Alles rund ums Bezahlfernsehen

Mit Arena habe ich ja gar keinen Vertrag mehr! Habe jetzt einen Vertrag mit Unitymedia, in dem explizit Premiere Bundesliga aufgeführt ist.


Ansonsten sehe ich das ähnlich entspannt wie Onkel Helmut, bei dem die Vertragslage ähnlich zu sein scheint.


Eben. Ich habe keinen Vertrag mit Arena, sondern mit KabelBW. Von denen bekomme ich die Rechnungen und an die zahle ich auch. Mit dem Unternehmen Arena habe ich schon nichts mehr zu tun, seitdem Premiere die Bundesliga wieder hat.
 
Eben. Ich habe keinen Vertrag mit Arena, sondern mit KabelBW. Von denen bekomme ich die Rechnungen und an die zahle ich auch. Mit dem Unternehmen Arena habe ich schon nichts mehr zu tun, seitdem Premiere die Bundesliga wieder hat.


Mensch, dann schreib auch nicht Du hast noch einen alten Arena Vertrag
default_wink.png
 
So jetzt hab ich heute von denen Post bekommen, mein Vertrag läuft mal so weiter wie bisher... zum Glück denn das neue Konzept ist ja mal wieder Abzocke pur.

Man muss immer diesen Sky Welt Sender nehmen, mit sendern die die Welt nicht braucht, erst dann kann man Bundesliga und Sport draufpacken. Das kostet dann 45 Euro, mal locker 10 Euro mehr als ich jetzt zahle.



Dann auch diese tollen "Neuankündigungen" von wegen "alles neu alles besser...". Im Sport Paket ändert sich ja nix außer die tollen neuen Anstoßzeiten. Jetzt wirbt man mit 6 neuen Sendern die man auch vorher schon bekommen hat nur war es da 1 Sender nämlich Sportportal wo man dann rumschalten konnte.





Achja und die AGBs geschätzt auf Schriftgröße 6 geschrieben und dann so das man es kaum lesen kann.

http://www.sky.de/presse.htmlhttp://www.sky.de/presse.html Hier nochmal ne preisliste.
 
also ich bin mal gespannt, ob das nicht voll in die hose geht..

da wird ja für jeden dessen vertrag ausläuft das ding im schnitt

10 euro teurer im monat.. bei mir wärens sogar wohl 20 euro..

und da werde ich sicher kündigen und hol mir filme nach bedarf

bei maxdome oder sonstwo und fußball auch über internet..
 
Jo toll. Zwar schön für mich, dass Sky Sports Austria direkt dabei ist, aber 35 Euro, ab Mai dann 44 Euro für gerade mal 4 von 36 Sendern, die ich wirklich nutzen werd.

Ich frag mich nur, es werden doch die meisten sein, die hauptsächlich Sport wollen. Würde Sky den Rest komplett einstampfen, hätten se für das keine Ausgaben und könnten den Sport auch günstiger an den Mann bringen.
 
mit 32,90 EUR/Monat ist deuschland immer noch am günstigsten



die 30 euro kosten mich auch ein betze besuch mit biert & worscht



schaut euch mal die preise der ausländischen anbieter an



für mich ist das immer noch ein fairer preis den ich bereit bin zu zahlen allein schon wegen unseren auswärtsspielen
 
So neues von meinen Freunden von Sky. Uns wurden jetzt 45 Euro abgebucht. Ich hatte Anfang Juni noch angerufen gefragt was es mich kostet wenn mein Vertrag einfach so weiter läuft. Da sagte man mir 35 Euro. Nun ruf ich da eben an. "Ja da hätten sie den Tarif wechseln müssen dann wären die 35 Euro gültig so aber nicht" aber da hat mir natürlich keiner was gesagt. Es hieße damals ich solle nichts machen und es würde 35 kosten.

Da frag ich mich wohin wechseln? Wenn ich jetzt Neukunde bin zahle ich für BULI und Sport + den komischen Welt Sender auch 45 Euro. Aber angeblich hötte ich es ja auch für 35 bekommen können.



Weiß jemand wieviel das letzte Saison gekostet hat ohne Vergünstigung, also Premiere Fußball Bundesliga+ Sport+ Fußball plus ? In den Vertragsunterlagen steht das ja nirgends und im neuen Brief hieß es das wir den alten Preis weiterbezahlen müssen.



