[34. Spieltag] FCK - FC Ingolstadt 1:1 (1:0)

Tipp: FCK - Ingolstadt

  • H E I M S I E G

    Stimmen: 47 81,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 7 12,1%
  • Sieg Ingolstadt

    Stimmen: 4 6,9%

  • Umfrageteilnehmer
    58
Wenn er spielt, hoffe ich, dass er keine Standards schießen darf. Die Ego-Trip-Eckbälle in Aue regen mich jetzt noch auf!


Wenn er die Eier reinmacht wie die Ecke gegen Darmstadt, kann er von mir aus Standards ausführen, bis ihm der Fuss abfällt.
default_wink.png
 
Wenn er überhaupt nochmal für uns auflaufen sollte, sollte er zusehen, die einfachen Dinger zu machen (wie zuletzt die Chance gegen Pauli) und nicht für die Galerie zu spielen, wo es absolut nicht (mehr) nötig ist. Der (wiederholte) Ballverlust vor der Konterchance durch Wood kurz vor Schluss lassen da eher Zweifel zu.
 
Wenn er spielt, hoffe ich, dass er keine Standards schießen darf. Die Ego-Trip-Eckbälle in Aue regen mich jetzt noch auf!


Ich habe auch gedacht, wenn er den zweiten auch direkt versucht, dann flippe ich aus. Das war auch der Moment als ich fast etwas in Richtung Fernsehen geworfen hätte.
 
The Problem is: Selbst bei all Selbstverliebtheit von Demirbay können wir auf seine Ballsicherheit im Mittelfeld eigentlich nicht verzichten denn technisch ist der Junge schon eine Augenweide wenn wir mal ehrlich sind. Dass spielerischer Aufwand und Ertrag in einem gegensätzlichen Verhältnis stehen (dabrauchmagarnedddrübberredde #@Badesalz).
 
The Problem is: Selbst bei all Selbstverliebtheit von Demirbay können wir auf seine Ballsicherheit im Mittelfeld eigentlich nicht verzichten denn technisch ist der Junge schon eine Augenweide wenn wir mal ehrlich sind. Dass spielerischer Aufwand und Ertrag in einem gegensätzlichen Verhältnis stehen (dabrauchmagarnedddrübberredde #@Badesalz).


So ballsicher wie vorm Ballverlust mit anschließendem Konter in Aue - oder vorm Konter gegen Leipzig kurz vor Schluss? Sorry, manche lernen's halt nie! Der soll mal schön auf der Bank bleiben. Dann lieber mit Jenssen oder Klich starten! Wir haben rein vom Papier noch immer gute Alternativen.
 
Jenssen fände ich auch gut.

Ich bin zwar nicht der größte Fan von Gaus, aber in den letzten Spielen hätten wir genau solche Typen gebraucht.
 
Ich bin zwar nicht der größte Fan von Gaus, aber in den letzten Spielen hätten wir genau solche Typen gebraucht.
Das denk ich auch oft. Kosta ist ja auch ein Fan von seinem Spielstil. Kein schnörkel einfach gradliniger Fußball.
 
So ballsicher wie vorm Ballverlust mit anschließendem Konter in Aue - oder vorm Konter gegen Leipzig kurz vor Schluss? Sorry, manche lernen's halt nie! Der soll mal schön auf der Bank bleiben. Dann lieber mit Jenssen oder Klich starten! Wir haben rein vom Papier noch immer gute Alternativen.


Du hast das Auswärtsspiel in Nürnberg vergessen und damit den Hauptkritikpunkt, den ich bei Demirbay habe. Er macht immer und immer wieder die gleichen Fehler. So ist er (noch) nicht bundesligareif.
 
Demirbay ist zwar dynamisch und motiviert...aber nur dann ,wenn er in der balleroberung ist . Hat er den Ball am Fuß ,kommt zu wenig dabei rum und er hat öfters mal einen schlendrian drinnen ,in dem er sich an der Mittellinie in schwulitäten bringt .

Ist wohl eine gute 8,wenn die Form stimmt .
 
Bin gerade auf dieses Video gestoßen:





<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/mvi3Qs61F0k?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


...und ich war mitten drin!
default_icon_cool.gif
 
Genau, das hätten wir damals auch so hinbekommen, aber wir wollten denen auch zeigen, dass ihr bischen Höllenfeuer, in Barcelona, lächerlich war, zu der Zeit war das eben so.

Ich bin kein Pyrobefürworter sondern Gegner, aber damals.....
 
Das Spiel im mit knapp 50000 Zuschauern ausverkauften Fritz-Walter-Stadion sei schon mal „ein Vorgeschmack auf die kommende Saison“, sagte Hasenhüttl und kündigte einige Veränderungen in seiner Startelf an. „Wir haben die Chance, etwas auszuprobieren und Spieler zu testen, die zuletzt nicht so zum Zug kamen.“ Wohl nicht auflaufen können in Kaiserslautern Danilo Soares, der sich in den vergangenen Wochen wegen einer Zehenverletzung durch die Begegnungen quälte, und Pascal Groß, der sich wegen einer Verhärtung im Oberschenkel behandeln ließ.



Damit bietet sich Hasenhüttl auch die Möglichkeit, Spieler zum Einsatz zu bringen, die den Verein verlassen werden. Routinier Andre Mijatovic etwa beendet seine Karriere, Ersatzkeeper Andre Weis hat einen Vertrag beim FSV Frankfurt unterschrieben. Zudem wurden die Verträge von Ralph Gunesch und Karl-Heinz Lappe nicht verlängert.



http://www.augsburger-allgemeine.de...ufsteiger-zurueck-im-Training-id34153282.htmlhttp://www.augsburger-allgemeine.de/neuburg/fc-ingolstadt/Aufsteiger-zurueck-im-Training-id34153282.html
 
TOP! Wenn das mal keine guten Nachrichten sind. Alleine das P. Groß nicht spielt ist schon Gold wert.

Wenn sie das Ding nicht gewinnen, dann kann ihnen keiner mehr helfen... und wenn sie den 3er holen bin ich mir sicher, dass es mind. für Platz 3 reicht
 
Ich hoffe ja wie wir alle immer noch... Bin halt kein Bayer oÄ der an Erfolg gewöhnt ist.



Ich bete nur dass nicht Sonntag ein Unentschieden genügen würde und wir verlieren...
 
Ich werd von Tag zu Tag aufgeregter. Es wird bis Sonntag noch unerträglich. Es könnte doch schon einfach alles vorbei sein und wir sind aufgestiegen
default_biggrin.png
 
Ich werd von Tag zu Tag aufgeregter.
Geht mir auch so. Und dann gibt es am Sonntag Hopp (4.) oder Top (3.) oder Super-Top (2.).




Es könnte doch schon einfach alles vorbei sein und wir sind aufgestiegen
default_biggrin.png
Angenommen es würde das Wunder passieren, dann würden wir mehr feiern, als je zuvor. Insofern könnte ein ultra-positives Ende viel mehr Energie freisetzen, als ein souveräner Aufstieg es könnte.
 
Oben