33. Spieltag Fr, 08.04.22 - 19:00 Uhr: Würzburger Kickers - 1.FC Kaiserslautern 1:2 (0:1)

Wie geht's aus?

  • Heimsieg Würzburger Kickers

    Stimmen: 0 0,0%
  • Remis - Punkteteilung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Ich hoffe es ist kein schlechtes Omen dass man von Pourié bisher noch gar nichts gesehen hat, „eine Aktion im Strafraum reicht“ usw…
 
Terrence Boyd, Fußballgott!!!!

Meine Fresse war das wichtig, zum Glück fallen die Standards mittlerweile auf der richtigen Seite rein!
 
.
1a24cf281b475d9f0e5714aa711dc682.jpg
 
Ich glaub ja dass Boyd und Huth ne Wette laufen haben, wer bis zum Ende der Saison mehr Tore für seinen neuen Verein erzielt hat.
 
Puh, wie sich das Blatt zum letzten Jahr gedreht hat. Aktuell haben wir das Glück, jedesmal einen Fuß dazwischen zu haben…


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Weiß nicht, ob es gut war Ciftci raus zunehmen.
Götze und Ritter zusammen, das ist mir zuwenig Defensivkraft.
 
Oben