[6. Spieltag] Vorschau: FCK - Cottbus (2.9.13 - 20:15)

Tipp: FCK - Cottbus

  • Sieg FCK

    Stimmen: 38 69,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 12 21,8%
  • Sieg Cottbus

    Stimmen: 5 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist der fck den ich sehen will... Wille und feuer... Mit dem kopp durch die wand wenns sein muss


jawohl
default_icon_smile.gif
 
Die Fans stimmen heut aber auch ... wobei der Schiri da auch seinen Teil zu beiträgt.



Mir macht nur die Kondition sorgen ... das Spiel geht noch ne Weile.
 
Denke nach diesem Spiel wird der Wollitz keinen Trainerposten mehr angeboten bekommen... man labert der einen Stuss... der weiß glaub ich selber gar nicht was ein Stürmer für Voraussetzungen haben muss...



Der ist einfach nur peinlich...
 
Olli schon mit mehr Coaching-Zone Kilometern als Foda in einem Jahr. Aber gut, Fitnesscoach
default_wink.png





Mir macht nur die Kondition sorgen ... das Spiel geht noch ne Weile.


dito. Von dem her evtl. doch nicht schlecht die Wechsel aufzusparen und nachher drei auszuwechseln die sich die Lunge rausgelaufen haben.
 
Wie Olli abgeht. Hach!


Bitte ein gif. vom hüpfenden Oli gerade in der Coaching-Zone
default_biggrin.png




Auch wenn es noch gute 30 Minuten zu spielen sind, absolut unglaublich zu sehen wie die Mannschaft "ohne Handbremse" auftritt. Gefällt mir wahnsinnig gut, dieser Team-Spirit, jeder kämpft, ackert, malocht...so soll das sein!
 
hmm hab mir schon gedacht das Zoller gleich geht, wenn man sein Gesicht sah wie er mit zurückrannte bei dem Konter von Cottbus das sagte alles... der ist an seine Grenze gekommen heut. Hoffe irgendjemand gurkt irgendwie noch einen rein für uns.
 
"Perfekt gesehen vom Schiedsrichtergespann" ... ich fühl mich wie bei versteckte Kamera ...



Fühle mich dezent an das 3:3 gegen Stuttgart erinnert ...
 
Allein für das Laufpensum haben sich die Jungs Respekt verdient. Zu zehnt nnach solchen Nackenschlägen noch so ein Feuerwerk abzubrennen, das ist aller Ehren wert. Betze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben