[6. Spieltag 22/23] 1.FC Kaiserslautern - 1. FC Magdeburg 4:4 (2:3)

Wie geht's aus?

  • Auswärtssieg 1. FC Magdeburg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Ich verstehe zum Teil einfach nicht wie sich die Magdeburger den Ball an unserem Strafraum in Seelenruhe zuschieben können, während unsere komplette Abwehr hinter dem Ball steht.

Kranke Szene gerade schon wieder, würde über eine Einwechslung von Bormuth nachdenken.
 
Würde Kraus erlösen und Bormuth bringen. Kraus ist heute völlig verunsichert und Bormuth würde Tempo in die IV Bringen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Das Problem ist, dass ohne Niehus oder Ciftci ein Abräumer vor der Abwehr fehlt. Klement macht ein gutes Spiel, aber nach hinten ist er zu schwach. Wenn man Wunderlich, Klement und Ritter spielen lassen möchte, dann muss man eigentlich auf 3er Kette mit Schienenspielern gehen.

Mal gespannt wie Schuster reagiert.

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
 
Das Problem ist, dass ohne Niehus oder Ciftci ein Abräumer vor der Abwehr fehlt. Klement macht ein gutes Spiel, aber nach hinten ist er zu schwach. Wenn man Wunderlich, Klement und Ritter spielen lassen möchte, dann muss man eigentlich auf 3er Kette mit Schienenspielern gehen.

Mal gespannt wie Schuster reagiert.

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
Tippe auf: Wunderlich raus, Clement vorziehen, Ciftci auf die Sechs.
 
Die 1 HZ geht komplett auf Schuster's Kappe, keine Ahnung was er sich dabei gedacht hat.

Das frage ich mich tatsächlich auch die gesamte Zeit, diese Aufstellung/Taktik heute passt doch irgendwie überhaupt nicht zu der Gegneranalyse, auf die man sich bei ihm bisher eigentlich immer verlassen konnte.

Ich bin sehr gespannt was er selbst nach dem Spiel dazu zu sagen hat, bzw. welchen Ansatz er damit verfolgen wollte.
 
Oben