[33. Spltg. 16/17] Erzgebirge Aue - Betze (1:0)

Haue für Aue oder für den FCK?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Sie schaffen es noch uns in die Relegation zu führen...
Logisch....haben ja noch nicht genug gelitten.
 
Bedient. So richtig bedient.
Fußball, leck mich am Arsch!

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
 
Diese Kacktruppe gewinnt auch keine Relegationsspiele. Weil sie NICHT WOLLEN. Da fehlt's einfach an allem, um an und über die Schmerzgrenze zu gehen. Von jeder Lutschertruppe lassen die sich mit ein paar Grätschen und ein bißchen Pressing den Schneid abkaufen.

Ich bin sowas von fertig mit denen.

@ "Mannschaft":
Leckt mich am Arsch. Und nächste Woche euer scheiß "Finale" könnt Ihr ohne mich spielen. Ich guck mir diese wöchentliche Verarscherei nicht mehr an. Elender charakterloser Söldnerhaufen. Maulhelden!
 
Welch eine erbärmliche Nichtleistung. Einen ähnlich schlechten Fußball habe ich - wenn überhaupt - nur unter Rekdal gesehen... Unfassbar, was man aus dem vorhandenen Potential gemacht hat. ...
 
Ich denke, wenn uns andere Mannschaften nicht den Gefallen tun, dann geht es mit dieser Mannschaft runter. Die schießen doch nie ein Tor gegen Nürnberg. Meier schafft es nicht den Hebel umzulegen.....das ist alles so lächerlich.
 
Ich bin soweit, ich will nur noch absteigen... ich kann diese Truppe nicht mehr sehen.. wirklich nicht. 2 Matcbälle lustlos vergeben... ihr habt unsere Unterstützung nicht verdient.
 
Am letzten Spieltag muss noch einmal die Bude brennen! Alles oder Nichts! Und danach bitte ein komplett neues Team. Bis auf Koch, Gaus, Pollersbeck, Mwene können die alle gehen. (Ewerton wird eh gehen)

Luschentruppe!
 
Ah3005 schrieb:
Ich bin soweit, ich will nur noch absteigen... ich kann diese Truppe nicht mehr sehen.. wirklich nicht. 2 Matcbälle lustlos vergeben... ihr habt unsere Unterstützung nicht verdient.


Welche Unterstützung

Wenn ich hier manche ........lese,sind die besten Fans
der Welt kein bissel besser als die Mannschaft

OHNE WORTE
 
Und ein Riesenkampff, der sich letzten Sonntag ins Fluchtlicht setzt und sagt, wenn wir Pauli noch überholen und in der Tabelle weiter oben landen, gibt's 2 Millionen oben drauf. Realitätsfremder geht's kaum noch in Anbetracht der Leistung der letzten Wochen und Monate.
 
Wenn ich bspw. sehe dass sich die Mannschaft nach dem kümmerlichen Auftritt noch für Ihre tolle Leistung abklatscht und ein lachender Moritz den TV-Kameras nach auch für einen kleinen Scherz nicht zu schade ist, frage ich mich ernsthaft welcher Film hier gerade abläuft?
 
Meiner Meinung nach ist Düsseldorfs Sieg unser Genickbruch gewesen. Wenn Nürnberg nur ein wenig Lust auf Fußball hat, dann wird das der nächste Nuller.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Oben