Klingt verwirrend ist es auch, der Vertrag wird zum nächsten Jahr gekündigt. Jedes jahr dden selben Rotz mit Premiere.
 
ich zahl für Bundesliga + Premiere Fussball (CL, DFB-Pokal, Ausland etc.) 24,99 € (also ohne golf, F1 etc)



ein kumpel von mir hat es in ner aktion geholt den kompletten sport-kanal für 20 €



jetzt kostet das ganze

Sky Welt + BL = 32,90 Euro

Sky Welt + BL + Sport(hier Golf, F1, DFB-Pokal, CL) = 44,90 Euro

werd wohl auch kündigen müssen, irgendwann is auch mal gut
default_icon_sad.gif
 
ich hab immer 19,99 bezahlt und die Bundesliga gehabt...
default_icon_sad.gif
nun kostet es mindestens 32,90!! das find ich schon hart,ich hab gekündigt und werde nun warten,denn



spätestens zu Weihnachten macht Sky,weil sie kaum noch Kunden haben, ein Angebot so in der art 20 € für Bundesliga oder sowas....ich hoffe es
 
Ich schreibe es mal hiermit rein , da es ja auch mit Bundesliga zu tun hat. Die T-Home hat mir gerade Entertain + Bundesliga Total angeboten + HD-fähigem Festplattenrekorder und ich bezahle weiteren den gleichen Preis wie jetzt auch schon

, bekomme sogar die ersten 5 Monate kostenlos.



Hat schon jemand damit Erfahrung gemacht , wie ist da die Bildqualität lohnt es sich.
 
den gleichen preis zahlst du aber nur die ersten fuenf monate, oder? danach wird die normale gebuehr faellig ... im normalfall sind nur die ersten drei monate frei ...



10. Zubuchoption Liga Total LIGA total! kostet ab dem 4. Monat 14,95 €/Monat. Gültig zwischen 18.05 und 06.09.09. Angebot startet mit dem Beginn der Hinrunde (07.08.) Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Voraussetzung für die Nutzung von LIGA total! ist die Buchung und Bereitstellung eines Entertain Pakets, weitere Kosten siehe Fußnote 1-3.




LIGA total! HD kostet ab dem 4. Monat 19,95 €/Monat. Angebot gültig zwischen 18.05.09 und 06.09.09. Angebot startet mit dem Beginn der Hinrunde (07.08.09). Mindestvertragslaufzeit 12 Monate.


http://entertain.eki.t-home.de/offers/http://entertain.eki.t-home.de/offers/
 
Solangsam werden die ganz dreist
default_laugh.png
Heut wurden bei uns 633 Euro abgebucht, von Sky. Nach endlosen Telefonaten stellte sich das dann als Computerfehler herraus, is aber trotzdem ne Frechheit..
 
Wir haben jetzt erfahren, dass wir noch bei Premiere sind wegen dem alten Abo. Wenn wir jetzt zu Sky wechseln bekommen wir für 45 Euro wie bisher noch Sky Welt dazu. dann läuft der Vertrag aber bis Ende Juli und da kommt sowieso keine Bundesliga von daher kündigen wir premiere Anfan Juni und scheißen auf die Sender.



Bei einem Wechsel wurde uns zuerst ein neuer Receiver angeboten, einen Tag später hieß es, das sei nicht möglich
default_laugh.png
Toller Laden da weiß keiner Bescheid.
 
den gleichen preis zahlst du aber nur die ersten fuenf monate, oder? danach wird die normale gebuehr faellig ... im normalfall sind nur die ersten drei monate frei ...


10. Zubuchoption Liga Total LIGA total! kostet ab dem 4. Monat 14,95 €/Monat. Gültig zwischen 18.05 und 06.09.09. Angebot startet mit dem Beginn der Hinrunde (07.08.) Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Voraussetzung für die Nutzung von LIGA total! ist die Buchung und Bereitstellung eines Entertain Pakets, weitere Kosten siehe Fußnote 1-3.




LIGA total! HD kostet ab dem 4. Monat 19,95 €/Monat. Angebot gültig zwischen 18.05.09 und 06.09.09. Angebot startet mit dem Beginn der Hinrunde (07.08.09). Mindestvertragslaufzeit 12 Monate.


http://entertain.eki.t-home.de/offers/http://entertain.eki.t-home.de/offers/


Ich würde dann 44.95 für Entertain Comfort DSL16plus bezahlen plus einmalig 50 Euro für den HD-fähigem Festplattenrekorder und Bundesliga Total bekomme ich für 5 Euro pro Monat , als Dankeschön für meine lange Treue
default_biggrin.png
- die ersten 5 Monate bekomme ich kostenlos , also damit meine ich dieses Bundesliga Total , also bezahle dann weiterhin meine 50 Euro wie jetzt auch , aber ich suche einen Hacken
default_biggrin.png
die Bildqualität ist bestimmt der letzte Dreck.
 
Ich würde dann 44.95 für Entertain Comfort DSL16plus bezahlen plus einmalig 50 Euro für den HD-fähigem Festplattenrekorder und Bundesliga Total bekomme ich für 5 Euro pro Monat , als Dankeschön für meine lange Treue
default_biggrin.png
- die ersten 5 Monate bekomme ich kostenlos , also damit meine ich dieses Bundesliga Total , also bezahle dann weiterhin meine 50 Euro wie jetzt auch , aber ich suche einen Hacken
default_biggrin.png
die Bildqualität ist bestimmt der letzte Dreck.


also meine Internetrecherche hat ergeben, dass die Bildquali wirklich nicht das tollste sein soll. Das und auch weil nach Umzug Schüssel anbringen darf haben mich davon abgebracht.





Hatte gestern übrigens die TV Digital im Briefkasten. Also ohne Adresse einfach wie Werbung. Ist wohl Aktion von Sky. Außerdem TV Digital ist Hoffe Scheiße
default_icon_smile.gif
 
hatte bei premiere nur fussball gebucht, jetzt hab ich den kompletten sportkanal frei ... hhihihi
 
mit 32,90 EUR/Monat ist deuschland immer noch am günstigsten


die 30 euro kosten mich auch ein betze besuch mit biert & worscht



schaut euch mal die preise der ausländischen anbieter an



für mich ist das immer noch ein fairer preis den ich bereit bin zu zahlen allein schon wegen unseren auswärtsspielen


Selbst wenn die ausländischen anbieter das vierfache verlangen würden finde ich die vorgehensweise von Sky eine frecheit.



Ich hätte eigentlich noch bis zum 31.08.2010 vertrag und habe mich sogar noch vor wenigen wochen (zum zweiten mal!) informiert ob der vertrag nun auch so bestehen bleibt ( man will ja schliesslich auf nummer sicher gehen). Ich erhielt sogar die antwort, dass mein vertrag 2010 sogar nochmals automatisch um ein jahr bis 2011 verlängert wird und erst danach mit einer umstellung zu rechnen ist.



Die woche kam dann ein brief von Sky, dass man mir den anschluss zum 31.08.2009 kündigt, ich also aus meinem laufenden vetrag geschmiessen werde!
 
Selbst wenn die ausländischen anbieter das vierfache verlangen würden finde ich die vorgehensweise von Sky eine frecheit.


Ich hätte eigentlich noch bis zum 31.08.2010 vertrag und habe mich sogar noch vor wenigen wochen (zum zweiten mal!) informiert ob der vertrag nun auch so bestehen bleibt ( man will ja schliesslich auf nummer sicher gehen). Ich erhielt sogar die antwort, dass mein vertrag 2010 sogar nochmals automatisch um ein jahr bis 2011 verlängert wird und erst danach mit einer umstellung zu rechnen ist.


Das ist wirklich merkwürdig, denn normalerweise läuft dein bisheriger Vertrag bis zum Ende deiner laufzeit zu den gleichen Konditionen weiter.

So habe ich seit dem letzten Jahr ein Studentenabo (Premiere komplett für 25 Euro/Monat) und zahle bis zum Ablauf im Juli 2010 weiterhin meine 25 Euro und nicht mehr.
 
Die woche kam dann ein brief von Sky, dass man mir den anschluss zum 31.08.2009 kündigt, ich also aus meinem laufenden vetrag geschmiessen werde!


Wäre mal Interessant, wie die das Begründet haben.

Ich bin echt mal gespannt, wie sich die Abozahlen verändern werden.

Ich habe Premiere komplett, letztes Jahr im Oktober, für 25€ Monat abgeschlossen. Ich bin mal gespannt, ob ich auch Post von denen bekomme.
default_icon_evil.gif
 
Mir wurde als begründung genannt, dass mein paket mit den angeboten von Sky nicht mehr kompatibel sei und deshalb gekündigt wird.
default_wink.png




Sky hat mir aber natürlich das großzügige angebot unterbreitet zu den neuen konditionen einen neuen vetrag abzuschliessen, was ich aber dankend abgelehnt habe.
default_wink.png
 
Selbst wenn die ausländischen anbieter das vierfache verlangen würden finde ich die vorgehensweise von Sky eine frecheit.


Ich hätte eigentlich noch bis zum 31.08.2010 vertrag und habe mich sogar noch vor wenigen wochen (zum zweiten mal!) informiert ob der vertrag nun auch so bestehen bleibt ( man will ja schliesslich auf nummer sicher gehen). Ich erhielt sogar die antwort, dass mein vertrag 2010 sogar nochmals automatisch um ein jahr bis 2011 verlängert wird und erst danach mit einer umstellung zu rechnen ist.



Die woche kam dann ein brief von Sky, dass man mir den anschluss zum 31.08.2009 kündigt, ich also aus meinem laufenden vetrag geschmiessen werde!


Mußt du dir nicht gefallen lassen, ohne schwerwiegenden Grund (nicht Zahlen deinerseits) können sie den Vertrag net auflösen, ist bei allen Übernahmen eigentlich so geregelt, aber die wollens halt wie immer probieren und ihren eigenen Kram verkaufen, schreib doch einfach dass du auf Vertragserfüllung bestehst, dann siehste ja was kommt.
 
Premiere hat einen auch nicht aus dem Vertrag gelassen, als sie keine Bundesligarechte mehr hatten und man mehr als nur die BuLi abonniert hatte. Jetzt würde ich den Spieß einfach mal umdrehen an deiner Stelle
default_smile.png
 
Mir wurde als begründung genannt, dass mein paket mit den angeboten von Sky nicht mehr kompatibel sei und deshalb gekündigt wird.
default_wink.png



Sky hat mir aber natürlich das großzügige angebot unterbreitet zu den neuen konditionen einen neuen vetrag abzuschliessen, was ich aber dankend abgelehnt habe.
default_wink.png
Das trifft doch auf fast alle bisherigen Premierekunden zu?!


Aber alter walter, hab ich ja auch heute erst gesehen wie bescheiden sky ist
default_icon_eek.gif
Wollt mir ja eigtl. auch zum Jahresende ein Abo für die Bundesliga gönnen, aber die Idee liegt schon wieder auf der Mülldeponie.



Bei Premiere hatte man wenigstens noch ein Paket wo ausschließlich Fussball drin war. Dazu noch Studententarif. sky hat ja gar nix, ausser diesem sky welt überall, das wohl keinen interessiert
default_icon_rolleyes.gif


Bin mal gespannt wie die Kundenzahlen so im Dezember aussehen und ob man sein Angebot nochmal komplett überarbeitet.
 
Ich muss mal ne Lanze für sky brechen. Mein Vertrag stammt aus dem letztjährigen Sonderangebot (Sport und BuLi für 20€). Der Vertrag ging über 12 Monate und hätte sich automatisch verlängert - aber zu neuen Konditionen. Da mir das aber zu teuer war, hatte ich meinen Vertrag gekündigt. Als die Damen und Herren nun wissen wollten, warum ich gekündigt habe, war ich so frei und hab das eben so auch gesagt. Das Ende vom Lied - ich bleibe weitere 12 Monate, behalte meine beiden Pakete und zahle weiterhin meine 20€.



Man muss halt nur mal mit den Leuten reden und muss als Kunde ja nun nicht alles akzeptieren. Oder ich hab einfach nur nen guten Tag im Kundencenter erwischt.
 
Ich glaube Dein letzter Satz tritt zu. Ich lese in einem anderen Forum ziemlich viel zum Thema mit. Und das ist teilweise schon eine Frechheit wie Altkunden nun eine Kündigung erhalten
 
Ich muss mal ne Lanze für sky brechen. Mein Vertrag stammt aus dem letztjährigen Sonderangebot (Sport und BuLi für 20€). Der Vertrag ging über 12 Monate und hätte sich automatisch verlängert - aber zu neuen Konditionen. Da mir das aber zu teuer war, hatte ich meinen Vertrag gekündigt. Als die Damen und Herren nun wissen wollten, warum ich gekündigt habe, war ich so frei und hab das eben so auch gesagt. Das Ende vom Lied - ich bleibe weitere 12 Monate, behalte meine beiden Pakete und zahle weiterhin meine 20€.


Man muss halt nur mal mit den Leuten reden und muss als Kunde ja nun nicht alles akzeptieren. Oder ich hab einfach nur nen guten Tag im Kundencenter erwischt.


Habs genauso gemacht wie du, nur mit dem untertschied, dass mich der herr am anderen ende von den unglaublichen möglichkeiten des neuen entertainmentpakts überzeugen wollte.
default_wink.png




Bin mal gespannt, ob die vermutung vieler wirklich eintritt, dass Sky spätestens zur winterpause wieder sonderangebote für 20€ anpreist.
 
Oben