[6. Spieltag] Vorschau: FCK - Cottbus (2.9.13 - 20:15)

Tipp: FCK - Cottbus

  • Sieg FCK

    Stimmen: 38 69,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 12 21,8%
  • Sieg Cottbus

    Stimmen: 5 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Sky gerade Analyse mit Alushi... klar zu sehen der Elfmeter war keiner, war kurz vorm 16er, er fiel einfach nur in den 16er rein. 2. gleiche Höhe mit Orban und 3. der Cottbuser stoppte komplett ab, also auch irregulär. 3 DICKE fehler vom Schiri...


Naja finde Rot ist vertretbar, Elfer ist knapp davor. Ausführung von Banovic ist natürlich ein Witz aber das hat er letzte Woche gegen aue schon genauso gemacht.
 
So grade in der Pause die Wohnung gewischt... Bitte jetzt die Dreckstruppe und die blinde Schiri Bratwurst aus dem Stadion wischen, bis die Bratwurst von Wollitz heulend die Kommentatoren Kabine verlässt...
default_icon_cool.gif
 
Nicht zu Glauben, was der sich da zurechtpfeift. Foul von Dick vorm Strafraum, Elfer hätte ganz klar wiederholt werden müssen und der Cottbusser macht gegen Gaus das gleiche wie Dick. Auf geht's FCK, jetzt müssen die alten Betzetugenden her!!!
 
so, jetzt ein betze-spiel wie es schon zuhauf welche gab ... auf die west zu ... druff unn dewedder ... provozieren ... nickligkeiten ... wenn die zu elft vom platz gehen, dann ist was schiefgelaufen ... der schiri weiss jetzt auch, dass er sch*** gepfiffen hat
 
Hoffer der Schirir knickt um und reisst sich alle Bänder damit die Witzfigur ersetzt wird.
 
Ein G®aus heute auf links, ohne im zu Nahe treten zu wollen. Das war nun schon die dritte Aktion die eher supoptimal von ihm gelöst wurde.
 
Seit dem 1:1 relativ gut sogar besser wie Cottbus (wir zu 10.) aber der Schiri hat schon 5-6 mal gegen uns gepfiffen... (entscheidene Szenen, elfmeter mehrfach usw.)
 
Sag mal, geht's noch? Der macht jedenfalls dampf


Aller "Dampf" bringt aber nichts wenn im 16er immer wieder die falschen Entscheidungen getroffen werden. Und über den fehlenden Einsatz können wir uns wohl heute bei keinem beschweren, da ackert jeder Einzelne.
 
Ich würd mal Jenssen oder Stöger für Occean (Zoller als MS) vorschlagen. Riedel würd ich auch mal ne Chance als offensiver AV geben.
 
Sag mal, geht's noch? Der macht jedenfalls dampf


Genau...



Das was er gut macht, ist gut. Das was er schlecht macht ist schließlich Occeans schuld, gelle.... ?



Aber bis auf die letzten entscheidenden Meter ist es in der Tat das beste Spiel von Gaus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben