[32. Spieltag] FCK - St. Pauli 0:2 (0:0)

Der MArktwert der Bundesliga würde deutlich sinken, wenn keine interessanten Duelle mehr kämen...
Naja, die bekommen massig Kohle und dann wird wieder überall zu lesen sein wie wertvoll ein Alonso, de Bruyne oder van der Vaart für die ganze Liga sind. So was wollen dann auch viele "Fans" sehn.
 
Sorry, aber was ist das denn bitte für ein Bullshit... Der MArktwert der Bundesliga würde deutlich sinken, wenn keine interessanten Duelle mehr kämen und ausserdem wer würde denn nachrücken wenn wir nicht aufsteigen würden? Braunschweig, Darmstadt, Karlsruhe... auch nicht gerade "Geldclubs"...


Das ist kein bullshit, das sieht man doch immer mehr wo das Geld für den DFB herkommt oder meinst du, VW ist umsonst DFB Pokalsponsor geworden, gabs früher nie, dass da jemand sponsert, wo fließt das Geld denn hin? Ich hab noch keine Aussagen dazu gefunden.
 
Das ist kein bullshit, das sieht man doch immer mehr wo das Geld für den DFB herkommt oder meinst du, VW ist umsonst DFB Pokalsponsor geworden, gabs früher nie, dass da jemand sponsert, wo fließt das Geld denn hin? Ich hab noch keine Aussagen dazu gefunden.


Vorm Krieg hat auch keiner für die Nationalmannschaft Sponsoring betrieben oder Bandenwerbung beim Tschammerpokal gemacht...
default_wink.png
 
So zum Spiel, ich würde Ring eine Pause geben er ist schon paar Wochen im Formtierf dafür Klich mit Demirbay Zentral.



Sippel

Schulze

Willy

Heubach

Löwe

Zimmer

Karl

Klich

Demirbay

Matmour

Zoller
 
so langsam würd ich gern mal auf der vereins-hp oder in der rp etwas vom aktuellen fitnesszustand von Sippel lesen.
 
Kartenverkauf scheint auch gut zu laufen. Online gibt es nur noch vereinzelte Karten.

Freu mich auf Samstag.
 
Steht noch nicht. Kircher, Perl und Hartmann fallen aber schon mal raus. Pfeifen bzw. assistieren woanders
default_icon_wink.gif
 
Schiedsrichter: Thorsten Kinhöfer (Herne)

Assistenten: Christian Fischer (Hemer), Frederick Assmuth (Köln)

Vierter Offizieller: Matthias Jöllenbeck (Freiburg)



Aaaaaaarrrrgggghhhhhhh
default_sad.png
 
Auch grad gesehen! Passt perfekt ins Bild
default_biggrin.png




Der mag uns doch...



url






Zum Spiel: 42.800 Tickets bisher verkauft. Man rechnet mit mindestens 45.000 Fans.



Heubach fällt wg. muskulärer Probleme aus. Younes und Jacob fehlten im Training, sind zumindest fraglich für Samstag. Entscheidung zwischen Sippel und Müller ist noch nicht gefallen.
 
Schiedsrichter: Thorsten Kinhöfer (Herne)
Assistenten: Christian Fischer (Hemer), Frederick Assmuth (Köln)

Vierter Offizieller: Matthias Jöllenbeck (Freiburg)



Aaaaaaarrrrgggghhhhhhh
default_sad.png


Der DFB tut alles, aber auch wirklich alles um den Aufstieg zu verhindern
default_icon_cool.gif
 
Wie gesagt, ich habe bei sehr wenigen Schiedsrichtern ein gutes Gefühl, von daher lasse ich mich mal überraschen was die Herren Pfeifenmänner diesesmal so fabrizieren...
 
da gings ja auch um nix, die Ansetzung ist schon so wie die letzten sehr fragwürdig, vllt bekommen wir ja noch auf den letzten Drücker Gagelface, weil die Wetten nach unten gehen wird Kinhöfer ersetzt.
 
Man muss aber fairerweise sagen,dass er beim letzten Spiel bei 1860,für uns gepfiffen hat .


Ich meine mich zu erinnern, das die damalige Führung der Löwen durch ein Foul an Stöger und dem dadurch anfallenden Ballverlust eingeleitet wurde.
 
Kinhöfer? Wenn der Typ wie gewohnt gegen uns pfeift, dann müssen mich die Ordner aufhalten.



Da fallen mir nur negative Superlative ein.
default_icon_mad.gif




Wahnsinn.
 
soll nur in den ersten minuten scheisse pfeifen, dann ist gleich ordentlich dampf im kessel.
 
das geht doch net mit rechten Dingen zu die letzten beiden Jahre, es ist doch wirklich komisch,

dass nur wir in dem Maße verschoben werden und immer zum Ende der Saison hin,

dass muß doch auch dir auffallen oder net, wenn sichs auf die Saison verteilen würde Ok, wär zwar auch zu viel,

aber immer wenns ans hochgehen geht
default_thinking.gif
default_doh.gif
 
also absichtlicher Betrug


Jetzt macht doch mal halblang mit Euren Verschwoerungstheorien. Sicher haben wir in letzter Zeit viel Pech gehabt mit den Schiedsrichterentscheidungen, und das ist Scheisse. Dennoch:



1. Da sitzt niemand in der DFL-Zentrale und ueberlegt stundenlang, wie er uns ein Ei ins Netz legen kann.

2. Gewinnen wir auch mit einem mittelmaessigen bis schlechten Schiedsrichter gegen Pauli, und

3. Steigen wir direkt auf, wenn die Mannschaft in den naechsten drei Spielen ihre Leistung bringt - das kann kein Verschwoerer oder Schiedsrichter verhindern.
 
Jetzt macht doch mal halblang mit Euren Verschwoerungstheorien. Sicher haben wir in letzter Zeit viel Pech gehabt mit den Schiedsrichterentscheidungen, und das ist Scheisse. Dennoch:


1. Da sitzt niemand in der DFL-Zentrale und ueberlegt stundenlang, wie er uns ein Ei ins Netz legen kann.

2. Gewinnen wir auch mit einem mittelmaessigen bis schlechten Schiedsrichter gegen Pauli, und

3. Steigen wir direkt auf, wenn die Mannschaft in den naechsten drei Spielen ihre Leistung bringt - das kann kein Verschwoerer oder Schiedsrichter verhindern.


1. Nein, denke ich auch nicht. Von generellen Verschwörungen halte ich auch nicht viel.

2. Das kommt wieder drauf an was er wann pfeift... Und da traue ich denen trotzdem alles zu!

3. Wollen wir es hoffen!
 
Oben