[6. Spieltag 22/23] 1.FC Kaiserslautern - 1. FC Magdeburg 4:4 (2:3)

Wie geht's aus?

  • Auswärtssieg 1. FC Magdeburg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Wär auch denkbar…. aber imho nicht mit Hecke auf links. Wenn du Wunderlich und Hecke tauschst wäre das aus meiner Sicht vorstellbar.

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es aktuell (im Zuge einer Erfolgsserie) sinnvoll ist, massive Änderungen in Personal und Spielweise vorzunehmen. Denke Klement kommt von der Bank. Bormuth wird imho beginnen wenn Ciftci nicht oder nicht voll einsatzfähig ist
 
0024cacd9ff8625e22d41934d2e4b5cb.jpg

2d7581930bc4e9f3a0f54d7788fb9721.jpg


Interessante und auf dem Papier offensive Aufstellung. Mal sehen, wie Klement nach so kurzer Zeit sich einfügt und wer von den beiden ZOM den defensiveren Part übernehmen wird.
 
Oha… heftig. Bin ich mal gespannt. Das ist überraschend. Ist halt die Frage wer die 6, wer die 8 und wer die 10 spielt. Ritter, Wunderlich und Klement. Vermutlich Ritter mit der 6 und Wunderlich und Klement wechseln sich bei 8 und 10 ab
 
Laut Kicker spielt Klement neben Ritter auf der 6/8 und Wunderlich wie bisher auch auf der Spielmacherposition.

Bin auch sehr gespannt, gerade weil man über Klement jetzt nicht unbedingt lesen musste dass er auch in der Defensive seine Stärken hat.

Auf der anderen Seite kommt Magdeburg nicht gerade über das Körperliche, das könnte dem neuen Trio durchaus zu Gute kommen.
 
Da frug ich mich noch, ob Klement und Wunderlich zusammen auflaufen würden und das ist es schon im ersten Spiel der Fall.

Ich bin gespannt. Und war selten so nervös diese Saison
 
Die laufen zweimal ins offene Messer.
Magdeburg bekommt unsere Abwehr zum Laufen und dann sind sie stark.
Warum nicht weiter aus der sicheren Defensive?
 
Tja, mit dem Tempo und schnellen Dribbling aus Magdeburg haben wir uns schon in der letzten Saison sehr schwer getan.
 
2x über einen langen Ball und mit viel Geschwindigkeit ausgekontert.

Unsere Defensive steht jetzt im 2. Spiel in der 1. HZ nicht auf dem Platz… Alle wieder einen Schritt zu weit weg.
 
Heute bekommen wir das ,was letzte Woche fällig gewesen wäre .

Vielleicht auch mal ganz gut so, damit einige von ihrem hohen Roß runterkommen
 
Laut Kicker spielt Klement neben Ritter auf der 6/8 und Wunderlich wie bisher auch auf der Spielmacherposition.

Bin auch sehr gespannt, gerade weil man über Klement jetzt nicht unbedingt lesen musste dass er auch in der Defensive seine Stärken hat.

Vielleicht doch zu offensiv aufgestellt?
Keiner da, der defensiv die Zügel in die Hand nimmt.
 
Es sind erst 25 Minuten gespielt… wir sollten die Interpretationen noch etwas zurückhalten. Die ersten Minuten hier und die 2 Hz in Fürth sollten uns ne Lehre sein
 
Vielleicht doch zu offensiv aufgestellt?
Keiner da, der defensiv die Zügel in die Hand nimmt.
Ja, bei dem Gedanken habe ich mich eben auch ertappt.

Niehues hätte wohl auch gegen diese Dynamik und Agilität der Magdeburger nicht gut ausgesehen, da hätte ich eher mit Ciftci gerechnet.

Aber generell habe ich mir schon irgendwann ausgerechnet dass wir mit unserer fehlenden Geschwindigkeit, gerade in der Innenverteidigung Probleme bekommen werden, der Auftritt heute ist dafür (leider) ein absolut passendes Beispiel, zumal auch unser Stellungsspiel heute hundsmiserabel ist und wir von Anfang an ungewöhnlich hoch gestanden haben.
 
Oben