Aidoo zum FCK ?!(Rheinpfalz)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Do: <___base_url___>/showthread.php?t=21374http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=21374
default_wink.png


Ohje Reddy, ich hab Tomaten auf den Augen...
default_wink.png
 
Tja was soll man sagen. Gestern wo ein Niculescu Transfer noch möglich erschien, herrschte hier die "große" Aufbruchstimmung. Nun sind viele von uns wieder auf dem Boden der Realität gelandet. Aidoo ist einer der wenigen Spieler die noch mit dem FCK in Verbindung gebracht werden. Scheinbar ein guter Anfang der Spielerneuverpflichtungen und ein doch eher trauriges Ende.



So sehe ich es zumindest.
 
Naja ich denk die erwartungen waren (wie eigentlich immer) sehr hoch.

Da kursierte ein Iversen der CL gespielt hat.



Wir müssen aber mal einsehen, dass wir nunmal kurz vor der drittklassigkeit stehen. Das soll jetzt zwar nicht heissen, dass wir mit jedem dahergelaufenen zufrieden sein können, wir uns aber doch manchmal auch mit weniger zufieden geben müssen.
 
Naja ich denk die erwartungen waren (wie eigentlich immer) sehr hoch.
Da kursierte ein Iversen der CL gespielt hat.



Wir müssen aber mal einsehen, dass wir nunmal kurz vor der drittklassigkeit stehen. Das soll jetzt zwar nicht heissen, dass wir mit jedem dahergelaufenen zufrieden sein können, wir uns aber doch manchmal auch mit weniger zufieden geben müssen.


Stimmt. Nur sehe ich es aus einer etwas anderen Sichtweise. Was nützt uns eine Neuverpflichtung Aidoo, wenn dieser bestimmt nicht besser ist als unsere Spieler. Dann lieber das Geld und Gehalt gespart.
 
Stimmt. Nur sehe ich es aus einer etwas anderen Sichtweise. Was nützt uns eine Neuverpflichtung Aidoo, wenn dieser bestimmt nicht besser ist als unsere Spieler. Dann lieber das Geld und Gehalt gespart.


Mit Aidoo meinte ich auch spieler die wir nicht unbedingt brauchen:wink:.



Wie schon oft genung gesagt, da können wir auch genauso gut auf Runström, Opara und Ziemer aufbauen.

Ausserdem haben wir ja mit Iacob einen hoffentlich guten geholt.
 
Aber das wird nicht reichen. Wir brauchen unbedingt noch was offensives ... egal ob direkt ST, OM oder meinetwegen auch RA/RM ... das reicht noch nicht. Klar, die Chancen sind gestiegen, dass wir es packen, aber wenn man die Möglichkeit, Finanziell, und die hat man wohl, siehe Nicu, was zu machen, hat, sollte man jemanden holen, der uns weiterbringt, verstärkt ... und den wir net einfach durchfüttern müssten wie einen Aidoo z.b.



Meine Sichtweise ...
 
Ist Aidoo nicht vereinslos und demnach nicht an die Wechselfristen gebunden????

Ich habe das dumme Gefühl, dass es morgen heißt Masmanidis kommt zum FCK (zim gleichen Preis wie Halfar verkauft wurde)
default_wink.png
default_smile.png


Wäre zwar ein "schlimmer" Tausch - aber nicht ganz unrealistisch!
 
Ist Aidoo nicht vereinslos und demnach nicht an die Wechselfristen gebunden????
Ich habe das dumme Gefühl, dass es morgen heißt Masmanidis kommt zum FCK (zim gleichen Preis wie Halfar verkauft wurde)
default_wink.png
default_smile.png


Wäre zwar ein "schlimmer" Tausch - aber nicht ganz unrealistisch!


DAS wär ein schlimmer Tausch?! Masmanidis hat in seiner Karriere schon viel mehr geleistet und schon viel bessere Spiele gemacht als der am meisten überschätzte Fußballer der in Lautern je spielen durfte...



Ich würde einen Masmanidis genüsslich gegen Halfar tauschen... jederzeit
 
DAS wär ein schlimmer Tausch?! Masmanidis hat in seiner Karriere schon viel mehr geleistet und schon viel bessere Spiele gemacht als der am meisten überschätzte Fußballer der in Lautern je spielen durfte...


Ich würde einen Masmanidis genüsslich gegen Halfar tauschen... jederzeit


Zu Masmanidis mal folgendes von tm.de



"laut dem gr. rundfunk-sportsender "sport-fm" ist der wechsel von masmanidis zu paok perfekt.

es würden nur noch die unterschriften fehlen hieß es weiter.



auf der website des senders wurde vor ca. 5 minuten folgender bericht hochgeladen:



http://www.sport-fm.gr/article.jsp?id=117699http://www.sport-fm.gr/article.jsp?id=117699



kurz zusammengefasst:

- masmanidis wechselt im sommer

- der vertrag geht über drei jahre bis 2011"





Demnach würde es mich echt nicht wundern, wenn morgen eine 1/2 jährige Leihe von Masmanidis verkündet werden würde...
 
Zu Masmanidis mal folgendes von tm.de


"laut dem gr. rundfunk-sportsender "sport-fm" ist der wechsel von masmanidis zu paok perfekt.

es würden nur noch die unterschriften fehlen hieß es weiter.



auf der website des senders wurde vor ca. 5 minuten folgender bericht hochgeladen:



http://www.sport-fm.gr/article.jsp?id=117699http://www.sport-fm.gr/article.jsp?id=117699



kurz zusammengefasst:

- masmanidis wechselt im sommer

- der vertrag geht über drei jahre bis 2011"





Demnach würde es mich echt nicht wundern, wenn morgen eine 1/2 jährige Leihe von Masmanidis verkündet werden würde...
Bei Niculescu und dem FCK haben ja auch nur die Unterschriften gefehlt!
default_biggrin.png
 
Zu Masmanidis mal folgendes von tm.de


"laut dem gr. rundfunk-sportsender "sport-fm" ist der wechsel von masmanidis zu paok perfekt.

es würden nur noch die unterschriften fehlen hieß es weiter.



auf der website des senders wurde vor ca. 5 minuten folgender bericht hochgeladen:



http://www.sport-fm.gr/article.jsp?id=117699http://www.sport-fm.gr/article.jsp?id=117699



kurz zusammengefasst:

- masmanidis wechselt im sommer

- der vertrag geht über drei jahre bis 2011"





Demnach würde es mich echt nicht wundern, wenn morgen eine 1/2 jährige Leihe von Masmanidis verkündet werden würde...


Also solch eine Konstellation kann ich mir nicht vorstellen... da hätte er sich kaum eingelebt und müsste wieder in ein neues Team... da kann man sich die Motivation in diesem halben Jahr ja denken... wenn er wirklich im Sommer zu Paok geht, dann issers nicht




Alte Kamellen.Der Wechsel dahin hat sich doch zerschlagen.?!


Kann man das irgendwo nachlesen?
 
ich fand masmanidis beim ksc auch echt stark und hatte mich damals gefreut als er auf die alm wechselte.

inzwischen muss ich leider sagen (und in meinem freundeskreis herrscht die gleiche meinung!) das ich froh bin wenn die vollwurst endlich weg ist aus bielefeld!!! aber bitte nicht zum fck!

der hat auf der alm wirklich rein garnichts gebracht!! hat sich öfters darüber beschwert das er nicht spielt und konnte es nie verstehen und wollte sich im training anbieten und gas geben, und wenn er dann mal wieder ran durfte hat er ein paar pirouetten gedreht und das wars dann! er war immer absolut uneffektiv!



er soll in griechenland glücklich werden!!!
 
ich fand masmanidis beim ksc auch echt stark und hatte mich damals gefreut als er auf die alm wechselte.
inzwischen muss ich leider sagen (und in meinem freundeskreis herrscht die gleiche meinung!) das ich froh bin wenn die vollwurst endlich weg ist aus bielefeld!!! aber bitte nicht zum fck!

der hat auf der alm wirklich rein garnichts gebracht!! hat sich öfters darüber beschwert das er nicht spielt und konnte es nie verstehen und wollte sich im training anbieten und gas geben, und wenn er dann mal wieder ran durfte hat er ein paar pirouetten gedreht und das wars dann! er war immer absolut uneffektiv!



er soll in griechenland glücklich werden!!!


Hört sich für mich eher nach Skela an!
default_biggrin.png
 
da haste recht! man könnte die namen ohne probleme austauschen!
default_wink.png


außer das skela dann beim fck unterschrieben hat und keiner in bielefeld bescheid wusste!
 
jow, ist zwar hier der tread von aidoo, aber egal jetzt, der is eh bald weg ... tread und aidoo hoffe ich doch
default_wink.png




masma ist echt überschätzt ohne ende. war beim ksc super, hab daher mich immer wieder erinnert, wenn ich ihn bielefeld hab spielen sehen .... aber was er da gezeigt hat, war echt nix. wie wir es bei uns dauernd haben, zuviel rumgespielt, kaum zug im spiel ... der passt eher auf den rummelplatz, als in die pfalz. wäre das ganze effektive, dann okay ... ist es aber bei ihm gegen 0, daher ... nein danke



griechenland is schön, wird ihm dort bestimmt gefallen
default_smile.png
 
meine gebete wurden also erhört!
default_icon_wink.gif

da wär mir ja "Ailton-bumm-schiese-Tor" noch lieber gewesen als "ich-treff-die-Kiste-nie-Aidoo"!


Vielleicht haben wir auch mal Glück und bei uns blüht ein Spieler auf.

Was haben den die 1860-Fans gedacht, als Göktan verpflichtet wurde?

"Ein ewiges Talent, welches nie den Durchbruch geschafft hat und bei Lautern auch nichts gerissen."

Wir wären froh, wenn wir jetzt so einen Spieler hätten.
 
Vielleicht haben wir auch mal Glück und bei uns blüht ein Spieler auf.
Was haben den die 1860-Fans gedacht, als Göktan verpflichtet wurde?

"Ein ewiges Talent, welches nie den Durchbruch geschafft hat und bei Lautern auch nichts gerissen."

Wir wären froh, wenn wir jetzt so einen Spieler hätten.


Stimmt, aber der FCK hat definitiv das Glück nicht das mal einer aufblüht!!



Na dann hoffen wir mal das es vielleicht Runström oder Opara sind, die aufblühen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben