amazon

Geht ja afaik nicht um die Vorbesteller-Preisgarantie, sondern um einen Artikel den man normal kauft, der aber noch während der 30-tägigen Rückgabefrist im Preis sinkt. Wenn der noch OVP ist, könnte man ihn ja zurückschicken und zum günstigeren Preis noch einmal kaufen. Wenn ich das so richtig verstanden habe. Finde das übrigens eine sehr interessante Frage
default_smile.png
Brauchste nur nen Kumpel irgendwo der nen Einzelladen hat und der gibt dir mal schnell 75% Rabatt
default_wink.png
*hust*
 
An dieser Stelle vielleicht auch nochmal der Hinweis, dass die Tiefpreisgarantie des Media Markts auch Amazon einschließt. Also falls man mal nicht (ab)warten kann, bis der Postmann klingelt...
default_icon_wink.gif
 
Geht ja afaik nicht um die Vorbesteller-Preisgarantie, sondern um einen Artikel den man normal kauft, der aber noch während der 30-tägigen Rückgabefrist im Preis sinkt. Wenn der noch OVP ist, könnte man ihn ja zurückschicken und zum günstigeren Preis noch einmal kaufen. Wenn ich das so richtig verstanden habe. Finde das übrigens eine sehr interessante Frage
default_smile.png


So hab ichs gemeint.
default_icon_wink.gif





An dieser Stelle vielleicht auch nochmal der Hinweis, dass die Tiefpreisgarantie des Media Markts auch Amazon einschließt. Also falls man mal nicht (ab)warten kann, bis der Postmann klingelt...
default_icon_wink.gif


Auch für sämtliche Sonderangebote oder nur Regelpreise?
 
Ich steh gerade total auf dem Schlauch.



Ist das ein Werbegag, oder ernst gemeint? Und falls ernst gemeint... HÄ?!?!

Kann mir das Prinzip jemand erklären? Dir können doch nicht einfach irgendwelche Sachen verschicken... Ich blicke gerade garnicht durch.






<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/HA_gwzx39LQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Das Prinzip müssen die von Palatinator geklaut haben. Der erzählt auch heute Witze, über die man gestern schon gelacht hat.
default_biggrin.png
 
Ich steh gerade total auf dem Schlauch.


Ist das ein Werbegag, oder ernst gemeint? Und falls ernst gemeint... HÄ?!?!

Kann mir das Prinzip jemand erklären? Dir können doch nicht einfach irgendwelche Sachen verschicken... Ich blicke gerade garnicht durch.


Ist jetzt aber auch nicht dein ernst, dass du den Gag nicht verstehst oder sogar für möglich hältst, oder
default_wink.png
.



Ist aber lustig das Video
default_biggrin.png
 
Ich muss den Laden mal wieder loben. Ich hatte was im Juli einen Grill bestellt, der war vom Hersteller aus defekt, daraufhin Rücksendung mit Ersatz ausgewählt. Der kam auch 2 Tage später. Nur mit dem gleichen Fehler. Also beide Pakete gleichzeitig zurück.



Wie meistens nicht mehr darum gekümmert und erst heute festgestellt, dass ich nur für den einen Grill eine Empfangsbestätigung erhalten habe. Und somit auch keine Gutschrift. DHL-Belege sind schon längst entsorgt. Also schon Panik, das Geld sei weg.



Daraufhin um ca. 3 Uhr eine Mail an Amazon. Um 3:30 Uhr kam eine Mail zurück, ich dachte erst das typischen "Vielen Dank, wir kümmern uns die nächsten Monate darum". Aber nein, man hätte es geprüft, das Geld wird überwiesen. Und keine automatische Mail.



Das ist der Grund warum ich lieber 3 € mehr bezahle, aber weiß, dass man seriös und fair behandelt wird.



Von diesem Service sollten sich 1&1 & Co mal was abschneiden.
 
Musste letzte Woche einen defekten Bildschirm zurück schicken. Da ich nicht genau wusste wie und wohin, wollte ich auf Amazon recherchieren. Da ich Premium-Kunde bin stieß ich sofort auf einen Button, der Amazon auffordert mich anzurufen. 5 Sekunden nachdem ich klickte, klingelte schon mein Telefon und eine nette Dame erklärte mir alles.
 
Amazon ist auch einfach der Wahnsinn! Bestelle so gut wie alles da
default_biggrin.png


Das einzige was mich in letzter Zeit ärgert, ist der vermehrte Versand mit Hermes!

Ich hasse Hermes einfach, a) kommen sie nie am garantierten Lieferdatum
default_cool.png
zu den unmöglichsten Zeiten, auch gerne mal zwischen 21:00 - 23:00 Uhr und zu guter letzt c) geben Sie öfter mal an niemand angetroffen zu haben, was einfach gelogen ist.

DHL ist einfach das beste, da ist die Ware am richtigen Tag bis spätestens 12:00 Uhr da, und wenn man nicht anzutreffen ist, geben sie es entweder bei Nachbarn ab oder schmeißen wenigstens ne Karte in den Briefkasten.

Ansonsten ist Amazon perfekt, aber bitte bitte nicht mit dem Hermes Versand
default_wink.png
 
Bis vor ca.3 Jahren konnte man noch auswählen wer die Ware liefern soll. Hermes hat für viele eben auch den Vorteil erst später zu kommen, da dann die Empfänger auch zu hause sind. Ich mag Hermes aber auch nicht, mein Bote kann kein Wort Deutsch.
 
Amazon ist vom Service her echt das Maß aller Dinge.



Werde auch weiterhin dort einkaufen.



Allerdings gibt es auch dort Schattenseiten, was Bezahlungen der Mitarbeiter angeht und die Arbeitsbedingungen im Hauptlager (Bad Hersfeld) sollen mies sein, weil dort im Sommer nicht hinreichend gekühlt wird. Ein anonymer (ansonsten sehr glücklicher) Mitarbeiter hat beim ZDF gesagt, dass in manchen Wochen täglich der Rettungswagen kommen musste, um die Kreislaufschwachen zu versorgen.
 
hab da mal drei campinglampen bestellt,

alles drei gingen nicht.

ich zweifelte schon an mir...

hab dann mal bei der dritten dagegen geschlagen,

dann ging sie an
default_biggrin.png


keine ahnung, worans lag, dass die lauter defekte

teile schickte.

hatte dann eine nach der andern zurückgeschickt,

also die ersten beiden, damit ich nicht den RWR

anfängerfehler mache
default_smile.png
 
was ist eigentlich mit dem grill,

haste nochmal einen oder nen anderen bestellt

oder war das dein freiwilliges grillfreies jahr
default_wink.png
 
was ist eigentlich mit dem grill,
haste nochmal einen oder nen anderen bestellt

oder war das dein freiwilliges grillfreies jahr
default_wink.png


Ich habe ja noch den Weber auf der Terrasse. Den hatte ich mir nur bestellt, weil der einen heißen Stein hat. Perfekt für schöne blutige Steaks.



Wollte warten bis die fehlerhafte Charge verkauft ist. Demnächst wieder... das wird quasi mein Wintergrill
default_wink.png




Den hier übrigens:



http://www.amazon.de/dp/B001KIR63U/ref=cm_sw_em_r_am_it_ws_de?ie=UTF8



Wirklich gut das Teil. Meine Mutter hat den auch und das hat super geschmeckt. Ist richtig heiß, außer Würste gehen nicht so gut. Dafür wird richtiges Fleisch perfekt
 
Ich hab zu unserem Weber einen Heißen Stein - sensationell. Super für Pizza, Flammkuchen ...



Die besten Steaks mach ich aber lieber "indirekt" auf dem Guß-Einsatz mit 60° Muster
default_wink.png
 
Die haben einfach einen klasse Service!



Hab vor einer Stunde mein Netzteil reklamiert. Da ist schon wieder ein Kabelbruch aufgetreten. Antwort kam vor 10 Minuten: Die tauschen das um bzw. erstatten mir das Geld zurück, obwohl es nur durch Amazon versandt wurde. Rücksendekosten übernehmen sie auch.



Sehr schön. Da ist der Kunde noch König.
 
Die haben einfach einen klasse Service!


Hab vor einer Stunde mein Netzteil reklamiert. Da ist schon wieder ein Kabelbruch aufgetreten. Antwort kam vor 10 Minuten: Die tauschen das um bzw. erstatten mir das Geld zurück, obwohl es nur durch Amazon versandt wurde. Rücksendekosten übernehmen sie auch.



Sehr schön. Da ist der Kunde noch König.


Ja, der Service ist super, auch wenn er oftmals mit extrem gebrochenem Deutsch einhergeht.
default_laugh.png




Schön wäre es nur, wenn auch die Mitarbeiter ein klein wenig König wären..
 
Oben