[32. Spieltag] FCK - St. Pauli 0:2 (0:0)

Mugosa trifft und trifft und bei uns wird in Sturm zwar geschafft, bis der Zopf wackelt, aber keine Torgefahr.
 
Der Ball will einfach nicht rein...
default_icon_surprised.gif
 
Ich glaube, es ist ein generelles Problem, dass wir so gern auf andere gucken, den bösen DFB...


Ich kenne kaum einen Trainer der nach krassen Fehlentscheidungen so ruhig bleibt wie Runjaic und das vermittelt er sicher auch der Mannschaft so. Dass er nach dem dritten falschen Elfer mal die Fassung verliert ist wohl kaum zu vermeiden, ich glaube nicht dass das unser Problem ist.

Da wird mir jetzt zu viel rein interpretiert in das Spiel. Wir haben eine klasse Saison gespielt und am Ende fehlen uns wohl nur wenige Punkte zum Aufstieg, das kann passieren.
 
Wie man bei so einer schwachen Leistung überhaupt noch träumen kann, ist mir ein völliges Rätsel. Wir haben den Aufstieg heute endgültig verspielt. Tut mir ja selbst weh, ist aber Realität,


so schwach war das heute gar nicht. Nicht sonderlich gut, aber richtig schwach war das auch nicht. Unabhängig davon neues Spiel, neues Glück..
 
ganz schwache Mannschaftsleistung. Und an so Tagen, wo das Team die Zuschauer gebrauchen könnte, sind keine da. Nur die Fischerchöre.
 
Tja, wieder mal im wichtigen Moment die Hosen vollgeschissen und versagt......dann stellen wir uns mal auf ein weiteres Jahr 2. Liga ein
 
Nürnberg hatte mal ein Plakat, auf dem sinngemäß stand, dass man manchmal hasst, was man doch liebt. Passt heute auch auf den FCK.
 
Spielverlauf erwartungsgemäß. Sobald jemand anfängt, vom Aufstieg zu reden und der Druck wieder da ist, bricht die Mannschaft ein. Bin nicht überrascht. Wenn wir in Aue einen Punkt holen würden, wäre ich hoch zufrieden.
 
wir können noch hoch, nur müssen die Jungs die letzten beiden Spiele dafür abhaken. 2 Spiele noch, evtl. 4. Einfach können wir halt nicht...
 
Spielverlauf erwartungsgemäß. Sobald jemand anfängt, vom Aufstieg zu reden und der Druck wieder da ist, bricht die Mannschaft ein. Bin nicht überrascht. Wenn wir in Aue einen Punkt holen würden, wäre ich hoch zufrieden.


Nein. Das Pauli das 1-0 macht war definitiv nicht zu erwarten. Was danach kam war schwach, aber wir haben eben auch nie Glück wenn wirs mal bräuchten.
 
und dann braucht ihr euch nur anzuschauen, was Aue momentan spielt, um zu wissen, dass der Käs gegessen ist. Wir werde nicht mal dritter. Nächste Woche kriegen wir eine Klatsche.



Super nenne ich das...ich bin sowas von angefressen...das ist wie wenn dir dein Partner/in das beste Vorspiel der Welt gibt und dann im entscheidenden Moment sagt er/sie hat Migräne
 
Langsam glaube ich wieder an einen Dreier in Aue. Jetzt wo wir keinen Druck mehr haben
default_icon_confused.gif


Ähm... Wir sind nach dem Spieltag definitiv Dritter.



Wäre recht erstrebenswert, wenigstens diesen Platz zu behaupten.
 
so spielt man Fußball auf St Pauli, St Pauli, St Pauli, ein Lob an die Paulifans super Support in der 2. Halbzeit



den können wir net behaupten oder meinst du mit der Leistung gewinnen wir in Aue, dass es fürs Endspiel reicht, glaub ich nicht.
 
Nein. Das Pauli das 1-0 macht war definitiv nicht zu erwarten. Was danach kam war schwach, aber wir haben eben auch nie Glück wenn wirs mal bräuchten.


Doch, war schon zu erwarten, weils halt auch nicht zu erwarten war, dass wir eins machen würden. Ist ähnlich wie gegen Rostock damals, nur dass wir jetzt viel schlechter dastehen. Also am Besten die Schnauze halten von wegen Aufstieg und einfach von Spiel zu Spiel denken. Wie man sich immer wieder künstlich so einen Druck machen kann ist für mich unfassbar.
 
Wie wir in Aue gewinnen sollen weiß ich auch nicht. Ich halte die Relegation für unwahrscheinlich, aber noch möglich. Platz 2. ist weg, genauso wie Orban, Zolller, Demirbay und einige mehr. Ob wir nächste Saison wieder so stark sind? Dann gegen den VFB und RBL? wohl kaum.
 
Das wars, für immer 2.Liga, in den nächsten Jahren werden wir nicht mehr so leicht die Chance haben aufzusteigen und irgendwann bricht es uns finanziell das Genick.



Der Verein bringt einen noch ins Grab, ich frage mich langsam wieviele Demütgung man als Fan noch ertragen soll, ich sags ganz ehrlich, hab langsam keinen Bock mehr.
 
Das wars, für immer 2.Liga, in den nächsten Jahren werden wir nicht mehr so leicht die Chance haben aufzusteigen und irgendwann bricht es uns finanziell das Genick.


Der Verein bringt einen noch ins Grab, ich frage mich langsam wieviele Demütgung man als Fan noch ertragen soll, ich sags ganz ehrlich, hab langsam keinen Bock mehr.


Ich auch nicht. Man könnt sich ja dran gewöhnen, aber man tut es nicht. Immer wieder diese Nackenschläge.
 
Oben