[32. Spieltag] FCK - St. Pauli 0:2 (0:0)

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Hoffentlich letztmals zu dieser Uhrzeit, empfängt der FCK, den gegen den Abstieg kämpfenden FC St. Pauli.
 
Nach dem Spiel heute wird das unser schwerstes werden, wenns nen dreckigen Sieg gibt bin ich zufrieden
 
Auch wenn wir heute gewonnen hätten, muss dieses Spiel einen 3er für uns einbringen. Nach dem Spiel heute sowieso! Die Punkte, die zum Aufstieg reichen, holt man gegen die unteren Mannschaften in der Tabelle, weil die oben sich gegenseitig die Punkte klauen.
 
Alles außer einem Sieg wäre kaum zu verkraften. Ich mache mir da heute schon in die Hose. :schäm:



Insofern zählt es um so mehr zu gewinnen, egal wie. Das wird schwer genug, vor allem weil Pauli dringend noch Punkte braucht und wir eine Mannschaft haben, die über die Technik kommt.
 
Wenn das vergeigen....daran will ich gar nicht denken. Wird alles andere als einfach. Pauli wird laufen bis zum Umfallen.
 
Wir sind die Heim stärkste Mannschaft, und hier macht ihr euch schon in die Hosen vor Pauli die haben auch enormen Druck bin sicher das wir da die drei Punkte holen.
 
Entscheident wird erstmal eine stabile Defensive sein, denke ich. Das bedeutet nicht, dass wir uns hinten rein stellen sollten, aber auch Pauli ist gezwungen, das Spiel zu machen und wir sollten tunlichst vermeiden, ähnlich offen zu stehen wie heute nach dem 1:1.
 
Man muss einfach mal schauen wie das Programm ist



Wir sind 2. haben Sp. Pauli, Aue, Ingolstadt



KSC hat Aue,Darmstadt, Braunschweig, 1860



Darmstadt hat KSC,Fürth, St. Pauli



Ich rechne mit einem Endspiel gegen Ingolstadt, da wird entschieden ob wir 2 oder 3 werden.
 
Das wäre nur möglich wenn wir nur noch ein Spiel gewinnen, aber ich denke positiv wir müssen einfach beide Heimspiele gewinne.



Auch der Ksc muss erstmal gewinnen in Aue.
 
Wir könnten auch mit 2 Siegen und 1 Unentschieden noch 4. werden:


Darmstadt und der KSC gewinnen je noch 3 Spiele. Dann hat D98 62 Pkte. und der KSC 61 Punkte.


Darmstadt spielt nächste Woche gegen den KSC. Die Rechnung geht also nicht ganz auf.
default_icon_wink.gif




Edit: Geht natürlich doch noch. Der KSC hat ja noch ein Spiel morgen. Mein Fehler, aber für sehr wahrscheinlich halte ich den Fall wirklich nicht.
 
Edit: Geht natürlich doch noch. Der KSC hat ja noch ein Spiel morgen. Mein Fehler, aber für sehr wahrscheinlich halte ich den Fall wirklich nicht.
Ich auch nicht. Es ging mir nur um FTs Aussage, dass 4 Punkte für Platz 3 reichten.
 
Bei einem Sieg gegen St. Pauli weiss ich nicht wirklich, auf was für ein Ergebniss ich am Montag beim Spiel Karlsruhe gegen Darmstadt hoffen soll. Bei einem Unentschieden würden wir uns von beiden ein Stück absetzen, jedoch hat Darmstadt auf dem Papier danach die leichteren Gegner als Karlsruhe und ich sehe Darmstadt als das konstantere Team an. Ich neige fast dazu zu sagen, ein Sieg für Karlsruhe würde mir besser gefallen. Karlsruhe spielt danach gegen Braunschweig und könnte dort auch ein paar Federn lassen. Fakt ist, auch wir müssen erst mal unsere Hausaufgaben machen und das das nicht leicht wird, hat man am Wochenende gesehen.



Wenn ich mir etwas wünschen könnte, würde ich mir natürlich folgendes wünschen:

Sieg gegen St. Pauli und Aue.

Karlsruhe gewinnt gegen Darmstadt und verliert gegen Braunschweig.

Darmstadt verliert gegen Karlsruhe und gewinnt gegen Fürth.

Dann sind wir am letzten Spieltag schon durch und können das letzte Spiel ganz entspannt verfolgen.
 
Sieg gegen St. Pauli und Aue.

Karlsruhe gewinnt gegen Darmstadt und verliert gegen Braunschweig.


Das würde reichen.
default_wink.png




Passen würde auch:

Wir gewinnen die nächsten beiden Spiele.

KSC-Darmstadt Remis.

Darmstadt gewinnt nicht gegen Fürth.
 
Das würde reichen.
default_wink.png



Passen würde auch:

Wir gewinnen die nächsten beiden Spiele.

KSC-Darmstadt Remis.

Darmstadt gewinnt nicht gegen Fürth.


Ich hoffe wirklich, der letzte Spieltag ist nicht mehr entscheidend. Ich fange jetzt schon an zu zittern und bekomme Gänsehaut, wenn ich nur daran denke.
default_icon_rolleyes.gif
 
Oder:



Wir gewinnen beide Spiele.

Darmstadt gewinnt in Karlsruhe und verliert gegen Fürth.



Ansonsten wären 2 Siege vor dem letzten Spieltag auch so etwas beruhigend, dann hätten wir die Relegation sicher. Nach dieser Saison auf Platz 4 oder schlechter zu landen, wäre für mich kaum verkraftbar.
 


Sowieso
default_icon_cool.gif




Nicht wieder den selben Fehler machen und zu viel vom letzten oder vorletzten Spieltag reden, bevor wir nicht mal Pauli bezwungen haben. Wird schwer genug. Die werden um ihr Leben rennen - wir hoffentlich auch
default_icon_twisted.gif
Macht den Betze voll!!!
 
Wir gewinnen gegen St.Pauli,wenn wir nicht wieder beschissen werden.

Karlsruhe und Darmstadt trennen sich remis . Dann hätten wir vor dem aue Spiel 3 Punkte auf Darmstadt und 4 auf Karlsruhe . Das wäre ideal. Dann ein Punkt in Aue ...ob der ksc in Braunschweig gewinnt und Darmstadt in Fürth ,ist definitiv nicht sicher . Selbst wenn beide gewinnen ,haben wir die tolle Konstellation am letzten Spieltag daheim,gegen bereits aufgestiegene Ingolstädter nur gewinnen zu müssen. Niemals glaube ich,das die sich hier reinhängen werden. Für was auch ? Läuft so ab wie bei Köln damals . Sandhausen würde am letzten spieltag auch nicht in Karlsruhe was ausrichten ,wenn es um nix mehr gehen würde .



Am Montag ist ein remis am besten zwischen dem ksc und Darmdorf. Cool wäre es ,wenn aue bei Union gewinnt ,dann sind sie nicht so ganz Stark unter Druck gegen uns.

Also wenn wir 6 Punkte holen ,dann dürfte Platz 3 sicher sein. Glaube nicht das der ksc und Darm alle 3 Spiele gewinnen.( geht auch bei einem nicht,da direktes duell)
 
Leute! Wir sollten aufhören mit dem Rechnen sowie vor allem mit dem Lamentieren über die Schiedsrichter. Die Wut auf die Schiedsrichter war und ist gut und richtig. Dass Kosta dieses Mal, im Gegensatz zu Düsseldorf, die schwache Schiedsrichterleistung thematisiert hat, war dieses Mal notwendig. Denn seine Kritik - so schrieb irgendjemand - bringt Presse und Presse bringt Emotionen, die wir gegen Pauli brauchen. Wut im Bauch ist angesagt. Auf dem Platz und auf den Rängen. Über den Kampf ins Spiel. Pauli wird beissen und kratzen. Aber das können wir auch, haben wir zuletzt gegen Leipzig gezeigt. Wenn wir kämpfen, da bin ich mir sicher, gewinnen wir das Spiel klar und deutlich. Qualität alleine reicht nicht aus. (Alle gegnerischen Trainer preisen unsere grosse Qualität, unsere spielerische Reife, wissen vermutlich aber, dass man uns über den Kampf, wie in Darmstadt gesehen, in arge Bedrängnis bringen kann) Die Mentalität ist in der Endphase der Liga ausschlaggebend. Das hat z.B. Aue gestern hervorragend demonstriert. Da hat die Mentalität die vermeintliche Qualität der Karlsruher geschlagen. Und auch Pauli wird nach dem Sieg gegen die qualitativ sicher besser aufgestellten Leipziger mit breiter Brust auflaufen. Und noch etwas: Bei der Aufstellung der Mannschaft sollte Kosta auch auf das Nervenkostüm seiner Spieler achten. Vielleicht kommen einige unserer Spieler mit dem aufgebauten Druck in der Pfalz, der ja gewaltig ist, nicht klar. Ich weiss nicht, möchte auch keine Namen nennen.
 
wie wärs, wenn wir einfach die drei spiele gewinnen? würde euch die ganze rechnerei ersparen
default_wink.png
 
Leute! Wir sollten aufhören mit dem Rechnen sowie vor allem mit dem Lamentieren über die Schiedsrichter.


Kleine Korrektur aus meiner Sicht: Das Team sollte mit dem Rechnen aufhören oder erst gar nicht anfangen. Wir als Fans dürfen das schon. Mehr als Glaube, Liebe, Hoffnung und Mathematik haben wir ja nicht.
default_wink.png




Ansonsten stimme ich Dir aber voll zu.
 
Nicht wirklich, nix Offizielles, aber er hofft, gegen Pauli wieder dabei zu sein. Wird sich sicher erst in den nächsten Trainingstagen entscheiden. Persönliche Prognose: Er wird spielen.
 
Oben