[32. Spieltag] FCK - St. Pauli 0:2 (0:0)

Jetzt macht doch mal halblang mit Euren Verschwoerungstheorien. Sicher haben wir in letzter Zeit viel Pech gehabt mit den Schiedsrichterentscheidungen, und das ist Scheisse. Dennoch:


1. Da sitzt niemand in der DFL-Zentrale und ueberlegt stundenlang, wie er uns ein Ei ins Netz legen kann.

2. Gewinnen wir auch mit einem mittelmaessigen bis schlechten Schiedsrichter gegen Pauli, und

3. Steigen wir direkt auf, wenn die Mannschaft in den naechsten drei Spielen ihre Leistung bringt - das kann kein Verschwoerer oder Schiedsrichter verhindern.


Zu:

1. Stimmt, das geht schneller
default_icon_wink.gif


2. So wie gegen Darmstadt, Düsseldorf und Aalen
default_icon_wink.gif


3. Hoffentlich!!!

4. Leistung bringen, Stimmung machen, zusammen gewinnen
default_icon_twisted.gif
 
Jetzt macht doch mal halblang mit Euren Verschwoerungstheorien.


Hey, ich habe nur ein Wortspiel vervollständigt. Ich finde es zum Kotzen, dass wir 3 x verpfiffen wurden. Aber auf der anderen Seite müssen wir die nächsten Spiele eben gewinnen, wenn wir 1. Liga spielen wollen. Und dazu gehört auch, dass man nach einem 1:0 nicht den Spielbetrieb einstellt und nachlegt. Wenn man 3:0 führt, dann kann man auch in der letzten Minuten einen unberechtigten Elfer bekommen.
 
War doch gar nicht auf Dich gemuenzt. Aber die letzten paar Seiten wurde nur ueber den Untergang des Abendlands aufgrund schlechter Schioedsrichterleistungen geredet. Sicher wurden wir 3x verpfiffen, das stellt ja gar niemand in Frage. aber genau wie Du bin ich der Ansicht, dass wir es in der Mannschaft haben, auch gegen widrige Umstaende aufzusteigen.



Wir sind 2. und haben jetzt noch zwei Spiele gegen Abstiegskandidaten und dann gegen eine Mannschaft, die bereits aufgestiegen sein wird. Das ist kein Spaziergang, aber da gilt jetzt volle Konzentration auf das Wesentliche und nicht jetzt schon Schuldige suchen, falls es doch nicht klappen sollte.
 
Ich hab echt Schiss vor morgen. Die Mannschaften die gegen den Abstieg kämpfen sind kräftig am beissen. Das wird keine leichtes Spiel. Ich hoffe die Mannschaft versteht welch einmalige Chance sie dieses Jahr haben und lassen sich nicht die Butter vom Brot nehmen.



St. Pauli wird morgen 150% geben, wenn wir nicht mindestens genausoviel und gar ein wenig mehr dagegen halten, wird das eng. Am besten wäre 1 frühes Tor und dann gleich noch eins drauf
 
Ich hab echt Schiss vor morgen. Die Mannschaften die gegen den Abstieg kämpfen sind kräftig am beissen. Das wird keine leichtes Spiel. Ich hoffe die Mannschaft versteht welch einmalige Chance sie dieses Jahr haben und lassen sich nicht die Butter vom Brot nehmen.


St. Pauli wird morgen 150% geben, wenn wir nicht mindestens genausoviel und gar ein wenig mehr dagegen halten, wird das eng. Am besten wäre 1 frühes Tor und dann gleich noch eins drauf


Der auf der Mannschaft von St.Pauli lastende Druck ist nach den gestrigen Siegen der Konkurrenz sicherlich nicht geringer geworden. Ob dies uns die Karten spielt, weiss ich nicht. Von Nachteil ist es sicherlich nicht.

Natürlich wird Pauli mit 150 Prozent (oder was auch immer) an seine Grenzen gehen. Diese wird der FCK der Truppe vom Millerntor einmal mehr aufzeigen.
 
Ich habe heute so meine Zweifel. Die Ergebnisse mit Beteiligung von Abstiegskandidaten in den letzten Wochen gerade gegen Aufstiegsaspiranten sprechen gegen ein gutes Gefühl. Werde deshalb meine Kappe, " Mit Herzblut zurück" aufziehen. Die habe ich seit dem letzten Aufstieg nicht mehr angehabt.
 
eins der wenigen spiele, bei dem wir sechs punkte gegen eine mannschaft in dieser saison holen können.
 
Nur, falls es jemand vergessen haben sollte:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/dqzo32X3moU?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


In diesem Sinne: Machs noch einmal, Ewald!
default_biggrin.png
 
Auch wenn mich Müller momentan noch nicht überzeugt ist das wohl ein eindeutiges Zeichen, dass man mit Müller als Nr.1 plant und "nur" einen Ersatzkeeper sucht. Der Junge braucht schon das Vertrauen und ihn nun wieder nach solider Leistung rauszunehmen, wäre hart. Ist wie bei Heubach-Heintz. Sonst finde ich die Aufstellung gut.
 
Finds auch mit Müller gut. Vielleicht Zimmer statt Löwe (Stöger oder Thommy dann auf außen) oder Klich statt Karl, aber kann man auch so spielen lassen.



@scusi

Naja, Heubach ist verletzt, oder nicht?
 
Finds auch mit Müller gut. Vielleicht Zimmer statt Löwe (Stöger oder Thommy dann auf außen) oder Klich statt Karl, aber kann man auch so spielen lassen.


@scusi

Naja, Heubach ist verletzt, oder nicht?


Meinte damit, Heubach weiterspielen zu lassen, obwohl Heintz wieder fit war. ?
 
Finde es gut, dass auf Sky die drei lachhaften Elfmeter gezeigt wurden und was Schupp dazu gesagt hat. Man darf nicht alles so hinnehmen, aber es soll auch nicht in Heulerei ausarten ala Tuchel.
 
Ist Heubach denn verletzt? bei Sky eben war auch Schindele nicht unter den Auswechselspielern. Wäre ja grenzwertig ohne IV Ersatz ins Spiel zu gehen.
 
Also auch DBB führt Schindele nicht auf:

b8aa9284dcb7b2690324eaef1a582a57.jpg




Und hier noch die taktische Aufstellung laut FCK Tweet:

906dddb3d72187accbf542e74fdedd9c.jpg


Und laut FCK ist Schindele auf der Bank.
 
Halte ich für falsch, Younes ist erkältet, der spielt frühestens gegen Aue.
 
Leute, ich weiss man sollte das hier nicht posten, aber ich brauch jetzt einfach ganz dringen sowas was mit S anfängt und mit tream aufhört
default_wink.png


Würde mich über post freuen (pn)
 
Laut kicker.de ist Schindele auf der Bank



Boah...wie der Puls durch einen einzigen (An)Pfiff um 50 Schläge steigen kann
default_biggrin.png
 
Bin wohl als einziger dermaßen entspannt. Leipzig kann uns nicht mehr einholen, somit das Saisonziel erreicht. Alles anderes ist Bonus, deswegen mache ich mir sicher keinen Druck.
 
Oben