Aidoo zum FCK ?!(Rheinpfalz)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kommentare von Meyer sind immer vernichtend gut.
default_wink.png




Naja, warten wir mal den Montag ab...
 
Hoffe das wir für ihn nicht noch Geld ausgeben. Klar wird er nicht teuer sein, aber haben wir nicht versucht den Kader zu dezimieren um Kosten zu sparen und besser handeln zu können. Und jetzt einen holen bei dem wir nicht sicher sein können bzw. große Gefahr besteht, dass er nicht der Spieler ist den wir brauchen, naja ich weiß nicht so recht.
 
Ich lach mich schlapp.



Hört mal, wenn ich Euch meine Kontonummer gebe, könnt Ihr mir dann dessen Ablöse oder so überweisen, so spart ihr wenigstens das Gehalt.
default_icon_smile.gif
)



Das ist `ne absolute Vollgraupe. Habe noch nie einen Mannschaftsundienlicheren Spieler gesehen.
 
Ich lach mich schlapp.


Hört mal, wenn ich Euch meine Kontonummer gebe, könnt Ihr mir dann dessen Ablöse oder so überweisen, so spart ihr wenigstens das Gehalt.
default_icon_smile.gif
)



Das ist `ne absolute Vollgraupe. Habe noch nie einen Mannschaftsundienlicheren Spieler gesehen.


Guten Morgen, er wäre eh ablösefrei, da vereinslos.
 
Das Intersse an Aidoo kann ich auch net sooo richtig verstehen...

Aber schliesslich hat er ja irgendwann mal bewiesen, das er Kisten machen kann...

Was man von den Stürmern bei uns im Kader nicht so behaupten kann...
 
Das Intersse an Aidoo kann ich auch net sooo richtig verstehen...
Aber schliesslich hat er ja irgendwann mal bewiesen, das er Kisten machen kann...

Was man von den Stürmern bei uns im Kader nicht so behaupten kann...


Ja klar... Aber das hat der Jancker auch...

Irgendwann sind die Zeiten einfach mal vorbei..

Bei dem einen früher (Reich, Sebescen) beim anderen später (Kirsten, Matthäus)!!



Nee, ich halte nichts von ihm...
 
Habs schon gestern geschrieben.

Wär nicht das erste mal, das ein Berater bei einem Verein was gut hat oder da jemanden kennt ec. und einfach mal vereinbart ,dass sein Klient für 1,2 tage mittrainiert.

Um sich mal wieder zu zeigen und vielleicht sogar bei Glück nen Vertrag zu ergattern,wenn er sher heraussticht.
 
Denke nicht das Aidoo kommt, denn was er im Testspiel gezeigt hat war ja anscheinend nicht so berauchschend!! Hoffe bloß das Iacob noch besser wird...
 
Denke nicht das Aidoo kommt, denn was er im Testspiel gezeigt hat war ja anscheinend nicht so berauchschend!! Hoffe bloß das Iacob noch besser wird...


Als Testspieler muss ich mich zeigen,das hat er meiner Meinung nach gestern nicht so getan...
 
Er hat sich schon gezeigt ... nur etas falsch. Anspiele waren schlecht und ungenau, Flanken unbrauchbar, Dribblings hat er kaum gemacht, und wenn, kam max. nen Eckball raus mit Glück ... und bei Konter das Tempo so verschlafen lassen, das FK wieder 6 Mann hinten hatte



nene ... sorry, aba wäre dagegen ...
 
Er hat sich schon gezeigt ... nur etas falsch. Anspiele waren schlecht und ungenau, Flanken unbrauchbar, Dribblings hat er kaum gemacht, und wenn, kam max. nen Eckball raus mit Glück ... und bei Konter das Tempo so verschlafen lassen, das FK wieder 6 Mann hinten hatte


nene ... sorry, aba wäre dagegen ...


@müsli - woher willst du das den alles wissen ????



oder warst du etwa vor ort - du alter Masochist
default_biggrin.png
:smiley:
 
jau, ich war vor ort ^^ hab auf der haupt gestanden über den sitzplätzen



könnte viel mehr schreiben, wenns gewünscht wäre ;D
 
jau, ich war vor ort ^^ hab auf der haupt gestanden über den sitzplätzen


könnte viel mehr schreiben, wenns gewünscht wäre ;D


klar, ist doch immer gewünscht.

vor allem von den testspieler, würde ich mal denken...
 
na okay, ich poste es in den jeweiligen tread des testspielers...



zu aidoo: hat fast nur auf rechts gespielt, eher ra als rm ... zurückgekommen ist er nur ganz selten. klar, in der ersten halbzeit hat er sich mühe gegeben, aber irgendwie kam er mir scho da recht steif vor. da war kein zug drin, keine tempo ohne / mit ball ... so konnte er auch kaum mal ne gescheite flanke schlagen, entweder kam diese nie durch, eckball / ins aus oder es kam so ne behinderte flanke dabei raus, dass sich alle um mich umgedreht und an den kopf gefasst haben.



klar, technisch ist er nicht der schlechteste, ne gewisse grundtechnik hat er mit sicherheit. aber gezeigt hat er das gaaaaaaaanz selten. anspiele waren sau übel, zum gegner oder zu ungenau / langsam ... naja, lag vielleicht auch daran, dass er die anderen spieler nicht so kannte, aber ich denke, nicht nur.



und tempo hat er gar net. mit einem gegenspieler direkt war er immer langsamer, und wenn er einmal den ball hatte, wie z.b. bei einem konter, hat er so langsam gemacht und erst geschaut, was könnte ich nun machen ... kein tempo aufgenommen, nix ... kapier ich net ....



sonst noch was?
default_smile.png
 
was mir nicht gefällt, auf der neuen transferliste von heute steht aidoo neu dabei, aber noch kein aufnehmender verein ...



wir werden doch nicht :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben