[33. Spltg. 16/17] Erzgebirge Aue - Betze (1:0)

Haue für Aue oder für den FCK?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Ein weiterer Offenbarungseid.
Ich frage mich so langsam am wem es liegt?! Stöver, der Mannschaft und auch Korkut zusammengestellt bzw. geholt hat, die Mannschaft die mit sich selbst nicht klar kommt,.... Ich könnte kotzen.
Wieder ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan
 
Mit Hurra in die Insolvenz.

Danke Ihr Penner. Und die wenigen, die 3m geradeaus laufen können, haben wahrscheinlich schon woanders Verträge unterschrieben. WIe 2015, nur diesmal am unteren Tabellenende.

Das ist wirklich eine Ansammlung von Arschlöchern und charakterlosen Söldnern, dass es kracht. Habe gerade woanders gelesen, dass die Spieler vor unseren eigenen Fans von der Polizei geschützt werden müssen. Keine Ahnung, ob das stimmt, emotional hätte ich aber Verständnis.

Man möchte denen allen die Kauleiste polieren.
 
Michel1701 schrieb:
60 in heidenheim und bielefeld in dresden
die gewinnen nicht beide denk ich das ist unser glück

Bielefeld wird sich den Arsch aufreissen, die gewinnen 100% in Dresden und wer weiss ob der Ismaik nicht was für Heidenheim springen lässt und die abschenken...
 
Jonny schrieb:
Am letzten Spieltag muss noch einmal die Bude brennen! Alles oder Nichts! Und danach bitte ein komplett neues Team. Bis auf Koch, Gaus, Pollersbeck, Mwene können die alle gehen. (Ewerton wird eh gehen)

Luschentruppe!

Ich bewundere Dich, wie Du so kurz nach dem Spiel schon wieder Parolen abgeben kannst. Da brennt höchstens der Baum, das Team schon gar nicht. Wir können höchstens auf 60 hoffen, Bielefeld ist so im Aufwind, die gewinnen.
 
Der einzige, der Eier hat, sitzt gegen Nürnberg auf der Tribüne. Der Rest versucht es weiter mit Hacke, Spitze trallalla....
 
Genau so eine miese Truppe, wie 2005/06. Zum Glück hat Würzburg verloren - die waren halt mit Karlsruhe die einzigen, die noch beschissener gespielt haben.
 
Ah3005 schrieb:
Jonny schrieb:
Am letzten Spieltag muss noch einmal die Bude brennen! Alles oder Nichts! Und danach bitte ein komplett neues Team. Bis auf Koch, Gaus, Pollersbeck, Mwene können die alle gehen. (Ewerton wird eh gehen)

Luschentruppe!

Ich bewundere Dich, wie Du so kurz nach dem Spiel schon wieder Parolen abgeben kannst. Da brennt höchstens der Baum, das Team schon gar nicht. Wir können höchstens auf 60 hoffen, Bielefeld ist so im Aufwind, die gewinnen.

Ich glaube nicht, dass das Team brennen wird, aber die Fans müssen brennen. Den Gegner niedermachen, wenn das eigene Team schon nichts auf die Reihe bringt. Es geht um mehr als diese 11 "Kicker".

@Ramser: Was? Jetzt noch? Das bringt doch wohl gar nichts. Und nächste Saison darf er andere Spieler ausprobieren. Finde, dass sollte man ihm gewähren.
 
@Ramser Wildsau
Würde eher die Truppe austauschen ...
 
mentalthing schrieb:
Ah3005 schrieb:
Ich bin soweit, ich will nur noch absteigen... ich kann diese Truppe nicht mehr sehen.. wirklich nicht. 2 Matcbälle lustlos vergeben... ihr habt unsere Unterstützung nicht verdient.


Welche Unterstützung

Wenn ich hier manche ........lese,sind die besten Fans  
der Welt kein bissel besser als die Man
Ic stehe dazu, weil man sich die Unterstützung auch mal verdienen muss. Das muss man einem Fan auch mal zugestehen. Dass nac 33 Spieltagen die Geduld nicht mehr da ist, ist doch klar.
 
Na, die Mannschaft hat doch wirklich vollen Einsatz gezeigt und sich absolut zerissen für den Sieg.

Die aus Bielefeld jedenfalls.
 
Meier soll sich sein Team zusammenbauen dürfen, aber Stöver soll gehen. Das Saisonziel ist so oder so verfehlt. Das Gerede war im Abstiegskampf auch kontraproduktiv.
 
Mal ganz ehrlich, es ist doch schon ein riesen Glück das wir nocht nicht direkt abgestiegen sind, hätten wir in einigen Spielen wie gegen 60 nicht einen mega Dusel gehabt, wären wir schon lange weg vom Fenster.
 
Klatt und Co. sind für mich angezählt, aber sie sollten noch eine Chance bekommen, wenn wir nicht in die RL müssen.
 
Vielleicht spielt die jetzige U23 dann nächstes Jahr sogar 3. Liga statt Oberliga. Anders können wir einen neuen Kader nach dem Abstieg ja kaum stemmen.
 
dreispitz schrieb:
Onkel_Helmut schrieb:
Jonny schrieb:
Michel1701 schrieb:

Das grenzt ja schon fast an Schieberei.

 Und wenn sie's tatsächlich noch schaffen, abzusteigen, dann geschiehts ihnen grad recht.

Die Mannschaft wird es verkraften, wir Fans sind die Leidtragenden. Das wird in dieser Art Posting meistens vergessen.

Exakt.
Da würde NIEMAND eine Träne vergießen, wenn die runter gehen. Sind doch dann alle Free Agents und können sich ganz unkompliziert nen neuen Verein suchen. Dass sie im Fall der Fälle einen der geschichtsträchtigsten Vereine in die Bedeutungslosigkeit versenkt hätten, ist denen doch wurscht.

Deswegen, Neues Spiel, neue Mitspieler.
Auf geht's Heidenheim! Auf geht's Dresden!
 
Kann man hier nicht einfach hoffen dass wir es nächste Woche irgendwie schaffen min 15. zu werden

ALLES andere ist doch jetzt mal scheiss egal
 
jimjones schrieb:
Mal ganz ehrlich, es ist doch schon ein riesen Glück das wir nocht nicht direkt abgestiegen sind, hätten wir in einigen Spielen wie gegen 60 nicht einen mega Dusel gehabt, wären wir schon lange weg vom Fenster.

Korkut war von Anfang an ein Fehler, dadurch standen wir seit Saisonbeginn unten drin. Und hinzu kommt noch die Kaderzusammenstellung, die erst Mal Abel vorgenommen hat und danach hatten wir kein Geld und als dann doch welches da war, da waren die Spieler schon runter von der Transfer-Liste.

No-Go ist auch, dass nun schon zum zweiten Mal die Wintertransfers gestrichen worden sind - Bullshit!

Absolute Scheiße das mit dem kleinen Kader.
 
Finde es einfach nur menschlich wenn man nach diversen Nichtleistungen mal die Schnauze voll hat. Man wird seid Jahren nur noch erniedrigt.
 
jimjones schrieb:
Mal ganz ehrlich, es ist doch schon ein riesen Glück das wir nocht nicht direkt abgestiegen sind, hätten wir in einigen Spielen wie gegen 60 nicht einen mega Dusel gehabt, wären wir schon lange weg vom Fenster.

Wat? Und 1860, Würzburg, Aue und Pauli hatten nie Dusel? Ernsthaft, schaltet alle mal einen Gang zurück.

Das Positive des Tages: Würzburg hat nicht gewonnen. So, einen erträglichen Abend euch noch. Und ein letzter Tipp: Macht was anderes als hier heute Abend weiterschreiben.
 
Ganz im Ernst. Ich finde die Formation auch momentan absolut beschissen.
Wir haben hinten vorher relativ gut gestanden und nun spielen wir mit 5er Kette? Warum?
Wir sind sowas von ungefährlich. Ich glaube die letzte echte Chance hatten wir in Karlsruhe.

Und warum ein Zoua in ein derart schlechten Verfassung ist, ist mir ein Rätsel.
Aber da ist er auch nicht allein. Ich habe auch so ein wenig das Gefühl, dass wir Konditionsprobleme haben.
Wird man nun auch nicht mehr beheben können...

Ich befürchte das es mit unserem FCK dem Ende entgegen geht, wenn wir keine Schützenhilfe bekommen.
 
Die Truppe ist so dumm das es kracht.. Wenn denen nächste Woche in der 80. klar wird was geht, dann werden se vllt mal anfangen zu rennen..
Mit nem langweiligen 0:0 hätt man sich ja noch zufrieden gegeben, Remis wäre in Ordnung gewesen. Aber nach dem Rückstand seh ich mal wieder keinen Willen ein Tor zu machen..
Beim 0:1, was veransteltet Koch da bitte? Hoffe Harry haut ihm direkt mal fett eine rein. Wie zur verf... Hölle kann auf den Gedanken kommen sich unter diesen Ball zu ducken? WIE???? Is das Mädchenfussball hier oder was? Die Aktion war sinnbildlich in Sachen Dummheit für die ganze Truppe. Dann noch Gaus in der 92. mit der Gelben für so ein Foul irgendwo am Anstosspunkt.. Man könnte meinen das war Absicht, so dumm wars.
Nichtsdestotrotz, nächsten Sonntag muss der Betze halt einfach brennen. Scheiss egal ob nach dem Spiel der Klassenerhalt steht oder die Relegation. Und selbst wenns Relegation wird, das Rückspiel haben wir zu Hause, da MUSS der Betze dann beben und brennen! Wenn wirs nicht tun, tuts aufm Platz erst recht keiner. Ich für meinen Teil ergeb mich der scheisse auf dem Platz nicht. Und wenn ich selbst den Ball ins Tor schiessen muss!
 
Dieses "Team" wird sich gegen Nürnberg genauso in die Hosen scheißen wie schon gegen St. Pauli und mit dem Druck auf keinen Fall klarkommen (meine Meinung).

Meine einzige Hoffnung liegt darauf dass Heidenheim nächste Woche gegen 1860 zu Hause gewinnt und es dann trotzdem noch irgendwie für uns reicht.
 
Eschder Laudrer schrieb:
Nichtsdestotrotz, nächsten Sonntag muss der Betze halt einfach brennen. Scheiss egal ob nach dem Spiel der Klassenerhalt steht oder die Relegation. Und selbst wenns Relegation wird, das Rückspiel haben wir zu Hause, da MUSS der Betze dann beben und brennen! Wenn wirs nicht tun, tuts aufm Platz erst recht keiner. Ich für meinen Teil ergeb mich der scheisse auf dem Platz nicht. Und wenn ich selbst den Ball ins Tor schiessen muss!

Danke!
 
Wenn man es positiv sehen will, kann man das natürlich auch:

- Wir können nicht mehr direkt absteigen
- Die Sperre für Gaus gilt nicht für die mögliche Relegation

Warum ist denn eigentlich Ewerton so übel gewesen?
 
Ballschnellweiterspieler schrieb:
jimjones schrieb:
Mal ganz ehrlich, es ist doch schon ein riesen Glück das wir nocht nicht direkt abgestiegen sind, hätten wir in einigen Spielen wie gegen 60 nicht einen mega Dusel gehabt, wären wir schon lange weg vom Fenster.

Korkut war von Anfang an ein Fehler, dadurch standen wir seit Saisonbeginn unten drin. Und hinzu kommt noch die Kaderzusammenstellung, die erst Mal Abel vorgenommen hat und danach hatten wir kein Geld und als dann doch welches da war, da waren die Spieler schon runter von der Transfer-Liste.

No-Go ist auch, dass nun schon zum zweiten Mal die Wintertransfers gestrichen worden sind - Bullshit!

Absolute Scheiße das mit dem kleinen Kader.

Stöver war ein Fehler,Korkut war ein Fehler, Meier war ein Fehler und mMn. gehört die komplette Scoutingabteilung mit Notzon rausgeschmissen, einfach eine Zumutung was die abliefern.
 
Dolgsthrasir schrieb:
Eschder Laudrer schrieb:
Dann noch Gaus in der 92. mit der Gelben für so ein Foul irgendwo am Anstosspunkt.. Man könnte meinen das war Absicht, so dumm wars.

Immerhin ist er damit in der Relegation wieder dabei.
Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll...



Ballschnellweiterspieler schrieb:
Warum ist denn eigentlich Ewerton so übel gewesen?
Na der muss der Truppe ja immer von hinten beim Fussball "spielen" zu schauen, und das als Brasilianer.
 
Oben