zu erklären das die "Tatze" nicht mehr da ist nach der sie jeden Tag fragt...
default_icon_wink.gif


Das mit Deiner Tochter verstehe ich schon.... nur warum 2,39 €... war das ein Special-Preis? ne Sonder-Aktion? Hurra, nur heute, Talking Tom... kostet heute keine 79 Cent, nein keine 139 Cent sondern ganze 239 Cent?
default_smile.png
aber nur heute
default_smile.png
 
Davon hab ich nix gesehen
default_icon_confused.gif
Hab im AppStore danach gesucht und dann nur das eine gefunden. Man kann es zwar auf iPad-Größe anpassen, jedoch isses dann recht pixelig. Aber dennoch gut gemacht.
 
Hey, woher hast du meinen Kontostand?
default_wink.png


Da muss ich nochmal schauen. Auch wenn die 79 Cent dann einmal für die Katz gewesen wären
default_wink.png
 
Mal noch eine Empfehlung: AirView



die App habe ich schon länger installiert, aber erst heute kapiert was man damit tun kann. Wenn man die App startet passiert erst mal gar nichts, außer dem Text "Waiting for AirPlay connection..."



Man muss dann in iTunes ein Video starten, dort klickt man dann im Video-Bedienteil das AirPlay Symbol und kann das iPhone/iPad auswählen. Das Video wird dann auf das Gerät gestreamt. Funktioniert allerdings nur bei Videos ohne DRM.



Gleiches geht auch mit Air Video, aber es hat einen Vorteil. Und zwar kann man mit dem HDMI-Adapter das Video quasi auf einen TV streamen und benötigt somit kein Apple-TV. Ist also verwunderlich dass Apple das App noch nicht gelöscht hat.



Edit: wenn ich es mir recht überlege, auch der "Vorteil" funktioniert mit Air Video. AirView kostet allerdings nichts.



Air Video ist aber sowieso unschlagbar, da man damit Live-TV über die Dreambox schauen kann
 
Hab heute (bzw. eigentlich schon am Sonntag) mittels der App "appgefahren" einen iPad-Ständer gewonnen (kostet so um die 40 bis 50 EUR). Man musste einen Vierzeiler als >Gedicht zuschicken, wobei man 2 festgelegte Wörter reinbauen musste. Unter 200 Einsendungen wurden 5 ausgewählt, über die man abstimmen konnte, hab dann 44% der Stimmen bekommen.

Dabei war das Gedicht an Einfachheit kaum zu unterbieten und dämlich war's eigentlich auch, aber diese gewisse subtile Zweideutigkeit hat anscheinend gefallen
default_icon_wink.gif
Aber für 5 min. Aufwand hat sich's mal wirklich gelohnt.



Überhaupt kann ich die Seite wegen den regelmäßigen Verlosungen bzw. Wettbewerben, bei denen die Chancen nicht mal so schlecht stehen bei 200 bis 300 Teilnehmern, sehr empfehlen. Auch die App-Tipps sind immer sehr nützlich, aber die decken sich oft mit denen, die es z.B. auch bei ifun gibt (wenn man beide nutzt, entgeht einem nix mehr
default_icon_wink.gif
)
 
Glückwunsch!



Ich habe mich gestern noch gefragt, ob es denn keine Spiegel Online-App gibt. Gab es nicht. Ab heute schon.
default_biggrin.png
 
Dabei war das Gedicht an Einfachheit kaum zu unterbieten und dämlich war's eigentlich auch, aber diese gewisse subtile Zweideutigkeit hat anscheinend gefallen
default_icon_wink.gif
Aber für 5 min. Aufwand hat sich's mal wirklich gelohnt.


Glückwunsch! Dann lass es uns doch mal hören - das Gewinnergedicht
 
Gestern Abend auf dem IPad installiert:



Skatstube



Hat richtig Spass gemacht! Karten einfach mit dem Finger aufs Feld schnippen. "Firmiere" auch dort unter "AndreasFCK"...spielt vielleicht sonst noch einer da?
 
Skatstube


Hat richtig Spass gemacht! Karten einfach mit dem Finger aufs Feld schnippen. "Firmiere" auch dort unter "AndreasFCK"...spielt vielleicht sonst noch einer da?


Cool... Skat wollte ich schon lange mal wieder spielen. Ist das kostenlos?



Wenn ich heute Abend endlich das iPad reserviert bekomme dann hole ich es morgen ab
default_wink.png
Ab 21 Uhr geht der Kampf wieder los
default_wink.png
 
Cool... Skat wollte ich schon lange mal wieder spielen. Ist das kostenlos?


Wenn ich heute Abend endlich das iPad reserviert bekomme dann hole ich es morgen ab
default_wink.png
Ab 21 Uhr geht der Kampf wieder los
default_wink.png


Kostet für den IPad 5,29 EUR (Iphone 2 EUR nochwas), würde das Geld aber nochmal ausgeben, funzt schon. Allein der Grand ohne vier den ich gestern gegen zwei Mitspieler gewonnen hatte war das Geld wert!
default_icon_wink.gif
Die haben auch eine "normale" Webpage, könnte da ggf. kostenlos sein.
 
Oben