[34. Spieltag] FCK - FC Ingolstadt 1:1 (1:0)

Tipp: FCK - Ingolstadt

  • H E I M S I E G

    Stimmen: 47 81,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 7 12,1%
  • Sieg Ingolstadt

    Stimmen: 4 6,9%

  • Umfrageteilnehmer
    58
Ich für meinen Teil hatte vor dem Spiel gestern keine große Erwartungshaltung mehr, da es für mich keinen Anschein gemacht hat in den letzten Spielen, dass die Mannschaft den unbedingten Willen hat aufzusteigen. Da war ne richtige Nervosität zu spüren, aus Angst nen Fehlpass zu spielen oder etwas falsch zu machen. Außer Sippel, der wohl begriffen hatte um was es geht und sich nie hängen ließ oder ein Einstellungsproblem hatte!



Vor der Saison dachte ich auch, mal schauen wo die Mannschaft landet, unter den ersten 8 wäre schon nicht schlecht nach so nem Umbruch. Jetzt nach Saisonende muss ich sagen wäre viel mehr drin gewesen! Es ist ärgerlich, wie das Saisonfinale hergeschenkt wurde, auch wenn vielleicht manche Schirientscheidung ihren Teil dazu beigetragen hat.



Das ein Orban, Heintz, Zimmer etc. den Verein evtl. verlassen, weil ein Verein mit mehr Möglichkeiten einfach mehr bietet ist ja nicht von der Liga abhängig. Im Fall des Aufstiegs würden diese Spieler ja evtl. auch wechseln, das kann man nie vorhersehen. (auch wenn man als Erstligist vielleicht andere Möglichkeiten in den Verhandlungen mit den Spielern hätte).



Das mit den Leihspielern ist zwar ne kostengünstige Sache ohne Risiko, aber ob das zukunftsweisend ist, mag ich bezweifeln wie man diese Saison ja wieder gesehen hat: Potential da, aber die Einstellung fehlte zu oft, da man ja eh wieder höherklassig spielt wenn man zum Stammverein zurückkehrt. Das hat auch mit dem Alter rein gar nix zu tun. Ob die Leihspieler nächste Saison dann Stammspieler sind mag ich auch bezweifeln. Aber gut so ist es nun einmal.



Ich hoffe einfach, der ein oder andere Spieler bleibt und es gibt die ein oder andere Entdeckung, damit der FCK nächste Saison wieder oben mitspielt.



Richtig schwarz sehe ich jetzt nicht, dass es gegen den Abstieg geht, war ja vor der Saison auch nicht anders und es wurde der 4. Platz. Mit Glück und Geschick hätte mehr daraus werden können. Jetzt kommt wieder die schöne Zeit der Gerüchteküche, mal schauen wie wir kochen
default_biggrin.png
 
Gibt es eigentlich Bilder von der Choreo? Unter der Plane stehend hat man irgendwie nicht wirklich viel mitbekommen
default_icon_wink.gif
 
Zum Glück gibts die an jeder Ecke und wir sind die einzigen die sie suchen...
default_wink.png
Mir ging's da eher um das glückliche Händchen, da Sam bevor er zu uns kam, eher unbekannt war und dann explodiert ist und bis zum Schluss alles gegeben hat, da hat mir bei den leihspieler diesmal alles gefehlt vom Charakter her.
 
Mir ging's da eher um das glückliche Händchen, da Sam bevor er zu uns kam, eher unbekannt war und dann explodiert ist und bis zum Schluss alles gegeben hat, da hat mir bei den leihspieler diesmal alles gefehlt vom Charakter her.


sam ist auch nicht gerade im ersten jahr explodiert...
 
... aber war schon zu dieser Zeit sehr auffällig
default_icon_wink.gif
Wenn ich das mit Stögers 2 Saisons bei uns vergleiche, sind das Welten. Kann schon verstehen, was Tical meint, unsere Leihspieler in dieser Saison haben in der entscheidenden Phase einfach NULL begriffen, um was es ging...
 
Gibt es eigentlich Bilder von der Choreo? Unter der Plane stehend hat man irgendwie nicht wirklich viel mitbekommen
default_icon_wink.gif
Ging mir genauso. Stand unter der Plane. War aber witzig. Mein "erstes Mal"
default_smile.png


Vielleicht werde ich jetzt als unwissend bezeichnet aber was bedeutet das linke Wappen?
 
... aber war schon zu dieser Zeit sehr auffällig
default_icon_wink.gif
Wenn ich das mit Stögers 2 Saisons bei uns vergleiche, sind das Welten. Kann schon verstehen, was Tical meint, unsere Leihspieler in dieser Saison haben in der entscheidenden Phase einfach NULL begriffen, um was es ging...


Ich denke wenn man die Saison richtig analysiert, muss man zu dem Schluss kommen, die Anzahl der Leihspieler deutlich zu reduzieren, vorallem im Offensivberreich.

Die Jungs wissen das ihre Zeit hier begrenzt ist und spielen für die Galerie und vorallem für sich selbst.

Wenn ich mir ansehe wie oft Stöger,Younes,Demirbay und Co. irgend ne Ego-Nummer durchgezogen haben, anstatt die einfachere und bessere Anspielstation zuwählen, könnte man meinen die Jungs leiden unter dem CR7 Komplex.
 
Möglich. Aber gut, in der Aufstiegssaison waren auch immerhin vier Spieler geliehen:



1. Sam

2. Ilicevic

3. Rodnei

4. Steinhöfer



Immerin 3x Kaufoption und 2x gezogen
default_icon_wink.gif
 
Bist du sicher mit Sam? Ich glaub da gab es keine. Deswegen konnte Leverkusen ihn ja verpflichten. Ich mein der war nur für zwei Jahre geliehen.
 
Und? Was ist aus ihm geworden? Da wäre er mal besser bei uns geblieben...
default_wink.png
Sam wird sich noch immer einen Verein aussuchen können, der a) BL spielt
default_cool.png
besser zahlt als Lautern.. Sam hat jawohl mal alles richtig gemacht.. aus neutraler Sicht.
 
Möglich. Aber gut, in der Aufstiegssaison waren auch immerhin vier Spieler geliehen:


1. Sam

2. Ilicevic

3. Rodnei

4. Steinhöfer



Immerin 3x Kaufoption und 2x gezogen
default_icon_wink.gif


Mandjeck!



(Und Husejinovic)



Also wir hatten damals mehr Leihspieler als heute und ohne die wären wir mit einer gewissen Sicherheit nicht aufgestiegen.
 
Sam wird sich noch immer einen Verein aussuchen können, der a) BL spielt
default_cool.png
besser zahlt als Lautern.. Sam hat jawohl mal alles richtig gemacht.. aus neutraler Sicht.
Das ist eine Binsenweisheit, selbstverständlich hat Sam die Möglichkeit sich einen Bundesligaverein zu suchen, der wird sicherlich auch mehr bezahlen als der Fck. Aber bei Schalke aussortiert zu werden ist jetzt auch nicht unbedingt die Karriere die man sich als Nationalspieler vorstellt.
 
Das ist eine Binsenweisheit, selbstverständlich hat Sam die Möglichkeit sich einen Bundesligaverein zu suchen, der wird sicherlich auch mehr bezahlen als der Fck. Aber bei Schalke aussortiert zu werden ist jetzt auch nicht unbedingt die Karriere die man sich als Nationalspieler vorstellt.


Wenn man auf Schalke aussortiert wird, kann man fast schon von einem Ritterschlag sprechen
default_icon_wink.gif
 
Stimmt
default_icon_smile.gif
Hatten wir überhaupt Festangestellte?
default_icon_wink.gif
An SO viele Leihen konnte ich mich gar nicht mehr erinnern.



Husejinovic war in dieser Saison aber nicht mehr dabei, meine ich.



EDIT: Also folgende Leihspieler waren es, sogar mehr als heute
default_icon_eek.gif




1. Sam

2. Ilicevic (KO)

3. Rodnei (KO)

4. Steinhöfer (KO)

5. Mandjeck

6. Pavlovic (KO)
 
Oben