[7. Spieltag] FCK - Union Berlin 1:0 (1:0)

Tipp: FCK - Union Berlin

  • Sieg FCK

    Stimmen: 29 90,6%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 9,4%
  • Sieg Union Berlin

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Die sollte es nach 5 Minuten Spielzeit geben, sonst haetten wir ein Problem
default_smile.png




Sippel - Zimmer , Orban , Heintz , Löwe - Karl , Ring - Matmour , Demirbay , Stöger - Lakic
 
Aufstellung:

Sippel -

Zimmer ,

Orban ,

Heintz ,

Löwe -

Karl ,

Ring -

Matmour ,

Demirbay ,

Stöger -

Lakic



Gerader erster Schuss von Karl. Ansonsten tasten sie sich ab. Ich hoffe, dass macht die Krankenschwester bei dir auch mal
default_wink.png
 
Potofski stell eine Verbindung von Brandy zu "Brandgefährlich" her. Ich hab genug gehört, gebt dem Mann den Literaturnobelpreis.
 
Meine Fresse... Was war das schon wieder für ein Bock. Union hat mit Brandy genau einen gefährlichen Spieler... und der kann / muss eben nach 8 min das 0:1 machen
 
Potofski stell eine Verbindung von Brandy zu "Brandgefährlich" her. Ich hab genug gehört, gebt dem Mann den Literaturnobelpreis.


Aber echt! Und er klingt wie ein Kommentator auf einer Butterfahrt des Altenheims.



@ seco: Kämpfen! Gute Besserung!



Zimmer bügelt einen Fehler Orbans (?) aus. Gute Grätsche! Torchancen Mangelware. Diese butterweichen Reingaben, die 20 Sekunden in der Luft sind, können nicht das Mittel der Wahl sein.



Union mit 2 Gelben in 3 Minuten. Die langen ganz schön zu. Lakic schon das zweite Mal Schweizer.
 
Danach isses mir im Moment nicht so, die chemo ist heftig.


Ich schließe mich da Jonny an. Gute Besserung. Das ist wichtiger als der Fußball, allerdings hoffe ich trotzdem, dass die Mannschaft dir zumindest hin und wieder ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Am besten wieder in wenigen Minuten...
 
Wie sieht es denn bisher aus? Bin erst jetzt dazugekommen. Gutes Spiel von uns?


Wenig Torchancen. Union hatte die einzige richtige nach Fehler Orban. Lupfer ging über Sippel und das Tor.



Wir noch nicht allzu zielstrebig. Noch zu viel durch die Mitte. Union spielt beinhart, damit kommen Stöger, Matmour und Demirbay nicht so gut klar. Der letzte Pass passt oft wieder nicht.
 
Was nicht ist kann ja noch werden. Finde die Spielanlage seit Minute 16 ganz gut soweit.


Findest du? Ich finde, es ist das bisher schwächste Spiel. Union steht hinten aber auch sehr gut. Bekommen immer einen Fuß dazwischen.



Kaum schreib ichs, macht Karl den Messi
default_biggrin.png




Lakic ist immer gedoppelt. Das gefällt mir gar nicht! Und flach läuft bei uns gar nichts zusammen.



Erste richtige Chance. Demirbays platzierter Schuss wird gerade noch gehalten.
 
Gut, ich ja auch nur von der 16. bis zur 21. Minute das Spiel gesehen.
default_icon_wink.gif
Es sicherlich nicht so gut wie gegen Fürth, aber Union steht gut. Da braucht es dann auch mal Geduld.
 
Wie schafft es Löwe denn den Ball aus 35 Metern knapp 15m übers Tor zu schießen? American Football wäre eine gute Alternative nach der Fußballkarriere.
 
Das ist aber auch ein Pech. In so einer Situation kommt natürlich Matmour an die gute Flanke statt Lakic. Letzterer hätte sie zu 95% reingedrückt.
 
Matmour und vorhin auch Stöger dribbeln außen lieber, anstatt zum freien Löwe zu spielen. Das verstehe auch wer will.



Aber insgesamt sieht es seit gut 8 Minuten besser aus.
 
"Einen Kevin kannst du vertragen in der Mannschaft. Beim zweiten musst du aufpassen"
default_laugh.png
Potofsky for Grimme-Preis. Aber: "Hat mir mal ein Trainer gesagt"
 
Oben