Alles rund ums Bezahlfernsehen

Und wenn man sich mal anschaut was an Sendern in dem Grundpaket drin ist... AUTSCH!
 
Und wenn man sich mal anschaut was an Sendern in dem Grundpaket drin ist... AUTSCH!


Der Hammer ist, dass du das dann auch noch als hochklassiges Entertainment verrkaufst bekommst. Der Laden wird nicht auf die Beine kommen.

Als Kabel-Kunde bist du vom HD-Kanal quasi außenvor und dann 45€ für einen Reste-Rampen Kanal und eine unattraktiver werdende Bundesliga?! Nein!
 
aber ich seh das schon richtig, dass ich den hd-aufschlag nur bezahlen müsste, wenn ich high definition auch haben möchte, oder?



mir reicht es zu erkennen, ob der ball im tor ist.

ob da jetzt ne ameise draufklebt, ist erstmal sekundär.
 
Ich find das nicht stolz sondern schon unverschämt. Nur für Bundesliga muss ich jetzt 33€ bezahlen. Das ist schon verdammt viel.


Wäre halt die Frage was da bei Sport noch so inklusive ist, sprich ob sich die Rechte weiter ausdehnen.

Aber für mich wird die Bundesliga durch den neuen Spielplan definitv unattraktiver und somit auch das Premiere-Abo.
 
Bin "Altkunde" bei Premiere, seit 1996, und bezahle für Film und Sport 33 € und das ab 01.07.09 bei sky AUCH. GUT! ODER??
 
Hat einer von euch im folgenden Thema Erfahrung gesammelt?

Ich zahle momentan 24,99€ im Monat für mein Premiere-Abo.

Darin enthalten sind: Film; Familie; Bundesliga und Sport

Das Abo hat eine Laufzeit von 24 Monaten und endet somit erst in über einem Jahr, 07/2010.

Nach den Bedingungen aus den AGB, nen richtigen Vertrag hab ich gar nicht vorliegen, nur die Bestätigung der Umstellung, und diesem Bestätigungsschreiben entnehme ich, dass sich der Vertrag wie bisher immer um 12 Monate verlängert. Davon werden aber die Preise nicht berührt.

Jetzt wäre die Frage ob einer der alten Premiere-Hasen bei einer der letzten Erhöhungen aus seinem günstigen Vertrag gekickt wurde, ansonsten könnte ich ja bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag für 24,99€ schauen?!
 
AN REDCITY:

Die Frage hat sich eigentlich erübrigt. Mein VERTRAG LÄÜFT AUCH BIS FEBR. 2010.

Es gelten weiterhin die alten Konditionen. Lt. Anruf im April 2009 bei Premiere v. mir, habe ich die Auskunft erhalten bzw. der Vertrag läuft ohne Kündigung von Dir oder Sky (ab 01.07.) immer um ein Jahr weiter. Das war der Stand April 2009.
 
Ich find das nicht stolz sondern schon unverschämt. Nur für Bundesliga muss ich jetzt 33€ bezahlen. Das ist schon verdammt viel.
immer noch günstiger als ne dk uffem BETZE

und du hast mehr spiele
default_wink.png




aber vielleicht ziehts den ein oder anderen jetzt

mal öfters ins stadion, als vor die glotze.
 
Nochmal für in der Nähe von Mainz Wohnende:



Die neuen Preise gelten nur für Neukunden, nicht für Bestandskunden. Korrekt?
 
aber wird man nicht durchs hintertürchen zu dem neuen paket gezwungen?

könnt ich mir vorstellen, dass die alten verträge bald zu unattraktiv für die kunden

werden, damit sie sich doch das neue paket zulegen.



in welcher form das sein wird?

keine ahnung, vielleicht dass einige spiele wegfallen oder ähnliches.
 
AN REDCITY:
Die Frage hat sich eigentlich erübrigt. Mein VERTRAG LÄÜFT AUCH BIS FEBR. 2010.

Es gelten weiterhin die alten Konditionen. Lt. Anruf im April 2009 bei Premiere v. mir, habe ich die Auskunft erhalten bzw. der Vertrag läuft ohne Kündigung von Dir oder Sky (ab 01.07.) immer um ein Jahr weiter. Das war der Stand April 2009.


ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich -so lange ich will- weiterhin 19,99 € bezahlen werde.





das angebot ist doch für neukunden recht uninteressant.

sprich, wer bis jetzt noch kein pay-tv hatte, der wird sich in zukunft doch auch keins holen, zumal die neuerungen doch in keinem verhältnis zu den kosten stehen.



ich hab das gefühl, dass sich premiere denkt "wenn wir schon nicht so viele abonennten haben, melken wir die jetzigen so gut es geht."
 
Nein,darfst du auch nicht.

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenser lehnen,aber meiner Meinung nach läuft das wie folgt ab.

Sobald dein Vertrag endet und du nicht rechtzeitig kündigst,verlängert sich dein Vertrag um den jetzigen Inhalt,jedoch zu den neuen Preisen.

Also am besten den Vertrag jetzt kündigen und nach Ablauf die freie Wahl haben.
 
Ich hatte das Angebot für 20 Euro letztes jahr genutzt. Unser Vertrag läuft jetzt automatisch für 34,99€ weiter...

enthalten ist Sport + Fußball plus oder wie das heißt.
 
Wenn ich Preisvergleich mache, heißt:

Sky Welt und Sky Sport 32,90 €

Bei Premiere z.Zt.: 33,00 € für mich



Oder liege ich falsch?

Sky Sport ist Sport Sport1+2, Fußball Austria und Bundesliga
 
Oder liege ich falsch?
Sky Sport ist Sport Sport1+2, Fußball Austria und Bundesliga


In Sky Sport ist keine Bundesliga drin. Bundesliga gibts im Paket Sky Fußball Bundesliga. Willst du das Sport-Paket (Formel 1, Champions League, etc) und Bundesliga musst du zum Paket Sky Welt + Sky Fußball Bundesliga + Sky Sport greifen für 44,90€
 
Wenn ich das hier so lese, denk ich immer stärker daran, noch schnell en Abo abzuschließen. Geht das noch zu alten Konditionen??
 
Wenn ich das hier so lese, denk ich immer stärker daran, noch schnell en Abo abzuschließen. Geht das noch zu alten Konditionen??


Unter premiere2013.de scheint das noch zu gehen: 1. & 2. Liga für 19,99 plus einmalig 19 €.



Problem ist nur, dass diese Verträge scheinbar auch nur maximal 12 Monate laufen.
 
Unter premiere2013.de scheint das noch zu gehen: 1. & 2. Liga für 19,99 plus einmalig 19 €.


Problem ist nur, dass diese Verträge scheinbar auch nur maximal 12 Monate laufen.


Da wäre ich doch aber noch Alt Kunde?? Und somit würde sich mein Vertrag zu alten Konditionen verlängern???

Oder denk ihr die machen noch ein Angebot wie vor dieser Saison? Wie war das früher, als man noch andere Pakete zubuchen musste um Buli zu bekommen, wurden da Angebote gefahren oder musste man das teuer bezahlen??
 
Der Hammer ist, dass du das dann auch noch als hochklassiges Entertainment verrkaufst bekommst. Der Laden wird nicht auf die Beine kommen.
Als Kabel-Kunde bist du vom HD-Kanal quasi außenvor und dann 45€ für einen Reste-Rampen Kanal und eine unattraktiver werdende Bundesliga?! Nein!


Wieso ist man als Kabel Kunde bei HD außen vor ? Also ich hatte das mal Testweise über Kabel....
 
Wenn ich das hier so lese, denk ich immer stärker daran, noch schnell en Abo abzuschließen. Geht das noch zu alten Konditionen??


Ist auf jeden Fall zu empfehlen jetzt noch abzuschließen, wenn es Dir hauptsächlich um Bundesliga geht.



Premiere ist ja schon wieder so nett und bietet Kunden deren Verträge jetzt auslaufen eine kostenlose Verlängerung bis Juli an. Tja und danach können die Kunden nur noch zu neuen Konditionen verlängern, inkl. dem dann Pflicht-Start-Paket



Edit: übrigens fallen zukünftig auch die ganzen vergünstigen Pakete wie Studenten und Journalisten weg
 
Ich glaube schon.




Wieso verlängern? Du unterschreibst einen Vertrag über 12 Monate. Der Vertrag gilt auch nach dem Namenswechsel weiter.


Ich mein damit, dass sich mein Vertrag, welchen ich jetzt vllt abschließen werde dann nächstes Jahr ja automatisch verlängert würde. Muss ich dann die neuen Preise bezahlen oder die, die ich jetzt bezahle wo ich den Vertrag abschließe??
 
Soweit ich das bei DF gelesen habe werden alle Pakete nach Ablauf auf die neuen Pakete umgestellt. Gehe mal davon aus mit Sonderkündigungsrecht, da es ja definitiv teurer wird. Wobei da ja auch was in den neuen AGBs stehen soll
 
Ich mein damit, dass sich mein Vertrag, welchen ich jetzt vllt abschließen werde dann nächstes Jahr ja automatisch verlängert würde. Muss ich dann die neuen Preise bezahlen oder die, die ich jetzt bezahle wo ich den Vertrag abschließe??


Wenn sich ein Vertrag automatisch verlängert, dann zahlst du immer die aktuellen Preise. Jedenfalls war das über Jahre bei Premiere so. Aus diesem Grund schliesse ich bei Premiere immer einen Vertrag ab, kündige und schliesse dann ein Lockangebot für die neue Saison ab.
 
Wenn sich ein Vertrag automatisch verlängert, dann zahlst du immer die aktuellen Preise. Jedenfalls war das über Jahre bei Premiere so. Aus diesem Grund schliesse ich bei Premiere immer einen Vertrag ab, kündige und schliesse dann ein Lockangebot für die neue Saison ab.


Nö, das war nicht immer so. Ich hatte Jahre lang einen Spezialpreis (hab da mal was ausgefüllt dass ich Mitarbeiter einer bestimmten Firma wäre). Den Preis habe ich jahrelang bekommen. Nur bei Paketänderung wurde sofort der Preis angepasst, also auch wenn man z. B. nur HD zubuchen wollte
 
Ich weiß jetzt nur nicht, ob ich jetzt einen abschließen soll, oder ob ich doch auf ein Lockangebot hoffen soll....
 
Ich weiß jetzt nur nicht, ob ich jetzt einen abschließen soll, oder ob ich doch auf ein Lockangebot hoffen soll....


Verstehe ich nicht, Lockangebote gibt es jetzt. Erst ab August zahlen. Danach kommen die Sky Tarife, d. h. Du kannst nicht mehr nur Bundesliga buchen. Weiß nicht wo da noch ein Lockangebot kommen soll welches günstiger ist
 
Oben