33. Spieltag Fr, 08.04.22 - 19:00 Uhr: Würzburger Kickers - 1.FC Kaiserslautern 1:2 (0:1)

Wie geht's aus?

  • Heimsieg Würzburger Kickers

    Stimmen: 0 0,0%
  • Remis - Punkteteilung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Also bisher deckt sich das alles mit meinen Befürchtungen. Laufen aktuell fast immer hinterher. Winkler schon gelb. Viele Würzburger Standards… nicht prickelnd
 
Auch wenn es doof klingt: Kann man die Ultras (zumindest für die Auswärtsspiele) auch mal ausschließen? Warum immer dieses scheiß Feuer? Ja, das sieht geil aus, ja das war früher auch “normal”, aber HEUTE ist es verboten und kostet den Verein nur unnötig viel Geld. Wenn es ganz dumm läuft, dürfen wir mal vor leeren Rängen spielen.

Oder anders: Der Heimverein muss dafür sorgen (und haften), wenn das reingeschmuggelt wird…

Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Sollen wir Winkler eigentlich in der Halbzeit wegen seiner gelben Karte herausnehmen? Hippe wirkte in letzter Zeit nach seiner Verletzung nicht mehr so sattelfest wie vorher noch, finde ich.
 
Nach einigen Problemen in den ersten 15 Minuten haben wir das Spiel immer mehr in den Griff bekommen und uns auf Gegner, Platz und Wetter eingestellt. Wie immer, müssen wir schnellstens das 2:0 nachlegen. Bei diesen Verhältnissen fängst du dir schnell mal ein krummes Ding…

Ein Sieg heute ist enorm wichtig - nicht nur wegen der Punkte, sondern auch um die Konkurrenz zusätzlich unter Druck zu setzen. Für alle gilt nämlich: Patzen verboten!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Wie erwartet, das schwere Auswärtsspiel.
Wenn unser Trainer jetzt noch an ein paar Kleinigkeiten dreht, dann sollte es was werden.
Nur nicht zurückziehen und auf Konter setzen, dass würde mir arge Bauchschmerzen bereiten.

Und nochmal darauf hinweisen, dass der Herrman immer rechts vorbei geht.
 
Oben