Ich muss den Laden mal wieder loben. Ich hatte was im Juli einen Grill bestellt, der war vom Hersteller aus defekt, daraufhin Rücksendung mit Ersatz ausgewählt. Der kam auch 2 Tage später. Nur mit dem gleichen Fehler. Also beide Pakete gleichzeitig zurück.
Wie meistens nicht mehr darum gekümmert und erst heute festgestellt, dass ich nur für den einen Grill eine Empfangsbestätigung erhalten habe. Und somit auch keine Gutschrift. DHL-Belege sind schon längst entsorgt. Also schon Panik, das Geld sei weg.
Daraufhin um ca. 3 Uhr eine Mail an Amazon. Um 3:30 Uhr kam eine Mail zurück, ich dachte erst das typischen "Vielen Dank, wir kümmern uns die nächsten Monate darum". Aber nein, man hätte es geprüft, das Geld wird überwiesen. Und keine automatische Mail.
Das ist der Grund warum ich lieber 3 € mehr bezahle, aber weiß, dass man seriös und fair behandelt wird.
Von diesem Service sollten sich 1&1 & Co mal was abschneiden.