[6. Spieltag] Vorschau: FCK - Cottbus (2.9.13 - 20:15)

Tipp: FCK - Cottbus

  • Sieg FCK

    Stimmen: 38 69,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 12 21,8%
  • Sieg Cottbus

    Stimmen: 5 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Löwe macht das gut hehe der provoziert die ganze zeit
default_smile.png
Auf Sky meint der eben auch das der Elfer hätte nicht zählen dürfen von Cottbus wie der den schoss.
 
Man könnte das Gefühl bekommen, dass der Wollitz pro Cottbus ist....kann man solche Co-Kommentatoren nicht einfach ausladen und jemanden neutrales und vielleicht wenn sich einer findet sogar mit Ahnung hinsetzen?
 
Der Strafstoß war erstens nicht berechtigt - allenfalls Freistoß, außerdem irregulär verwandelt, weil Banovic voll abstoppte und aus dem Stand schoss. Und rot muss man auch nicht geben, da noch ein zweiter Mann von uns auf gleicher Höhe war.
 
Man könnte das Gefühl bekommen, dass der Wollitz pro Cottbus ist....kann man solche Co-Kommentatoren nicht einfach ausladen und jemanden neutrales und vielleicht wenn sich einer findet sogar mit Ahnung hinsetzen?


das hat er sogar so unverblümt zugegeben. nach dem spiel wünscht er uns dann wieder alles gute. also mir gefällt der geist unserer mannschaft. ich glaube sogar, dass hier noch einer von cb runtergeht. das wird ein typisches betzespiel jetzt.
 
Rot wegen Dummheit kann man geben, das bestätigt mal wieder meine Meinung zu Dick, der Ausgleich macht mir etwas Hoffnung.


Ja genau, Amen. An dir ist ein Fußballlehrer verloren gegangen. Schick doch mal deine Bewerbung an den FCK, man munkelt die suchen einen Trainer.
 
@AC-Devil: Wenn's die erste Aktion dieser Art von Dick gewesen wäre würde ich Dir recht geben, aber er hat einfach ein Talent für absolut dämliche Einlagen. Es war genau das was die Mannschaft im Moment nicht brauchen kann.
 
Würde Riedel für Ring bringen und in Halbzeit zwei folgendermaßen umstellen:



----------Sippel----------

Riedel----Orban-Heintz---Löwe

------------Karl------------

Matmour---Zoller----Gaus

----------Occean--------
 
Wenn's die erste Aktion dieser Art von Dick gewesen wäre würde ich Dir recht geben, aber er hat einfach ein Talent für absolut dämliche Einlagen.


Wie hätte er die Situation deiner Meinung nach besser lösen sollen?? Damit will ich nicht sagen, dass er die Situation gut gelöst hat, aber er hat ihn nicht einfach laufen lassen. Der Cottbusser fällt doch schon quasi vor seine Füße. Dick hat gar keine andere Chance mehr zum ausweichen...
 
Orhan mit Freistoß ins aus, occean als letzter am Ball aber lasst ihn rauslaufen, Karim legt den eigenen Mann und Zoller verliert allein vorm Tor die nerven! Es bleibt spannend, zum gluck sind manche Gegner nicht die hellsten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben