[6. Spieltag] Vorschau: FCK - Cottbus (2.9.13 - 20:15)

Tipp: FCK - Cottbus

  • Sieg FCK

    Stimmen: 38 69,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 12 21,8%
  • Sieg Cottbus

    Stimmen: 5 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Olli hat echt Nerven so lang wie der die Wechsel spart



edit: so jetzt
default_biggrin.png
Betze-Schlussphase, auf!
 
Liegt aber definitiv an der Kondition. Er ist super viel gelaufen und einfach fertig. Find ich nicht fair jetzt nach 80 Minuten unterzahl hier technische Fehler zu bemängeln.
 
@duda



Liegt aber definitiv an der Kondition. Er ist super viel gelaufen und einfach fertig. Find ich nicht fair jetzt nach 80 Minuten unterzahl hier technische Fehler zu bemängeln.
 
@duda


Liegt aber definitiv an der Kondition. Er ist super viel gelaufen und einfach fertig. Find ich nicht fair jetzt nach 80 Minuten unterzahl hier technische Fehler zu bemängeln.


ich meins ja nicht böse, hatte das in der 1. halbzeit nur erwähnt das er mich stark an sukuta pasu erinnert und das setzte sich dann fort *g*
 
Respekt an die Jungs, das ganze Spiel zu 10. gegen 12 Cottbuser so zu gestalten. Dieser ver.... schiri gehört in die kreisliga. Schweinerei so einen Blindgänger im Profifussball pfeifen zu lassen.
 
Super gekämpft. Heute ist jeder für jeden gelaufen - auch für den Trainer. Da sah man schon einen Unterschied. Ansonsten schade, dass es am Ende nicht mehr gereicht hat. Aber nach einer Roten Karte in der 6ten Minute, ist das doch iwie klar und ein gutes ERgebnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben