Aidoo zum FCK ?!(Rheinpfalz)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich HOFFE, dass es eine "Vorsichts-Maßnahme" von Cottbus ist. Also dass der aufnehmende Verein quasi möglichst schnell reagieren kann. Denn um einen Spieler verpflichten zu können muss er auf der Liste stehen.
 
was mir nicht gefällt, auf der neuen transferliste von heute steht aidoo neu dabei, aber noch kein aufnehmender verein ...


wir werden doch nicht :/


sieht wohl ganz so aus....



Aber war ja zu erwarten, dass er drauf kommt. Zu mal mit dem FSV Frankfurt zumindest ein weiterer Verein Interesse hat.
 
sieht wohl ganz so aus....


Aber war ja zu erwarten, dass er drauf kommt. Zu mal mit dem FSV Frankfurt zumindest ein weiterer Verein Interesse hat.


Ja,der FSV kann den holen. Nach dem Auftritt gestern,würde ich sagen der hilft uns nicht...
 
Ja,der FSV kann den holen. Nach dem Auftritt gestern,würde ich sagen der hilft uns nicht...


Da würde ich aber auch sagen "Der hilft dem FSV nicht...!"
default_icon_wink.gif
 
Is doch Quatsch.Wir testen ihn ne Woche lang und ihr sagt er geht nach Frankfurt zum FSV?!



100% kommt der zu uns.Ein Verein (cotbuss) kann net einfach nen Spieler auf gut Glück auf die Transferliste stellen:wink:
 
Is doch Quatsch.Wir testen ihn ne Woche lang und ihr sagt er geht nach Frankfurt zum FSV?!


100% kommt der zu uns.Ein Verein (cotbuss) kann net einfach nen Spieler auf gut Glück auf die Transferliste stellen:wink:


Frankfurt hat ihn auch getestet, also wäre eine Verpflichtung Ihrerseits auch möglich.
 
Is doch Quatsch.Wir testen ihn ne Woche lang und ihr sagt er geht nach Frankfurt zum FSV?!


100% kommt der zu uns.Ein Verein (cotbuss) kann net einfach nen Spieler auf gut Glück auf die Transferliste stellen:wink:


Doch. Nicht auf gut Glück. Man kann als aufnehmenden verein aber wieder Cottbus eintragen, wenn ein Transfer nicht zustande kommt.
 
So wie es aussieht, war er ja anscheinend nicht beim Training heute, zumindest war er auf Doc's bildern heut nicht zu sehen!
default_wink.png
Sieht dann wohl so aus, als wenn er nicht kommen würde!
 
So wie es aussieht, war er ja anscheinend nicht beim Training heute, zumindest war er auf Doc's bildern heut nicht zu sehen!
default_wink.png
Sieht dann wohl so aus, als wenn er nicht kommen würde!
Oder er war gerade bei der Vertragsunterschrift
default_icon_wink.gif
 
So wie es aussieht, war er ja anscheinend nicht beim Training heute, zumindest war er auf Doc's bildern heut nicht zu sehen!
default_wink.png
Sieht dann wohl so aus, als wenn er nicht kommen würde!


Oder der Vertrag wurde abgeschlossen.
default_wink.png




Leute, nimmts mir net übel, aber ich würde mich mehr darüber freuen, wenn er nicht kommen würde..
 
Nach dieser Meldung wird Aidoo wohl nicht kommen, sonst wäre es ja sehr wahrscheinlich schon perfekt:



Kaiserslautern

FCK verpflichtet zwei neue Spieler

Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern verpflichtet zwei neue Spieler. Georges Mandjeck wird vom VFB Stuttgart ausgeliehen, Christopher Lamprecht wechselt vom VFL Wolfsburg in die Pfalz. Nach Angaben von FCK-Teammanager Fritz Fuchs sei man sich mit dem 19-jährigen Mandjeck einig. Der Kameruner werde bis zum Saisonende von den Stuttgartern ausgeliehen. Der Mittelfeldspieler war gestern beim Testspiel der Lauterer gegen den FK Pirmasens eingesetzt worden und hatte bei Trainer Kjetil Rekdal einen guten Eindruck hinterlassen. Christopher Lamprecht vom VFL Wolfsburg wird beim FCK einen 1 ½-Jahresvertrag erhalten, obwohl er derzeit einen Bänderriss hat. Möglich, dass der FCK heute einen weiteren Transfer klarmacht. Nach Angaben von Teammanager Fritz Fuchs arbeitet der abstiegsbedrohte Zweitligist derzeit daran. Erledigt hat sich unterdessen eine Verpflichtung des rumänischen Nationalspielers Claudiu Niculescu. Er hat beim MSV Duisburg unterschrieben.



Quelle: http://www.swr.de/nachrichten/rp/kaiserslautern/-/id=1632/8597xh/index.html#meldung97660http://www.swr.de/nachrichten/rp/kaiserslautern/-/id=1632/8597xh/index.html#meldung97660
 
Denke ich auch. Weil Aidoo keine Leistung gebracht hat, die FCF Offizielen das auch so gesehen haben und weil er heute niema dabei war, Mandjeck aber schon ... und den haben wir ja verpflichtet .... gsd
default_biggrin.png
 
Na hoffentlich kommt der nicht!!

Da würden wir uns ja ehr schwächen als verstärken!!
 
Möglich, dass der FCK heute einen weiteren Transfer klarmacht. Nach Angaben von Teammanager Fritz Fuchs arbeitet der abstiegsbedrohte Zweitligist derzeit daran.



hoffentlich der gewünschte knaller
default_wink.png
 
Der bringt uns nicht auf Anhieb weiter!



Wäre vielleicht einer für die 3. Liga. Aber dann brauchen wir Ihn ja sowieso nicht!




Möglich, dass der FCK heute einen weiteren Transfer klarmacht. Nach Angaben von Teammanager Fritz Fuchs arbeitet der abstiegsbedrohte Zweitligist derzeit daran.


hoffentlich der gewünschte knaller
default_wink.png


Das wird vielleicht Iacob sein.
 
Der bringt uns nicht auf Anhieb weiter!


Wäre vielleicht einer für die 3. Liga. Aber dann brauchen wir Ihn ja sowieso nicht!







Das wird vielleicht Iacob sein.


Dann hätten sie doch einfach den Namen geschrieben.

Das wirde einer sein, von dem sie noch nix geschrieben haben, sonst würde wohl ein Name fallen.
 
Möglich, dass der FCK heute einen weiteren Transfer klarmacht. Nach Angaben von Teammanager Fritz Fuchs arbeitet der abstiegsbedrohte Zweitligist derzeit daran.


hoffentlich der gewünschte knaller
default_wink.png


Wo steht das bzw. wurde das gesagt?
 
Oh was wäre das schön wenn heute noch ein "Knaller" bekannt gegeben würde:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben