[32. Spieltag] FCK - St. Pauli 0:2 (0:0)

Wie um alles in der Welt schafft es Pauli in diesem Spiel zwei Tore zu machen?

Ich verstehe diesen Sport nicht mehr.
 
Ist doch toll, können wir wieder die ganze Woche Verschwörungstheorien über den DFB stricken, der uns nicht in der Bundesliga will und über die sportlich katastrophalen Leistungen wird kein Wort verloren.



Ich bin es so satt mit Lautern und der zweiten Liga, ihr könnt es euch nicht vorstellen. Leck mich am Arsch, jedes JAhr die selbe ******e!
 
Ey! Ruhig bleiben! Das war ein klarer Elfer. Heintz hält ihn fest!


Hab's gerade in der Zeitlupe gesehen.. Selten dämlich, kann man gerade so geben, zieh meinen Beitrag zurück! (man ist's schon so gewohnt von dem Pack verarscht zu werden...)
 
Reiner Betrug .. Woche für woche am besten nicht mehr spielen. Macht keinen Sinn. Ich erwarte jetzt das der Verein klar Position bezieht zu DRM mist
 
Da gehen 45.000 Leute auf den Berg und dann so ein schwaches Spiel. Meine Güte. Ich könnte gerade so im Strahl kotzen.
 
Mann MACH DEN DOCH!



Vorher stark mit der Hacke verstolpert von dem Nutzlosen
 
Ist noch genug Zeit.. wird mal wieder Zeit für ein großes Spiel
default_icon_evil.gif
 
pffff... Habe letztens noch großspurig herumposaunt, daß wir ja seit 21 Heimspielen nicht mehr verloren haben und daß Pauli eine verheerend schlechte Bilanz bei uns aufweist. Da werde ich mir ja in den nächsten Tagen was anhören können.
 
Kann den Jungs mal jemand sagen, dass uns die Zeit wegläuft.....lassen sich viel Zeit.
 
Oben