[6. Spieltag] Vorschau: FCK - Cottbus (2.9.13 - 20:15)

Tipp: FCK - Cottbus

  • Sieg FCK

    Stimmen: 38 69,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 12 21,8%
  • Sieg Cottbus

    Stimmen: 5 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach fünf Minuten Rot und Elfer und pünktlich zur Halbzeit der nächste Nackenschlag.



Zudem der Schiri unter aller Sau!!!



Wie beschissen kanns eigentlich laufen???
 
Gab's bei Sky ein Replay zu der Szene, bei sport1 gibt man ja lieber 2 Minuten vor dem Halbzeitpfiff in die Werbung ab
default_wallbash.gif
 
der sky Reporter ist ne Witzfigur. Sein Kommentar zur Szene: "Der Cottbuser räumt nur den Mann ab! Naja, kann man auch laufen lassen. Alles richtig gemacht vom Schiri". Der hat doch einen an der Klatsche
 
Tja, die Cottbusser kommen auf den Betze, machen: nichts. und führen 2-1. Die müssten sich schon ganz schön dämlich anstellen wenn sie das noch aus der Hand geben.
 
Wenn man sich mit 10 Mann ins Spiel zurück bringt und 2 solch Riesendinger sich erarbeitet ,muß man wenigstens einen machen.Dann fällt das 1:2 erst gar nicht. Der Schiri ist gelinde gesagt ein Horn.
 
Ich habs auch gedacht, der Flügelspieler?

Aber ansonsten: der Schri ist echt ein Pisser, gleich Situation wie bei Dick! Und kein Elfer ...



Ich sehr grad bei Sky, die Dick-Situation nicht mal im Strafraum... zum Kotzen!!!!
 
Also wenn die erste Szene mit Gaus kein klarer Elfmeter ist dann weiß ich auch nicht mehr...



Edit: Ja klar, sport1 - statt auf die weiteren strittigen Szenen einzugehen (und davon gab's einige) schaltet man lieber schnell wieder in die Werbung. Dieser Sender ist so ein großer Witzverein.
 
Auf Sky gerade Analyse mit Alushi... klar zu sehen der Elfmeter war keiner, war kurz vorm 16er, er fiel einfach nur in den 16er rein. 2. gleiche Höhe mit Orban und 3. der Cottbuser stoppte komplett ab, also auch irregulär. 3 DICKE fehler vom Schiri...
 
Elfer war klar außerhalb. Und Ausführung durch die Verzögerung nicht regelkonform. Die Dilettanten auf Sport1 haben das ja net geschnallt, auf Sky haben sie es deutlich gezeigt und erklärt... Nicht korrekt, Punkt. Der Typ in gelb ist ne Katastrophe. Erste Aktion FÜR uns im Strafraum ein glasklarer Elfer... Da kommst du aus dem Kotzen nimmer raus
 
Bei dem schiri wuerde ich versuchen fouls zu provozieren, der ist zu allem instande....


Das stimmt.



Wenn wir noch ein, zwei mal fallen im Strafraum knickt er ein und wir kriegen auch einen Elfer.



Den verschießen den dann zwar, aber das ist dann ne andere Sache.
default_icon_wink.gif
 
Stefan und Olli sollen denen mal richtig die Meinung geigen. Kommts nur mir so vor oder werden wir dauernd beschissen?



Der Schiedsrichter hat das Spiel nicht geleitet, sondern entschieden.
 
Auf Sky gerade Analyse mit Alushi... klar zu sehen der Elfmeter war keiner, war kurz vorm 16er, er fiel einfach nur in den 16er rein. 2. gleiche Höhe mit Orban und 3. der Cottbuser stoppte komplett ab, also auch irregulär. 3 DICKE fehler vom Schiri...


Und wohl auch noch Abseits vorm 2. Cottbuser Tor.
 
Schiri ist überhaupt nicht souverän, trotzdem muss man beim 1-2 sich anders verhalten. Zoller kommt von ganz vorne mit nach hinten und ist der Einzige der Stiepermann versucht zu bedrängen. Wo war da das defensive Mittelfeld?!
 
Kann doch nicht angehen, die Mannschaft hätte die Gurkentruppe sonst so locker vom Betze gefegt, das sieht man ja jetzt noch, wieviel besser wir sind.
 
War Cottbus nicht auch in dem Wettskandal verwickelt mit spielverschiebung? Der Schiri wurde von denen bezahlt könnte man meinen
 
Man man man, so ein wichtiges spiel und die geben so nem Kasper die Pfeife
default_icon_rolleyes.gif


Dazu noch Wollitz, Montagabend und Sport1. zuviel ist zuviel.

Aber vielleicht schaffts Schäfer die Jungs grad deswegen nochmal heißlaufen zu lassen und bringt nicht so ne "Wenn schon ******e dann mit Schwung"-Rede wie Foda sie wohl in Aalen gehalten hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben