33. Spieltag Fr, 08.04.22 - 19:00 Uhr: Würzburger Kickers - 1.FC Kaiserslautern 1:2 (0:1)

Wie geht's aus?

  • Heimsieg Würzburger Kickers

    Stimmen: 0 0,0%
  • Remis - Punkteteilung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
bei mir tut sich nichts.
eben für ne minute kein ton (musik) aber kein countdown, jetzt wieder musik.
 
Haben die eine Rasenheizung? Hoffentlich wird es nicht abgesagt. Wieder einen Termin unter der Woche und dann quasi englische Woche muss nicht sein… Andererseits würde ich die Jungs lieber auf einem bespielbaren Rasen als auf einem Kartoffelacker sehen…


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Mies dass Würzburg bereits zweimal gegen Türkgücü gespielt hat und somit kein freies Wochenende mehr zur Verfügung steht an dem wir den „Schneegipfel“ heute hätten nachholen können…hab auch kein gutes Gefühl und hätte mir den Anpfiff der Partie unter anderen (Wetter-)Umständen gewünscht.
 
Laut Magenta ist das Spiel aufgrund der Probleme bei der Anreise um 30 Minuten verschoben worden?!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Wir sind stark bei Standards. Wenn spielerisch nicht viel geht, aufgrund der Platzverhältnisse......dann halt so.
 
Puh, da wurde/wird viel Wasser weggeschaufelt… Wenn wir das gewinnen und verletzungsfrei überstehen, dann…


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Oben